• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Da hast du auch wieder Recht, mit beidem. Für Rache braucht man aber 378% Manaleach, wenn man keine Highendwaffe besitzt. Obwohl, man kann ja zwischendurch auf Meditation oder Rücknahme switchen...
 
Insight auf dem Söldner ist ja auch nicht nur für Caster gut. Man muss selbst erstmal was besseres finden.

Spiel einfach einen Hdin 😎 Wenn du da eine Herausforderung brauchst, dann selffound auf Players X. Das ist auf Hell auch schon was, scheitert aber nicht daran, dass du kein ml hast, keine Waffe, kein cnbf, ...
 
Da hast du auch wieder Recht, mit beidem. Für Rache braucht man aber 378% Manaleach, wenn man keine Highendwaffe besitzt. Obwohl, man kann ja zwischendurch auf Meditation oder Rücknahme switchen...

Mit Löwenherz und Ehre - später Eid und evtl Nötigung kommt man eigentlich gut klar auf dem Build. Aber IAS ist eine einzige Dauerbaustelle und deine 378% ML... könnte knapp reichen. :D Der ist schon recht Manaintensiv. Aber zumindest mal ein Mele auf dem Grief nicht das Optimum ist. :D
 
Warum sollte Grief da nicht optimal sein?
In der Zwischenzeit habe ich meinen ersten Rabenfrost gefunden seit ich wieder angefangen habe. :bersi: Der Nahkampfchar nimmt Form an... :D
 
weil der + dam von grief nicht mit rache verrechnet wird
soll heißen, dass dein racheschaden basierend auf den 33-35 von der PB und vll noch den 15-25 von den WTs berechnet wird.

und ehrlich, auf nem fanazeal gilt noch immer death> grief !^^
 
Weil Rache den Schaden anders berechnet. Vom Grief wird da dann nur der Awesome Schaden des Rohlings genommen (meist Phase), der Rest - Ach verdammt, das ist zu lange her. Ich würd ja gerne den Link zum Avanger-Guide von Chemiker und Van Christie posten...

€: 2 Sekunden zu spät... 2 verdammte Sekunden um 01:20 Uhr... Gut nacht. :hy: :zzz:
 
Haha, danke. Das wusste ich nicht. Ist Rache dann auch mit anderen Waffen mit viel +min/max Dam verbuggt?
 
+Min oder +Max ist nicht zu verwechseln mit „Schaden“ von z.B. Grief oder dem Zermalmer. Da wird der Schaden sozusagen auf den Schaden „draufgelegt“ (so stelle ich mir das vor). Die 400dmg von Grief kommen zum Min und Max dazu, werden aber nicht so richtig addiert. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Redeemer wäre auf den ersten Blick eigentlich auch eine gute Waffe für einen Rächer, aber weil dieser Dmg Bonus nicht wirkt eben doch nicht.
 
min und max Schaden funktionieren aber alle Waffen wo nur steht Schaden + XX dieser Schaden funktioniert nicht mit Rache.

das sind:
-Grief
-Astreons
-der Erlöser
-Zermalmer
 
In meinen Augen auch eine total blödsinnige Sache. Also diese Art der Schadenserhöhung wirkt ja auf smite, aber soll das noch irgendwas bringen? Also außer für Verwirrung zu sorgen?
 
Na es wirkt ja als Schaden auf alle Physischen Attacken wie auch whirl (da soll ja grief auch beliebt sein im PvP) - nur nicht da wo der phys Dmg umgewandelt wird wie eben z.B. bei Rache oder ,beim Barb dann, Amok.
 
Bei Amok müsste das aber wirken. Diese Highend Mf Barbs für Pitruns nutzen ja eine Grief PB und dann eine zweite mit 6 Ists.
 
Mein Pitzerker sagt das Grief bei Amok funtioniert :bersi::D

€ So weit ich weis funktioniert das nur mit Rache nicht, warum das so ist keine Ahnung.
 
Ja ihr habt natürlich recht...Amok läuft mit einem Pit Zerker und Grief. Dann wars noch irgendwas anderes...oder ich verwechsele was. :unsure:
 
Da ich im Amazonencamp noch keine Antwort erhalten habe:
Lohnt es sich, ein blaues Krönchen mit 14 Dex und 27 allRes von Larzuk sockeln zu lassen?
 
Ich finde ja. Mit mittelmäßigen ed Juwelen hat man einen Helm mit knapp 30resis und ~90ed. Ist nicht schlecht.
 
Obwohl kiras mit 40ed. Aber heutzutage braucht man auf ner Bowie nicht mehr so viel Resis durch Anni und torch.
 
@c4master:
Kommt drauf an, welche Alternativen du hast, was du da reinsockeln willst und wie der Rest deines Equips aussieht.
 
Alternativen: Keine :D Aktuell nutze ich Ort+Sol und in der Truhe liegen noch Bauernkrone und ein 40% MF Tarnhelm.

Equip ist bislang Löwenherz + Klippentöter, Rest austauschbarer Selffoundkram wie Sanders Handschuhe, einen Resigürtel und Schuhe mit FRW und Resis, einen 6er Manald sowie einen Ring mit 3% LL, Stats und Resis im niedirgen Bereich. Mein Amu hat auch nr Prisma, glaub ich. Keine Skiller, Max/AR-Charms nur zwei vorhanden, keine Torch, kein Anni. 1 GUL in der Truhe, 3 UM, sonst nur Runen bis FAL.

An Juwelen habe ich mehrmals 15MaxDam (mit ohne @ ;)), IAS, vielleicht auch ein seltenes mit ein paar halbwegs brauchbaren Eigenschaften und zweimal Feuerschaden so je 20-30 oder 15-35.
 
Zurück
Oben