• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Griffon wäre wirklich nett, stattdessen sammel ich momentan eher Uniques der Sorte sauselten - aber nutzlos. Braucht jemand hier ne Stahlsäule oder einen Schädelhauer?^^
 
sry, is kein singleplayer, aber muss ein.

erster run heute

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, haste jetzt davon :D
GZ!
 
rip :(

p.s. Aber zumindest ist das Greifenauge gefallen :D
 
Dann stirbt der ja jetzt wieder und in acht Tagen hast du n 96er :clown:
 
Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2018 :hy:
 
mbt85zss.jpg

Mein geglückter Versuch ein rares Juwel zu cuben. Aber wozu braucht man die niedrigeren Auforderungen? Aufgewertete Paladinschilde? Krone der Äonen?
 
Halt alles wo man Stärke sparen möchte wobei es meistens besser ist zu statten. Sockelplätze sind rar und da kommen dann meistens Schadensjuwele rein (wobei Deins ja auch davon hat). Meine Buri-Bowie hatte damals eins in der geuppten Waffe. Würde ich aber heute nicht mehr unbedingt machen.
 
Zurück
Oben