• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

mir ist schon klar wie der Ring wirkt ;) ich spiele nun ja nicht zum ersten Mal D2 ;)

Die Frage war für mich ehe rauf das Element bezogen, da ich z.B: noch nicht über nen Arach, Sojs, Harle, Silks oder Skiller verfüge ^^ undn Monarch ist auch noch nicht gedropt ^^
 
Auf /P1 bekommt man den aber trotdem recht flockig weg mit Blitz. Man muß halt nur schauen, was der so an Immunitäten hat und was da an Getier gerade rumkreucht. Ich habs jetzt selber noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen das man da mit lower-res Ladungen von einem Necstab noch nen tacken schneller ist. Ist halt die Frage, ob Nilas Zoo das zulässt den Slot zu wechseln.

LG Bingo :hy:
 
dr9rg82h6juyxpljn.jpg

Ich dachte eigentlich das sei nicht möglich :eek:
 
trifft afaik nur auf uniques zu ich hatte auch schon 2 Kisten im gleichen Spiel
 
Was für ein desaströses Wetter heute in S-H. Schon krass, wenn man im Auto nicht mehr sieht wo man ist und wie schnell man unterwegs ist. Nebenstraßen FTW.!
 
In BN ist es deutlich unter Null aber trocken und sonnig.

Heute Abend 10km Lauf. Ich bin gespannt :O
 
Was für ein desaströses Wetter heute in S-H. Schon krass, wenn man im Auto nicht mehr sieht wo man ist und wie schnell man unterwegs ist. Nebenstraßen FTW.!

In Kiel ist es auszuhalten. Ausser es kommt Wind. Am HBF heute so gegen 1 war es grausam
 

Tollwüter mit Medusas Blick beim Leveln. Das Bild sieht nicht so spektakulär aus, da erwischte ich wohl einen unpassenden Moment in der Fluch-Animation. Und dann fiel mir bei der Gräfin noch ein Offensive-Auren-Skiller mit 32 Leben vor die Füße!
 
2 Tage krank, da habe ich ein wenig bei den Amis gestöbert und aus Interesse hier (200 FCR light sorc von Dezember 2009) rein geschaut:
I have tried a lot of light sorc builds here in this forum, but nothing were as FUN, FAST and EFFECTIVE as the 200 FCR light sorc I am about to show you.
I am not one of those guys who read a little about the different builds and then make there own. hrmm maybe I was too, but not anymore. How do I know that this build is working? I just spent around 150 dollars buying the things it needed, so i have tested it.
Meine Fresse, 150 Dollar! :rolleyes::D Meine erste und einzige Laddersaison war ~ 2010 und da war das mit den Bots echt schlimm. Aber so ist das ja auch kein Wunder. Ich vermute mal, der Umsatz für Items übersteigt die Verkaufserlöse für das Spiel bei Weitem. :irre:
 
Ich habe jetzt auch mal wieder angefangen mit Diablo 2 und treibe mich im Mausoleum Hölle herum.

Da sind mir Supertruhen aufgefallen.

Da es sich ja um ein Gebiet handelt wo die Gegner alle Gegenstände inklusive aller Runen droppen können impliziert dies auch, dass die Supertruhen dort bis Zod droppen können?
 
Nein, Truhen und vor allem Supertruhen haben ihre eigenen Dropmechaniken.

Maximal kann in Akt 1 aus einer Truhe eine Vex droppen.
 
Danke für die Klarstellung @ Easy Eight

€: Grad nen Boneshade (Knochenschatten) gefunden. Ist das zufällig die beste Waffe für nen Boner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Waffe für nen Boner ist das spottbillige Runenwort White 'DolIo' in nem in Akt2 Normal shopbaren Rohling (Außer man sucht fancy Mods wie z.B. Altern drauf) -> +3 Speer vom Rohling, +3 Gift/Knochen vom RW, 20% FCR tragbar ab Level 35

Das Teil ist leider ziemlich nutzlos.
 



Damn, grad 2-3 Tage nicht gespielt, vorher die ganze zeit pitruns mit mf barb/nec gemacht, eigentlich nur damit ich n griffon find. jetzt dacht ich ma egal, spiel ich die java halt so weiter und bam, da isses^^
stats 15/15^^

€: dropvideo: :P
https://www.twitch.tv/videos/240660426
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, GZ :D
 
Jetzt faken die Leute schon Dropvideos anstatt Droppics... :hammer:
 
Hier im Thread ist ja mehr los als im gesamten Diablo III Bereich. :hy:
 
Zurück
Oben