• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Kurze Frage zur Ausrüstung meines Akt2 Wüstenmännleins.
Er trägt momentan einen äth. Einsicht-Drescher, Duriels und Andys Fratze (gesockelt mit ner Ral). Steht normalerweise ganz stabil (Char ist ne Blizzard Sorc)
Die Duriels soll jetzt geuppt und gesockelt werden.

Jetzt zur Frage. Laut Speedtabelle würde ich bei einem 15 Ias Juwel in der Rüstung den nächsten Speedcap knacken (von 16 auf 30, 1,92 statt 1,78 Angriffe pro Sekunde). Lohnt sich das bei einem Söldner der eigentlich nur die Aura spendet und bei Immunen hilft? Oder gibt's bessere alternativen? (max dam, %ed, etc)
 
Kurze Frage zur Ausrüstung meines Akt2 Wüstenmännleins.
Er trägt momentan einen äth. Einsicht-Drescher, Duriels und Andys Fratze (gesockelt mit ner Ral). Steht normalerweise ganz stabil (Char ist ne Blizzard Sorc)
Die Duriels soll jetzt geuppt und gesockelt werden.

Jetzt zur Frage. Laut Speedtabelle würde ich bei einem 15 Ias Juwel in der Rüstung den nächsten Speedcap knacken (von 16 auf 30, 1,92 statt 1,78 Angriffe pro Sekunde). Lohnt sich das bei einem Söldner der eigentlich nur die Aura spendet und bei Immunen hilft? Oder gibt's bessere alternativen? (max dam, %ed, etc)


Wenn du nur mit einem Element unterwegs bist - hat dein Merc, je nach Gebiet, schon etwas mehr zu tun als nur die Aura zu spenden.
Je schneller dein Merc zuschlägt, desto mehr leecht er natürlich auch. Deswegen macht mehr IAS schon Sinn.
max dam / ed würde ich nur sockeln wenn ihm sonst nichts mehr fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich habe die Auktion um meinen 4max sc nicht vergessen, nur komme ich im Moment nicht an den Zauber ran - mein PC lässt sich nicht mehgr starten und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, den zur Reparatur zu geben.
Bevor das nicht wieder funktioniert, starte ich die Auktion auch noch nicht, nur zur Info. ;)

Guten Rutsch!
 
Ist das Heldenaxt? Eventuell Beast-Konzer, aber sehr brauchbar kommt sie mir nicht vor.
 
Nee, das ist die Ruhmesaxt ;)

Ich dachte bei Beast wäre der Rohling was Dmg-Output angeht egal und am sinnvollsten eine Doppelaxt zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beast-konzer klingt nach barbar mit Konzentration und beast als angriffswaffe.

Beast ist aber leider zu schwach um z. B. gegen ein viel leichter erreichbares Eid anzukommen.

Und andersrum: beast in einer dicken 2h Axt ist Verschwendung, das es die ganzen sinnvollen Einsatzmöglichkeiten verhindert : wolfbarb in der zweithand, Bär melee sorc, summoner, sonstige Bär funbuilds
 
mh, den Eid-rohlinh guide gibts wohl auch nimmer hier, verschwindet langsam alles. ..
 
Guggst Du Sig ... alles noch da :D
 
Wenn man bei vielen Guides (gerade im Pala-Forum) drauf klickt, landet man meist auf der PlanetDiablo Startseite. Aber wenn du den Namen des Guides + "Diablo 2" in diversen Suchmaschinen eingibst, findest du die Guides meist noch.
Die meisten sind noch da, nur die Verlinkungen passen nicht mehr immer. Ist auch bei Uniques und Sets so, wenn sie in Guides verlinkt sind.


Andere Frage: mein Rechner will ja derzeit noch nicht, reparieren lassen kann ich ihn erst nächste Woche frühestens.
Habe auf meinem Laptop aus Spaß (und Frust) D2 in plugy installiert und würde gern später, wenn der Rechner wieder funzt, gerne meine Chars mit Items und so vom Laptop auf den Rechner packen und in der Zwischenzeit gerne hier das "Tod und Teufel" Set ertraden mit PGs, die meine neue Sorc auf dem Laptop bisher zusammen gesucht hat.
Ist das ok oder wollt ihr das nicht? So von wegen Zweit-"Account" oder so, keine Ahnung. Bin da vlt. paranoid, aber will es mir hier nicht verscherzen - da ich MF-Runs öde finde seid ihr meine einzige Möglichkeit, auf Dauer noch an den ein oder anderen Gegenstand zu kommen. :D
 
Jo, hat Sabberpotential.
 
Und genau deshalb wird jede Ral-Rune bei mir aufgehoben. Irgendwann... Irgendwann... Aber krases Teil. Alles da, was man braucht und entweder max oder als highroll. Lange nicht mehr so ein gutes Teil gesehen.

Hatten wir hier auf india nicht auch mal so ein Überteil für nen Pala, das hier in den Tradeforen verkauft werden sollte? Was ist da eigentlich draus geworden?

LG Bingo :hy:
 
meinst du das überamu, welches dann auch bei *** in der konversation aufgetaucht ist?
 
Ja... Das lief damals irgendwie echt schräg ab. Einige "Ware gegen Echtgeld" Shops habens dann sogar schon als Dupe im Vorverkauf angeboten bevor es überhaupt verkauft wurde. Gab damals soviele Bans hier im Forum wie seid Ewigkeiten nicht - Schwerstarbeit für Adsche & Co. Nur die tatsächlichen Bilder zu dem Teil - also was das Ding konnte - keine Ahnung mehr. Nur noch die Story ist da präsent bei mir.
 
vll is was im trade comm oder dem trophäenthread


https://planetdiablo.eu/forum/threa...o-versteigert-DAS-Pala-Amu?highlight=Pala-Amu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah - Danke. Das war es. :D Prismares ist dem Pala ja meist rille und dafür dann Dex... Das Teil war schon n echter Kracher.
 
Schade daß das Hammerteil im Bnet geboren wurde.
Den Account, auf dem es gelandet ist, gibt es wahr-
scheinlich nicht mehr :(
 
Zurück
Oben