• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

So bekommst Du nie Dein Greifenauge im SP.


















































GZ :top: :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Re...

nach 'kurzer' Abwesenheit mal wieder hier. Zeitlich ist es grad sehr schlecht :D. Im echten Leben werde ich bald meine erste Kreatur beschworen haben, die dann betreut werden möchte.... :clown:
 
nach 'kurzer' Abwesenheit mal wieder hier. Zeitlich ist es grad sehr schlecht :D. Im echten Leben werde ich bald meine erste Kreatur beschworen haben, die dann betreut werden möchte.... :clown:

Hoffu du bist kein Necromancer :ugly: :clown:

Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Auf daß alles gut verläuft :hy:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Mädchen. Ob Assassine, Zauberin, Amazone oder Paladin steht noch nicht fest. :D

Bei der Geburt werde ich auf jeden Fall dabei sein.
 
Sach ma... Weiß einer von euch zufällig noch in welcher Version die WF 30 Dex, statt 5 Dex & 10 Stärke hatte? (1.09?) Ich kann mich nur noch erinnern, daß dem mal so war.
 
was würdet ihr im SP für die Schlüsselsuche für eine Zauberin nutzen (keine Infi vorhanden)
 
Blitz mit Nature's Peace Ring^^

Sollte Gräfin mal blitzimmun sein, was sie selten ist, schafft das auch der Merc.
Totenbeschwörer ist immer neutral.
Und bei Nilathak muss man nur vor den Vipern aufpassen, wo ich persönlich eh neu machen würde.
Der kann aber ab und zu auch blitzimmun sein.
 
Den Ring habe ich, nur meine ich gehört zu haben, dass Blitz doch etwas mehr +Skill-abhängig ist, als Feuer oder Kälte und ich stehe noch am Anfang der Sp Karriere, drum ists etwas mau mit vielen Gegenständen.
 
Ich mache die Schlüsselsuche auch mit einer Blitzsorc. ES und Einsicht auf dem Merc sind eine gute Absicherung, damit überlebt man eine CE (falls man den Söldner mal nicht durch telen vom Töten abhalten kann) und die Vipern. Die Ausrüstung ist schon gut, aber nicht hochklassig (Harle, +3 Blitz Amu, Eschutas, Vipern, Spirit, Frosties, SoJ, Arach, Friede der Natur, Silks, 3 Skiller aber keine Fackel, da noch nicht vorhanden). Auf players1 kann man Nihlathak mit 3-5 Blitzen wegsnipern, sofern er nicht blitzimmung ist. Doppel-Spirit ist günstig und wäre für dich mit ES als Sicherheit bestimmt eine gute Combo.
 
Den Ring habe ich, nur meine ich gehört zu haben, dass Blitz doch etwas mehr +Skill-abhängig ist, als Feuer oder Kälte und ich stehe noch am Anfang der Sp Karriere, drum ists etwas mau mit vielen Gegenständen.

Der ist nur dafür da damit keine Leichen mehr gesprengt werden können.
Die "ruhen dann in Frieden" ;)
 
Zurück
Oben