• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Gestern vor dem heißersehnten Lvlup wurde es sogar noch 2x interessant



Sehr cool natürlich, wieder ein Item weniger auf der Liste.



Sieht man auch nicht alle Tage, 2 hervorragende Stangenwaffen in grau nebeneinander. Der Riesendrescher war sogar ätherisch->wurde leider zu 2Sox.
Bei diesen Items habe ich echt nach wie vor die Seuche. Gerade einmal je 1x 4Sox ätherische Grosse Stangenaxt und 4Sox ätherische rätselhafte Axt bisher. Die fehlende Möglichkeit zu Ständeruns schlagen hier wirklich voll ins Kontor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
weils damals noch kein spirit gab. spirit is top.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 125 zu spielen find ich sowieso schwachsinn. aber wenn man aus irgendnem grund mit 75 spielen will, weil man zb unglaublich viel mf mitnehmen will, würd ich auch spirit nehmen, inmerhin hast dann zusammen mit hoto schon alles was an fcr brauchst.

zaka kann man nehmen wenn man wirklich n imba fcr circlet und amu hat.
 
35% fastcast zu holen ist halt ohne gute 10er fc ringe..20er Amu oder Reif schwierig.Die beiden +2ALL Skills gelten auch für BO im gegensatz zu den +2Pala Skills auf dem Herold.Nimmst du also spirit kriegst du nicht nur da +2all sondern du kannst auch +2all auf dem Helm,2xsojs oder maras mit +2 all tragen.Ein +2pala 20fc amu wirkt halt auch nicht auf bo.die beiden sojs oder buls anstatt den 10er fx ringen bringen auch +1 jeweils zu all.
 
Komme überhaupt nicht zum Diablo spielen... bin in Stardew Valley abgetaucht. MEINE FARM MUSS GRÖßER WERDEN!
 
stardew valley man!

Als alter Harvest Moon Hase MUSSTE ich dieses Spiel spielen <3 Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber beiseite gelegt ist es noch lange nicht.
 
Runentechnisch herrscht weiter Flaute, aber mit den kleinen Steinchen läuft es ganz gut - mein sechster :D.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38097&d=1489388119
Anhang anzeigen 38097
 
dein sechster? GTFO!



gz ^^
 
Jaha, wer hat, dem wird gegeben ;). Bul Kathos's habe ich aber nur ein mal.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38099&d=1489563504
Anhang anzeigen 38099
 
wenn ich so im 99er thread mitlese bekomme ich auch wieder lust auf ne blizzard sorc. aber so wenig zeit :cry:
 
Seh es einfach als Langzeitprojekt an. Meinen Classicbarb noch in dieser Dekade auf 99 zu bringen würde ich sehr vorsichtig als ambitioniert betrachten. Die Marschrichtung ist zwar klar, er soll 99 werden, aber dann nicht als Gewaltmarsch. Eher gemütliches Spazierengehen mit kleinen und größeren Pausen.
 
Nur Bewitch macht Gewaltmärsche :clown:
 
Es sind eindeutig wieder Dropwochen (die letzten sind ja auch schon wieder eine Weile her). Ich habe gerade noch eine Heilige Rondache mit 42@ aufgesammelt. Mit den Dingern kann ich mich langsam totschmeißen :D. Ich habe eindeutig zu wenige Paladine.
 
Es sind eindeutig wieder Dropwochen (die letzten sind ja auch schon wieder eine Weile her). Ich habe gerade noch eine Heilige Rondache mit 42@ aufgesammelt. Mit den Dingern kann ich mich langsam totschmeißen :D. Ich habe eindeutig zu wenige Paladine.

Dropwochen? Naja. Bei mir ist in letzter Zeit außer dem Harle absolut gar nix gedropt. Ach doch. N Nackter Curse-Skiller...
 
Bei mir heute morgen in EINEM DIABLODROP :

Kiras perfekt..
Eth Sands
eth Schnitters

O o
 
Zurück
Oben