Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kurzes Update von mir:
joa, viel getan hat sich nicht ^^ - ich krieg D2 unter Win10 nicht anständig zum laufen.
...
Wenn es jetzt noch anständig Trades und Auktionen gäbe - früher!
Soll ich eins meiner Griffons versteigern?
Verrückt daß es bei Dir nicht funktioniert. Hier noch mal meine Installationsfolge. Vielleicht fällt Dir ja was auf was von Deiner Installation abweicht (Software immer als Administrator installiert).
1. Installation mittels USB-Stick-Installer von Blizzard (war damals bei der Sammler-Edition von Diablo III dabei).
2. Dann direkt D2SE (Kompatibiliät auf WinXP SP3/als Admin ausführen) nachinstalliert.
3. Videotest gestartet und 3dfx ausgewählt da der GlideWrapper vorhanden ist.
4. Im Glidewrapper WIndowed-Mode eingestellt mit etwas höherer Auflösung wegen Full-HD Bildschirm im Schlappi.
5. GoMule installiert zuzüglich Java (Version 8 Update 201) weil GoMule es braucht.
6. ATMA installiert wegen der alten Patches. GoMule geht ja erst ab 1.10.
Alles liegt in C:\Games da es sonst Probleme mit den Zugriffsrechten bei GoMule und eventuell auch der Game.exe gibt
Ab hier vielleicht für Dich nicht interessant:
7. BattleNet-Gateway deaktiviert.
8. In der Registry den Save-Path modifiziert. Ab Windows 10 geht ja alles irgendwie in C:\Users\~\Documents\my games und da ich will daß alle Saves im jeweiligen Ordner liegen (falls ich mal Patch 1.00-1.06 mit einem anderen Diablo II-Ordner spiele) ist mir das zu riskant.
Danach bin ich nur noch als normaler User eingeloggt und starte D2SE trotzdem als Admin. Den Registry-Fix oben braucht es eigentlich nur wenn man die normale Game.exe startet weil D2SE seine eigenen Save-Pfade benutzt.
Meine D2 Installation ist seit mindestens 10 Jahren die selbe, ist nur von Rechner zu Rechner umgezogen - das ist nicht das ProblemInstalliert hab ich nichts mehr, ich hab lediglich die Ordner vom Win7 Laptop auf den Win10 Laptop gezogen und gehofft dass es funktioniert - sehr naiv im nachhinein ^^
...
2 Sachen die mir aber noch nicht ganz klar sind:
1.) Wenn ich D2SE neu lade - zieh ich quasi meine kompletten Chars in den neuen 1.13 Saveordner = richtig?
2.) Wie sieht das bei GoMule aus - welche Dateien muss ich hier in den Ordner ziehen = die kompletten einzelnen Stashfiles und welche Dateien noch?
...
Solange man nur D2SE benutzt ist es egal. Das braucht keine Registry-Einträge weil es seine eigenen Save-Pfade verwendet.Meine D2 Installation ist seit mindestens 10 Jahren die selbe, ist nur von Rechner zu Rechner umgezogen - das ist nicht das Problem
Wie wärs mitm JMoD? Ich werd aber nicht viel bieten könnenWenn es jetzt noch anständig Trades und Auktionen gäbe - früher!
ich würd an deiner Stelle einfach fragen ob er eine für 80 rausrückt, ob er 7 oder 8 in der Truhe hat ist ihm ja eh egalWenn ich die 200 PG für eine Tal und IK Rüssi zusammen habe...
Da Makellose ja ein "Abfallprodukt" der LK Runs sind, werde ich dich im entsprechenden Thread hoffentlich bald kontaktieren können
Für dich mach ich auch gerne nochmal ne chipped topaz Auktion <3Wie wärs mitm JMoD? Ich werd aber nicht viel bieten können
Das ist ja fast wie bei Kick an der Kasse feilschenich würd an deiner Stelle einfach fragen ob er eine für 80 rausrückt, ob er 7 oder 8 in der Truhe hat ist ihm ja eh egal
Liest sich als könnte dein GoMule nicht schreiben. Ist vermutlich als normaler Benutzer gestartet?Can not create backup dir: C:\Program Files (x86)\Games\Diablo II\D2SE\CORES\1.13c\save\GoMule.backup\W2019.02.04
Liest sich als könnte dein GoMule nicht schreiben.
Wie wärs mitm JMoD? ...
ich würd an deiner Stelle einfach fragen ob er eine für 80 rausrückt, ob er 7 oder 8 in der Truhe hat ist ihm ja eh egal