• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Oder wenn er einen flawless Skull gefunden hat. Oder eine Scroll of Town Portal :D
 
Ich muß versuchen sie zu täuschen.
"Ich habe nie vom Gral gesprochen,
ich meinte immer den heiligen Gral."

Jedes Item perfekt ;)

EDIT: Natürlich kann man auch sagen:
"Ok, jetzt sind alle Items in Patch 1.13
da. Aber was ist mit 1.07 oder 1.08?"
 
Tiara 30% frw. Kann nicht mal was vernünftiges droppen? Charsi hat sich gefreut.
 
"Ok, jetzt sind alle Items in Patch 1.13
da. Aber was ist mit 1.07 oder 1.08?"
Wenn du wirklich alles hast, kannst du es ja mal mit Zeitreisen versuchen (einfach time traveling guide helvete googeln). Die Gegenstände sind brutal, aber auch schwer zu bekommen. Vielleicht sollte man dann wie die incgamers auf die Fackel und den Vernichtikus verzichten, wenn man noch ein einigermaßen balanciertes Spiel haben möchte - je nach Lust und Laune.
 
... time traveling ... Fackel ... Vernichtikus ...

Dieses Weiterbefördern der alten Items in neue Patches ist in
der Tat nicht der Spielbalance zuträglich. Die Jungs da machen
es ja nur weil sie PlugY verteufeln ;) aber trotzdem mehr Wumms
beim Killen haben möchten. Weil Fackel und Anni ist da nicht.

Aber hier, MIT PlugY UND noch den Hammeritems, wäre es mir
auch zuviel des Guten. Nö, mir würde es dann nur um das
Finden/Craften etc. gehen. Nen 1.08er Saras wär schon chick :D
Alle Items bleiben bei mir im jeweiligen Patch.
 
So ich hab ne Frage mit der ich den Staub hier mal abpusten kann. Ich hab einen SoJ gefunden und jetzt derer 2. Meine Java kann damit nicht soviel anfangen, da sie nur Cows machen soll und Nila. Und da kommt es bei meiner restlichen Ausrüstung nicht auf die SoJs an. Und sonst könnten nur meine beiden Elementarbowies etwas damit anfangen. Naja ok, meine Ele-Melee-Assa noch, aber alle drei sind auf niedrigen Levels (<50). Wo würden die Sojs am meisten Sinn machen? Selbst meine BowZin spiele ich zu selten, sonst würde ich die tatsächlich zum ancasten auf ihr nehmen :D
Was meint ihr? 2-Ele-Sorc zB?
 
Gib ihn doch einfach einer Elebowie.
Das FA extrem viel Mana verbraucht, kann die mit einem SoJ wirklich was anfangen. Nicht nur der Skill, sondern auch das erhöhte Mana sind da sehr nützlich. Meine Runzelrüben-FA-Trulla nutzt auch einen SoJ.
 
Hammerdin, ES-Zauberin (mein persönlicher Favorit), Ele-Dudu... einfach alle Caster.
 
hm, ja die müsste ich aber alle dafür hochspielen ^^ Klar kann ich das machen, aber der SoJ hat keinen so großen Effekt auf den Killspeed oder dergleichen als das sich das Gameplay signifikant verändern würde. Wenn ich ein Griffon für die Java gefunden hätte, dann sähe das anders aus...
Naja mal schauen. Die ungenutzt in der Truhe verschimmeln zu lassen ist die schlechteste Lösung von allen.
 
Glückwunsch :) Ich hab vorgestern Akt2 Hell mim Pala durch, am Wochenende dann wohl den anderen Hassakt angehen...
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38053&d=1487501205

Yay
 
GZ, schon 25% vom Infinity :D
 
Muss sagen wenn man komplett selffound spielt ist das wesentlich schwieriger :ugly:
Ich hab genau ein Oath bauen können seit Neuanfang und das ist natürlich direkt 260ed geworden. Das größte Problem sind echt nicht die HRs, die brauch man ja wirklich nicht. Eher so sachen wie Lem Runen, Mal + Um, etc. So Runen die man als hier noch ordentlich Trade stattfand für immer vorhanden gehalten hat.
 
Jo, damals waren solche "Verbrauchsgüter" immer über einen mehr
oder minder schnellen Trade abgewickelt. Aber selffound hast Du
manchmal die Seuche beim Farmen und alles fällt. Nur nicht das
was Du brauchst ;)
 
:hy: re

Nach 1.14 endlich wieder neu installiert, ging doch schneller und einfacher als gedacht.

@Jiller
So gehts mir auch, nur Guls finde ich aus irgendeinem Grund in Massen^^

@was man braucht
Das wären Draculs bei mir. Hätte schon ganz gerne paar Torches aber LT-Stäbchen Geswitche ist mir in HC doch zu unsicher :/
 
Draculs habe ich zu Genüge. Ich tausche gegen goldenen Ausgegrabenen Stab ;)
 
Draculs habe ich zu Genüge. Ich tausche gegen goldenen Ausgegrabenen Stab ;)

Bis mir einer droppt kann ich wahrscheinlich die Ubers mit Draculs totwerfen :p Aber spiele sowieso selffound. Werde dann wohl gaanz vorsichtig mit dem Stäbchen experimentieren (das liest sich eindeutig zu zweideutig :read:) und wahrscheinlich mitm cta smiten.
 
Ich sterbe bei jedem Fackel holen mehrere Male, aber wenn man sicherer spielt sollte das auch mit switchen kein Problem sein. Ich sterbe nur an den Mobs die in den Leveln rumrennen (besonders die Wüste bei Duriel), da ich zu faul bin die alle zu töten bevor ich Duriel töte.

Wenn du also ein wenig vorsichtig bist und dich erst um die kümmerst ist das kein Problem. Sorg dafür das du im 2. Slot mit LT Stab auch Max Block hast, dann kannst du in Ruhe switchen imo. Bei genügend Regtränken und einem Finger auf ESC sollte das doch gehen.
 
Zurück
Oben