• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38056&d=1487675181

Zu gebrauchen?
 
Welches Unique / Set wäre denn besser? Andere magic/rares hab ich eh nicht. Bowie natürlich :D
 
Öhm, hast du neu angefangen, also mit leerer Kiste? Selbst eine Harlekinskrone ist besser, Raubschädel, Vampirblick, Kiras oder Gulli auch. Grundsätzlich kommt der Schaden über den Bogen und ggf. Skills, irgendwelches ed auf der Ausrüstung ist - von der Forti und den Handschuhen des Schülersets mal abgesehen - da ziemlich egal. Ansonsten braucht es leech und ias. Resistenzen müssen auch irgendwo herkommen, Stats sind für die Feinabstimmung im high-end-Bereich. Der Helm bietet nichts davon bzw. die Stats können den Rest nicht rausreißen.
 
Hm okay, wusste nicht das ed anscheinend nicht zu gebrauchen ist. Gulli hatte ich dran gedacht, aber ausgeschlossen da CB eh noch halbiert wird für Ranged. Sonst hatte ich an die typischen Sachen wie Harle nicht gedacht, da ich das eher mit Elemental Bowies verbinden würde.

Aber danke, dann wird der halt verkauft :D

(Und ja, ich spiel komplett selffound nach Neuanfang.)
 
Gulli ist natürlich auch weit weg vom Optimum :D. ed bringt viel, wenn es in der Waffe steckt und ansonsten vergleichsweise wenig. Eine junge Bowie kommt wahrscheinlich auf ~200-300 ed durch die Punktevergabe in Geschick, ~50 durch Geschick auf der Ausrüstung und vielleicht noch ~200 durch Streuen. Wenn man einfach von 400 off-weapon ed ausgeht, sind die 23 vom Helm einfach zu wenig, um sich bemerkbar zu machen. Da ist selbst halbiertes CB besser.
 
Solange nicht 2 Sockel im Reif sind, wird es bereits schwer einen guten Natalya-Helm zu schlagen. Da sind ja bis zu 50 Stats und 20 Res drauf.
 
Was macht man mit 2 eth Bartucs :ugly: ?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38058&d=1487867825

Mit Spirit (35FC) Viper (30) Magefist (20) Arach (20) würde man ja 105 FC schaffen auch ohne FC auf der Waffe. Zu gebrauchen?

Edit:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38059&d=1487868322

Ayyy
 
Zuletzt bearbeitet:
gz zur Ohm

Wichtige Frage: Wo war noch gleich die Anleitung um ein Multiplayer Spiel im Singleplayer (:ugly: ) zu starten? Ich meine natürlich die Router-Einstellungen etc. Irgendjemand hat das hier mal gepostet und ich finds nimmer -.-
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja du vermutest richtig, aber ich habs auch nicht 100%ig genau wiedergegeben.

Ich will mit 1-2 Kumpels zusammen zocken. Weil unsere nächste Runde in den Ladderreset fällt, wollen wir nicht im Bnet spielen, sondern TCP/IP Multiplayer. Jetzt wollt ich wissen welche EInstellungen ich am Router vornehmen muss, damit sie mit ihren IPs joinen können. Ich meine mich zu erinnern das ich iwelche Ports freigeben muss?
 
okay es hat etwas gedauert, aber wer ahnt denn schon das der Guide unter "schöner baalen im SP" steht? :rolleyes: :p

Aber danke dafür auf jedenfall :D
 
Schade, das Teil ging in die richtige Richtung. Nutzlos,aber trotzdem irgendwie schick fürs Auge :).

 
gz :P

yay :P



warum nicht nochn grief damit bauen.,..^^

 
Zuletzt bearbeitet:
gz zur Lo und zum Grief - Für welche Builds ist das nett?
 
Leider ist Trauer auf praktisch jedem Char Optimum, der in den Nahkampf geht. Selbst Zweihandbuilds tun sich oft gegen den brutalen Schaden schwer. Ich glaube beim Rächer wirkt der Zusatzschaden nicht. Melee-Sorcs nehmen auch eine andere Waffe, aber sonst (?).
 
gz zur Lo und zum Grief. War es beim Grief nicht so, dass der Schden anders verrechnet wird? Ich hab vergessen wie genau, weiß jemand wie?
 
Meinst du die Verrechnung des absoluten Zusatzschadens (350-400)? Der sollte eigentlich als Bonus zuletzt addiert werden, wirkt aber auf den Waffengrundschaden und damit vor allen Modifikatoren wie Stärke, Skillschaden usw.
 
ah ja so war das. Danke :)
 
Zurück
Oben