• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs nie geschlagen, und habe es mal geschafft, mich in der starcraft kampagne hoffnungslos zu verlaufen :ugly:

PG3D spielt keiner von euch zufällig? :D
mfg

Ciao
Seisset

naja, in Warcraft muss man von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben, nicht wie zB bei C&C in der Basis verkriechen, ne riesige Armee aufbauen und den Gegner überrollen.

Wer mal sehen will, wie die Progamer das machen, kann ich nur http://w3g.replays.net empfehlen, da bekommt man ganz gut nen Einruck, wie man das Spiel spielt^^

ach ja: wenn jemand kurz spielen will: im IRC oder ICQ (266499830) anhauen^^

Starcraft hab ich nach 3-4 Missionen aufgegeben, die Grafik fand ich einfach unterirdisch (war erst vor ne Jahr oder so), sollte aber immer noch das ausgeglichenste und fordernste Echtzeitstrategiespiel sein. Immerhin gibts in Korea eigene Starcraft TV-Sender und einige Profiligen^^

ich find nur, der Comp spielt bei WC3 total anders als Menschen.
Ich hab mal ein 2v2v2v2 gemacht. Das endete darin, dass die anderen 6 Comps sich gegen mich + meinen Comp "verbündet" haben, und uns platt gemacht haben xD
Is echt klasse :S

Und wenn man 6v6 mitm Comp spielt, geht er auch generell IMMER auf mich als erstes, und meine comps sind natürlich vertrottelt ohne Ende :S

So kann man das ja nie schaffen.
Ich gewinn immer dann, wenn ich den Comp direkt überrenne, was auch eher langweilig ist. Dann hat er nie mehr ne chance was zu machen, und man hat nach 10 mins gewonnen :ugly:

Ich hab beim Spielen gegen die KI immer gemogelt, weil ich es eigentlich gern spielen wollte, aber nie gut geworden bin. Die Kampagne war superschön und abwechslungsreich, aber die letzte Mission davon (das Heiligtum oder die Zeremonie auf dem Berg oben zu verteidigen) habe ich nie mit fairen Mitteln geschafft. Bin immer überrollt worden.

Bei Starcraft habe ich es nie über die 2. oder 3. Mission hinaus geschafft... ich mag aber auch kein Science Fiction Szenario und werde mir sicher nicht SC 2 kaufen.

2vs2vs2vs2 oder 6vs6 ist auch nicht grad der typische Modus.

Wie gesagt: mal Games von Pros ansehen, um zu sehen, wie das Spiel gespielt wird. Dann mal 1vs1 gegen den PC spielen, wenn man da mal relativ sicher gewinnt (gegen mind den normalen, eher den schweren) ins BNet wagen, erst gegen menschliche Gegner ist es wirklich spannend.

Und wer spielt jetzt gegen mich? ich spiel sogar random^^

Alles andere is aber noch langweilig^^

Hab mir schon gelegentlich replays angeschaut, da spiel ich auch besser dann *g*
ich denke, gegen einen PC sollte ich es schon packen :p

Hab auch ma Bnet mitm kumpel gezockt, da haben wir fast immer verloren xD

Ich spiel lieber nicht, bin kein richtiger gegner *g*
Hab afaik auch nich den aktuellsten patch, hab atm 1.21, is nich 1.22 da? Da hatte mein WC mal ne macke beim updaten ausm Bnet, dann hab ichs gelassen :p

Und Stolz drauf!

Ich spiel auch grad lieber d2 :ugly:

So, wieder da und den Kopp gewaschen. Wer auch immer gefragt hatte: AC=Anorganische Chemie.
WC III ... verdammt cooles Spiel. Die Kampange war echt saugeil. Immer noch unerreicht, mMn. Hab auch mal nen Compi auf dem mittleren der 3 Schwierigkeitsgrade verhauen. Aber das ist mehrere Jahre her - DotA kann ich noch ganz passabel (aber nicht b.net-fähig), falls das einer kennt/spielt.

Wenn wir längerfristig was planen wär ich dabei :)

Woah... Die Spammerei hier ist ja eigentlich ganz OK, aber mit WC3 wird's jetzt echt eklig... :ugly:

Spammt doch mal was sinnvolles :D

Hab ich erwähnt, dass ich am Samstag mal wieder nen Wettkampf mache (Darmstadt-Ultra Triathlon). Mehr Party als WK aber trotzdem ne nette Sache... :bersi:

und jeder ignoriert meine frage...

btw, was ganz anderes... schonmal gedanken gemacht über den d3 SP modus? denn den wirds ja bestimmt geben
mfg

Ciao
Seisset

Was ist PG3D?
Und ich mach mir erstma noch keine Gedanken über D3. Dauert eh noch mind. ein Jahr bis es rauskommt.

Seisset schrieb:
und jeder ignoriert meine frage...

Nein, ich weiss nur nicht, was das ist :D

btw, was ganz anderes... schonmal gedanken gemacht über den d3 SP modus? denn den wirds ja bestimmt geben
mfg

Ciao
Seisset

hmm, eigentlich nicht, aber ich erwarte das Spiel eh erst in 1-2 Jahren, da bleibt noch genug Zeit :ugly:

PG3D = Panzer General 3D

imho die besten rundebasierte hexfeld strategie die es jemals gab ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wenn ich ein funktionierendes PG3D hätte, würde ich es spielen. :p

Seisset schrieb:
PG3D = Panzer General 3D

imho die besten rundebasierte hexfeld strategie die es jemals gab ;)
mfg

Ciao
Seisset

Niemals kann es ein Rundenstrategiedingens geben, das besser ist als M.A.X.2.

Gut, das hatte Quadrate anstelle von Hexfeldern, insofern mag PG3D tatsächlich das beste Hexfeldspiel sein, weiß ich nicht :p

EDÜT:

Oh, und die Kampagne von StarCraft >>>>>> Kampagne von Warcraft3

@gekautes: gibt programme speziell für PG3D die es auch unter XP laufen lassen... ich habs auf meinem rechner drauf, und spiele regelmäßig ne runde :D
mfg

Ciao
Seisset

Klingt interessant. Kannst du mir das mal schicken, bitte?

Allerdings weiss ich gar nicht, ob ich das Spiel überhaupt noch da hab...

Mein Senf: Wenn man SC einmal halbwegs kann (also gegen die schlechtesten im B.net mehr gewinnt als verliert), ist man bei fast allen anderen RTS-Spielen der King im Ring.
SC ist halt einfach die Mutter aller RTS-Games, vor allem weil man alles manuell machen muss (Ressourcenmanagement, Armee-Aufbau etc.). Dazu kommt noch, dass es keine extremen Konterunits (bzw. Allrounder) gibt, sondern nur sinnvolle Kombinationen und gute Einheitenkontrolle Erfolg versprechen.

WC3 hab ich noch nicht gespielt, aber ich musste erfahren, dass es sehr sehr langweilig zum Zusehen ist. Die Einheiten leben ja ewig!?

von hier aus kann ichs nicht schicken, bzw. ich weiß nicht, wo ich den patch finde auf meinem PC... aber im internet gibts ne richtige fangemeinde zu dem spiel, und viele möglichkeiten das ganze unter xp zu spielen... welche ich genommen habe weiß ich nicht mehr, aber es funktioniert wieder einwandfrei :)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben