• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

lies vorher noch Simons selffound Walkthrough mit seiner Gift/Impale, zumindest für die Technik
 
Hier ist ja anscheinend die Plauder-Ecke und da Macintom in meinem Thread im allgemeinen Community-Forum meinte, dass Ihr net beisst, wollte ich mal vorbei schauen und Hallo sagen ;)

Hab nach jahrelanger Abstinenz wieder mit D2 angefangen und bin über einen kleinen Umweg jetzt im Plugy SP gelandet... und es macht wieder richtig viel Spaß. Ich komme zwar nicht so oft zum Spielen wie ich es gerne hätte (Familie, Umzug, usw.), aber langsam sind die ersten Fortschritte zu sehen.

Da ich wieder komplett von vorne anfange, hab ich mich für eine mf-Sorc entschieden um mir einen Grundstock an Items anzusammeln. Die Kleine ist jetzt lvl38 und am Ende von Normal angelangt. Könnte wohl schon in Alptraum sein, hab aber ziemlich viel Zeit vermeppelt. Ist auf Normal vielleicht nicht sonderlich sinnvoll, aber hat Spaß gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Ja, du hast das entscheidende genannt: Es soll spass machen!

den findet jeder auf seine art, und wenn du an meppel norm spass hast ist das genau richtig.
mfg

Ciao
Seisset
 
... Die Kleine ist jetzt lvl38 und am Ende von Normal angelangt. Könnte wohl schon in Alptraum sein, ...

Nix da, bis Level 55 bekommst Du mit Baal-Runs auf /players 8 so
viel XP daß es sich nicht lohnt nach NM zu gehen. Erst Ende Akt 2/NM
gibt es dann wieder gutes Leveln auf p8. Ab dann straight zu Eldritch
in NM und bis Level 70/75 bei Baal abhängen. Da können auch schon
die ersten richtig guten Items/Runen fallen.
Und Zwischenstopps bei Meppl/NM schaden auch nicht ;)
 
Das hört sich ja fast an, als würdest du nen Stundenplan schreiben Mac. :ugly:

Herzlich Willkommen Talram. :hy:
 
Frischfleisch! :hy:

Mit 38 hast du das schlimmste hinter dir als Sorc, wenn dus drauf anlegst bist du in ein paar Stunden bis Meph Hölle durchgehoppelt und kannst ihn mit dem Fluss-"Trick" ärgern :ugly:
 
So, ich hab jetzt auch mal die Gift-Java gestartet, bis lvl6 gekommen, dann wegen Augenkrebs-Gefahr abgebrochen (ja, großer Bildschirm + hohe Auflösung + D2 ist da etwas... speziell)...

die entscheidung zu dem char war wohl vorgegeben... erstes item das droppt war nen gift-charm, und danach nen gift-elixier :ugly:

was allerdings derzeit beim zocken etwas nervt:
* die maus reagiert etwas überempfindlich,
* sie bleibt am rechten und unteren bildrand "kleben" (fühlt sich so an als würde man da weiter rauskommen als eigentlich möglich, und dadurch auch nenw eiteren rückweg haben).
* wenn ich im händlermenue bin flackert der bildschirmrand immer mal wieder schwarz
* skillcalc auf der mainpage geht bei mir nicht mehr richtig, aber liegt eventuell an addblock oder ähnlichem?
* ich komme nicht ins ama-camp rein, weil mein antiviren programm meint, das is nen fishing-programm namens amazon... liegt wirklich wohl an dem namen, alle anderen foren komme ich problemlos rein :lol:

so, nach diesem kleinen exkurs, und der feststellung, dass gheed immer noch die besten sprüche auf lager hat geh ich mal schlafen, gute nacht :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
https://planetdiablo.eu/forum/threa...r-nach-dem-Reset-Impoiseress!-Spielbericht?s=

dann als hilfe
 
So, ich hab jetzt auch mal die Gift-Java gestartet, bis lvl6 gekommen, dann wegen Augenkrebs-Gefahr abgebrochen (ja, großer Bildschirm + hohe Auflösung + D2 ist da etwas... speziell)...

*snip*

was allerdings derzeit beim zocken etwas nervt:
* die maus reagiert etwas überempfindlich,
* sie bleibt am rechten und unteren bildrand "kleben" (fühlt sich so an als würde man da weiter rauskommen als eigentlich möglich, und dadurch auch nenw eiteren rückweg haben).
* wenn ich im händlermenue bin flackert der bildschirmrand immer mal wieder schwarz
* skillcalc auf der mainpage geht bei mir nicht mehr richtig, aber liegt eventuell an addblock oder ähnlichem?
...

Hast Du den Glidewrapper richtig eingestellt (als Admin gestartet) und den
Videotest gemacht um Glide auszuwählen? Mit dem kannst Du eine höhere
Auflösung interpolieren. Dann sieht das Spiel nicht mehr aus als wenn die
Grafikkarte abgeraucht ist ;)
 
Nein, da ich das Spiel ja mit der Neuinstallation nicht zum laufen gebracht habe, habe ich meine alten save-Dateien vom alten PC ausgekramt... und über die kann ich das Spiel samt plugy starten, davor ging da leider ja nichts.
hab es also quasi noch in den einstellungen vom alten pc auf dem neuen laufen.
mfg

Ciao
Seisset
 
Na dann mach doch noch mal den Videotest bei
installiertem GlideWrapper. Kann daran liegen.

Und dann in die Verknüpfung -3dfx oder falls Du
im Windows-Mode zocken willst -w -3dfx ein-
fügen.

Im GlideWrapper kannst Du dann die Auflösung
anpassen bis Dir das Bild groß genug ist.
 
hm... ich bin da leider technisch zu unbedarft, aber immerhin konnte ich mit dem programm das problem mit der "klebenden" maus lösen, das passt. gegen den augenkrebs lege ich einfach pausen ein... hab jetzt mal decky befreit, und werde wohl erstmal als nächstes gräfinnen runs machen (jap, alle manaklassen kriegen bei mir anfachs nen hut mit zwei TIR runen :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
Nicht wundern, dass aktuell nichts von mir kommt hier im Forum. Ich bin voll und ganz Path of Diablo verfallen :D
 
Geilomat !!!
Und endlich kompatibel zu Win 7/8/10 !!!
Mit MP und allem Zipp&Zapp !!!

Gekauft :D

https://www.gog.com/game/diablo

Wenn ich nur an die Town Musik denke ...
 
Kannst Du einstellen. Windowed oder Full Screen bis zur Desktopauflösung.
In kleinen Schritten bei 40 oder 60 Hz. Sieht natürlich bei zu großer Darstellung
etwas zu weich aus wegen der Interpolation.
 
Das klingt schon seeehhhhr verlockend :eek2:
mfg

Ciao
Seisset
 
Und nicht vergessen, wenn ihr auf Lvl 2 vor dem Butcher flüchtet... schön solange im Kreis um den Treppenabgang zu Level 3 rennen, bis er sich in der Treppe verhakt. Dann brauchts nur noch Pfeil und Bogen. :D

PS: Viel Spaß. :hy:
 
Zurück
Oben