Schlotti
Member
- Punkte Reaktionen
- 12
Dann brauchst du deine Sockelquests. Spielst du mit FA? Rein physisch wird das ja auf Dauer mit dem Bogen etwas langwierig. Aber grundsätzlich sieht das doch ganz gut aus. Wenn du selffound spielst, wüsste ich jetzt erstmal nicht, wie du das besser machen könntest. Wegen ias und massig Resis könnte treachery auch eine Alternative zu Löwenherz sein, auch wenn das auf einer Bowie etwas ungewöhnlich ist. Und eine Lem muss man auch erstmal haben. Falls du die Runen für Harmony hast, wäre das ein super Bogen (je nach ed-Roll). Ein geeigneter Rohling fällt zwar nicht vom Himmel, ist aber mittelfristig drin.
Denk dran, dass du dir von einem Charm Giftdmg holst, um die Monsterheilung zu verhindern. Falls du Bossruns machst, würde ich noch Bloodcraft Handschuhe empfehlen. Ein paar Versuche und man hat 10% Chance auf Crushing Blow. Bei Bossen merkt man das doch, auch wenn es diesen Malus bei Distanzwaffen gibt.
Denk dran, dass du dir von einem Charm Giftdmg holst, um die Monsterheilung zu verhindern. Falls du Bossruns machst, würde ich noch Bloodcraft Handschuhe empfehlen. Ein paar Versuche und man hat 10% Chance auf Crushing Blow. Bei Bossen merkt man das doch, auch wenn es diesen Malus bei Distanzwaffen gibt.
Zuletzt bearbeitet: