• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Mir würd aktuell schon eine Tal Rüsse reichen. Lvl 92 und noch nix gescheites anzuziehen für die Dame. :(
 
Huch, da stream ich mal grad nicht, weil ichn pubg update runterladen muss, machn mf run mitn summoner und da kommt ne jah hehe

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon ein abartiges Dropluck :D
 
lol


Irgendwie hab ich in letzter zeit immer probleme mit bildern posten, entweder sie werden nit angezeigt oder erst nachdem ich irgendwsa editiere (natürlich nicht im bildlink^^)
wollte hier auch keinen doppelpost machen, aber irgendwie zeigts immer nur 1 bild wenn ich den oberen post editier und eben das 2. dazutun will..
 
Zuletzt bearbeitet:


Auf der kurzen Strecke hab ich zwischen zwei und acht!!! Bosspacks. Ich mag die Karte. :angel:
 
Hi,
haben gelant am we und ich hab wieder bock auf d2, aber nur sp.
habs auf 1.13c und plugy 10, aber wenn ich das spiel mit plugy anwerfe, ruckelts wie sau.
in der liesmich steht, dass man die D2gfx.dll tauschen soll, allerdings findet man da nix brauchbares im inet.
sufu hab ich schon probiert ;)
kann mir wer helfen?

gruß
jonas

€: puh, 13 jahre ist dieser account schon alt. mann mann mann
 
ty!


hehe



Wtf, 2 runs später:



€ Bilder spinnen wieder... jedenfalls stormlash und windforce innerhalb 3 baalruns gedroppt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Questdrop Baal: Bissl Geraffe und *Trommelwirbel* ... eine Isenharts Rüstung!
Erster Run danach: Bissl Geraffe und *Trommelwirbel* ... eine Tal-Rasha Rüstung!

Versteh einer das Spiel. :irre:

Dann sind noch ein Mang Song und ein Opi gedroppt in den letzten Tagen. Kann auch nicht klagen momentan. :angel:

€: Muß aus gegebenem Anlass grad noch einmal Schattentänzer nachreichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ@Uniques, meine Sorc hat da mit den mickrigen 68MF kaum was in der letzten Zeit gefunden.
Dennoch fielen ein paar bemerkenswerte "Magics". Da will ich nicht meckern ;)
















 
tradest du den kleinen giftzauber?
 
Geht leider nicht, Du spielst Weichkern :D

Schade, ich trade zwar auch nicht, aber den hätte ich echt haben wollen. Ich habe schon genauso einen, aber eben in SC. Meine BowZin hätte sich über einen zweiten gefreut.

Das Diadem ist Griffon oder? Wie sind denn da die Stats?

Btw. muss ich mal wieder anfangen runs zu machen. Meine Zod ist auch schon einige Monate her. Aber dafür müsste ich D2 erst wieder installieren, und Plugy etc., hab ja einen neuen Computer. Ach immer diese Mühen.....
 
Ja, ist jetzt mein zweites Greifenauge. Die Stats sind diesmal fast nicht topbar ... im negativen Sinne ... -15/+11 :ugly:
Aber egal, das andere ist mit -18/+14 zumindest benutzbar.

Und ja, der SC ist echt nicht schlecht. Im Augenblick aber keine Verwendung dafür. Kommt er halt in die Kiste bis auf weiteres.
 
Zurück
Oben