• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Naja, das sin so ca 3 mio (kein Anni) die stunde, vl manchmal etwas mehr, selten weniger.
Soviel hab ich mit der plugysorc glaub ich nie gehabt bei p1 cs und p7 Diablo auf ner 4 schreine map.
Baal is sowieso schlechter, waves dauern einfach bis sie kommen und Baal kannst nit mit es machen

Werd morgen wenn ich nachmittags paar runs mach mal den expcalc anmachen und nochma schaun, aber sollt scho so hinkommen




joa, nit übel, und das waren jetzt keine extraguten runs oder so, sondern einfach so wie ich halt normal runne
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr Alte Tunnel Runs auch auf Players 1? Ich überlege, ob es nicht schlauer waere ein bisl weniger mf zu stacken und stattdessen einen Ausgleich zwischen mf und +skills zu legen und die players zahl zu erhöhen, sodass die nodrop chance der gegner verringert wird und so evtl. mehr droppen kann.

Was meint ihr dazu? Habe im Moment 655mf. Blizzard Sorc.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bossen ist mir klar. Es geht mir um die normalen Gegner und die Mobs der Bosse, die dann mehr droppen würden...lohnt das nicht?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit die drei Blauen Bossgruppen?

€: Btw laut Dropcalc können die Diener der Bosse auch Tyraels und co droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Dienern der Bosspacks stimmt laut Dropcalc nicht. Siehe meinen Post über dir. Die Diener können auch Tyraels droppen und somit auch alle anderen items.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen Runen, Rohlinge und Erfahrungspunkte die ihr da liegen lasst... :no: Mit ner ordentlichen Talsorc kann man locker um die 400 MF im Kill-slot zusammen bekommen, ohne da jetzt groß Zeiteinbußen hinnehmen zu müssen wenn man /p5 spielt.
 
Gar keine Kommentare zum Blizzcon Fiasko? Ich bin enttäuscht
 
Hi Leute, ich hätte Mal ne Frage an die die GoMule bzw ATMA benutzen (falls das überhaupt noch funktioniert).

Was würdet ihr von nem Programm halten, das alle Gems in nem Stash hochcubed? Beispiel:
4 chipped sapphires + 2 flawed sapphires würden zu 1 chipped sapphire + 1 sapphire.

Ich frage weil ich partou nicht mal die kleinsten Steinchen liegenlassen kann und doch schwerst genervt bin, alles per Hand hochzucraften. GoMule's source code ist auf github und den könnte ich vermutlich easy dafür anpassen.

greetz
 
Also quasi ´nen Cube-Bot?

:ugly:

Soll ja auch Leute geben die es nervt Items zu finden ...
 
Was würdet ihr von nem Programm halten, das alle Gems in nem Stash hochcubed? /QUOTE]

Garnichts.
Ich finde es nicht wirklich stressig, die steine so hochzucuben wie es von blizzard gedacht war.

...aber ich werde auch sicher nicht hergehen und mich noch für lädierte gems bücken.
Ich mein was will man damit?
Ich hab von jeder art ca.5 in der stash, das ist mehr als genug. ^^
 
Zurück
Oben