• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Oh, jetzt hast du ja sogar alle Links zu den Bildern geändert. Wollte gestern schon meckern, dass du da auf die imgur Seite und nicht direkt auf Bild verlinkst, heute ists geändert. Warte gefälligst bis ich gemeckert hab, bevor du was änderst! :ugly:
 
Du hast Recht. Beim ersten Besuch ist es die imgur Seite beim Zweiten auf den Selben link nur das Bild - wtf. An den Links hab ich nichts geändert - die zeigen alle direkt aufs jpg :irre:
 
Ich setz mich mal still in ne Ecke und winke unauffällig :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
Noch so ein alter Mensch :hy:
 
Ja... ich erinnere mich, ein ziemlich verrückter und liebenswerter haufen!
mfg

Ciao
Seisset

Manchmal :D

btw, ich hasse es die Maus zu wechseln. Hatte bis vorgestern die G603 Wireless von
Logitech. Hätte ich mich mal vorher informiert :ugly: Hatte, wie etliche andere den Scroll-
Wheel-Bug. Ich war seit zwanzig Jahren treuer Kunde aber auch meine G500-verkabelte
Maus an der Workstation macht mittlerweile Zicken. Tut mir Leid, Logitech. Habt mich
als Kunden verloren.

Jede Maus ist anders. Ich bemerke Unterschiede beim Telen mit der MF-Sorc in jedem
Bereich. Die 603 war irgendwie perfekt von der Reaktion bis zur Auflösung. Ich weiss
jetzt nicht welcher Sensor drin war aber vielleicht trainiert sich ja auch das Gehirn auf
so nen Ding.

Nebenbei mache ich hauptberuflich was mit Photo-Bearbeitungs-Dingens-Software.
Auch da ist mir eine smoothe Bewegung wichtig bei gleichzeitig responsibler Ab-
tastung. Auch da war das Logitech-Ding nicht schlecht. Bis dann dann halt beim
Vorwärtsscrollen alles Rückwärts lief :ugly:

Interessiert wahrscheinlich keinen, ignoriert meinen Post. Ist nur Luft ablassen. Habe mir jetzt
mal ne Lioncast-Maus gekauft. Schaun mer mal was draus wird.

p.s. Beim Telen (und Landen) muß ich aufpassen. Maus ist sehr sensibel ...
HC ftw :ugly:
 
Nee, passt schon. Ich war auch begeisterter mx500 Nutzer. Als die zweite ihren Geist aufgab und das Modell nicht mehr verfügbar war, habe ich die mx518 genommen. Einfach, weil diese der alten recht ähnlich war. Irgendwann war auch diese hin (sind mir oft von der Couch gefallen - eigentlich halten die ja ewig). Inzwischen gibt es nichts Vergeichbares mehr und selbst die mx518 war mir eigentlich schon zu teuer. Ich habe jetzt eine PRIME T-DW. Hässlich wie die Nacht, aber die hat im MediaMarkt am leisesten geklickt (das Exemplar zu Hause natürlich nicht mehr :rolleyes:). Das zweite Mausrad für lauter/leiser finde ich inzwischen genial und möchte es nicht mehr missen. Maus ist schon ein Graus.
 
MX518 -> Razer Deathadder -> Logitech G900, als Linkshänder (Werk des Teufels!) bin ich in der Auswahl etwas eingeschränkt aber die 900er ist wirklich genial bisher :top: kostet aber auch irre viel :ugly:

Die Deathadder ist das dümmste Stück Hardware das ich jeh gesehen hab (Ich arbeite in der IT): Ich hatte die explizite Linkshänder-Version. Aus irgend einem Grund sind die Vögel auf die Idee gekommen den Linksklick nativ auf Rechts zu legen weil ist ja Linkshänder-Maus und Linkshänder sind eh komisch durrrr :ugly:
Kann man im Betriebssystem zwar ändern, aber das intressiert nicht jede Software: Far Cry 3 zum Beispiel, aber nur in den Optionen - im Spiel funktionierts.

Kicker: Die physikalisch Linke Maustaste (also die 'Rechte') hat einen DEUTLICH schlechteren Micro-Schalter verbaut als die physikalisch rechte Taste. War nach ein paar Monaten kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die G900, die Deathadder ist tot :p

Hab die direkt zu Realse gekauft - 180€ damals, heute minimal weniger wie ich gerade gesehn hab :ugly:

Meine Frau haben sie damals versucht "umzuerziehen".
Hat nicht geklappt. Heute arrangiert sie sich mit Rechts-
händermäusen.
Bis auf Schreiben bin ich fast beidhändig. Auf Arbeit habe ich die Maus am Arbeitsplatz-Rechner Links wenn ich irgendwelche Anlagen vorbereite an den Rechnern Rechts, keine Ahnung warum ich das mache :ugly:²
 
180 Tacken für ne Bewegungsmaschine, Respekt ... :ugly:
 
Hab erste schritte bei d2 gewagt... ist sehr ungewohnt, aber lustigerweise funktionieren manche automatismen immer noch :D

HC kann ich mir bei der graphik und ungewohnten maus derzeit nicht mehr antun, bnet sowieso nicht.
manchmal flackert der bilrschirmrand ganz kurz schwarz auf, ich denke, d2 überfordert meine graphik :clown:

bin am überlegen mal einen char so von 1 weg zu starten um mich langsam einzufinden, irgendwelche empfehlungen? bei meinem angeborenen masochismus fiel mir ne selffound-ninja ein :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Der Moment wenn man einen GoMule Stash aufteilen muss in Uni Waffen / Uni Rüstungen / Uni Anderes weil die Performance ab ~3k Items zu schlecht wird :ugly:
 
Poison-Java klingt gut... ich mag ama, aber hatte noch nie wirklich ne Java...

mal überlegen... wenn dann wirds eine gemütliche reise des wiederentdeckens meines lieblingsspiels, vielleicht berichte ich ab und zu davon
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben