• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich habe spontan zwei Stück mit 5 Sockeln gefunden.

1717325793354.png

Von eth Äxten habe ich die meisten Rohlinge. Vier oder fünf eth kleine Sicheln mit 4 Sockeln habe ich auch schon weggeworfen, weil bei mir die Oath-Zeit vorbei ist.
Ich würde die base auch spenden, allerdings, wie bekannt, spiele ich ausschließlich HC.
 

Anhänge

  • 1717325731190.png
    1717325731190.png
    423,3 KB · Aufrufe: 2
Yay, ich habe was, was te-ha-mo nicht hat. \o/ Allerdings nur einen einzigen und den möchte ich nicht weggeben. Versilberte Äxte mit fünf Sockeln könnte ich anbieten, falls du die gebrauchen kannst.

Anhang anzeigen 25874
Nun nicht mehr:
d2r_hell_1608.jpg
Ganz ehrlich, ich habe die Dinger nie wirklich ernst genommen und sonst nie aufgehoben.
 
Hier ein kleiner Überblick über meinen neuen geplanten HC-Char:

d2r_hell_1616.jpg

d2r_hell_1619.jpg
Über Resiprobleme kümmere ich mich später. :D

Ich bin so verzweifelt, dass ich tatsächlich 4 SUR zur JAH würfeln will.
d2r_hell_1624.jpg

aber Hauptsache am Hals siehts gut aus.
d2r_hell_1625.jpg

Und die Füße habe es auch schön warm.
d2r_hell_1626.jpg
Die Neuen kann man hier bestaunen.

Sie ist inzwischen lvl63 und hat Baal NM gelegt.
Mit lvl64 widme ich mich dem Glücksspiel für ein paar neue Handschuhe.
 
Geil!
Ich habe nen 14ed 3ar 4s mb und darein ein nahezu perfektes ed Ice eingebaut - mit min roll cold dmg.
Danach war die Luft für die frozon raus. Ist über ein Jahr her und liegt rum😅
Daher gl mit dem roll!
Und sieh zu, dass du dabei möglichst NICHT an Hastus denkst 😁
 
Schön dass der schicke Reif nun doch nicht im Trophäenschrank verstaubt!
Das Amu ist ja auch ganz schick.
GL bei den gloves, kannst ja mal safety oder manacraft probieren, wenngleich die Chancen auf brauchbares leider gering sind.

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:
Screenshot233.jpg
Kaum zu glauben aber neben der Talkutte das einzige Elitesetteil was mir noch gefehlt hat.
Die toofe Grissi-Korona habe ich dafür schon 6mal gefunden :irre::hammer::wand:
Hab mich noch nie so über ein Mavina Diadem gefreut, zumal ich das Teil auch wirklich nutzen werde.
Die Harmonie-Mage wird nun auf Mavina-Mage umgebaut :)
 
Geil!
Ich habe nen 14ed 3ar 4s mb und darein ein nahezu perfektes ed Ice eingebaut - mit min roll cold dmg.
Danach war die Luft für die frozon raus. Ist über ein Jahr her und liegt rum😅
Daher gl mit dem roll!
Und sieh zu, dass du dabei möglichst NICHT an Hastus denkst 😁
Vielleicht ist es auch anders herum und die Gedanken erinnern den Würfelgott daran, dass dann normal gewürfelt wird weil man nicht er ist.
 
Mal ein Zwischenstand meiner aktuell noch lebenden Chars im SP HC:

lvl 97 - Hammertucke: mein bisher höchster D2 Charakter evör, leider bewegt sich der Xp Balken seit 97 gefühlt gar nimmer
lvl 94 - Blizzardsorc: grindet munter ATs
lvl 93 - Mavina Mage für Maggot, AT, Countess, WST
lvl 93 - Frenzy-Baba: Pits, CoD, FlaFlu
lvl 92 - Java für Cows und Arcane Sanctuary
lvl 92 - Bowie für CS und Flay0r
lvl 91 - Travifbarb: früher als Zerker, dezeit als Wolfbarb unterwegs
lvl 91 - Meteor Sorc: für Andy, Countess und Nihla
lvl 89 - TornadoDudu: wenn ich nen Eleskiller finde spiele ich den mal weiter...
 
@dr.bretzner , da mache mal mit:

Meine noch lebenden HC-Chars ( seit ich HC spiele noch keine Tode):

lvl 96 - FB/Meteor Sorc: Andi TZ und Steingrab
lvl 93 - WW-Goldfindbarb: Travi
lvl 93 - Blizzard Sorc: zurzeit nur LK
lvl 93 - B/KB Sorc: Countess, Arcane und Nihla sowie FlaFlu Superkisten
lvl 93 - WWS-Straferin: kein festes Einsatzgebiet ( Pit, CS und WST gehen ganz gut)
lvl 92 - Hammerdin: hauptsächlich CS und FlaFlu Superkisten
lvl 92 - Mosaicsin: CS und Cows ( muss sich mit dem Hammerdin eine Eni teilen und ist deshalb im Ruhemodus)
lvl 91 - Hydra/FB Sorc: Andi NM SoJ Farmerin ( war mein erster HC Char und hat das meiste Equip für die anderen Chars besorgt)
lvl 91 - Echantress: Cows und Tombs ( spiele ich zurzeit aber kaum noch)
lvl 88 - Fanazealer: Organe und UT
und in Arbeit
lvl 64 - meine ICE Ama

Edit:

lvl 54 - Orb Sorc: Gambling ( Schuhe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit lvl64 widme ich mich dem Glücksspiel für ein paar neue Handschuhe.
Hast du mal über magische 3/20er nachgedacht? ML und LL sollten bei der Restausrüstung eigentlich ausreichen, also bekommst du von Rares realistisch gesehen nur noch Resis. 3/20er + 15er Resi-GC und 2/20er + Bowskiller liegen schadenstechnisch gleichauf, aber damit die Rares die Resis schlagen, müssen sie schon verdammt gut sein.
 
Der 15@-Charm musst du auch erst einmal finden, selbs wenn du 3/20er shoppen kannst oder schon gefunden hast.
Außerdem können auf den Handschuhen auch noch MF oder Extragold drauf sein :clown:
 
@LastCorpse :
Die heute beim Glücksspiel erhaltenen Handschuhe reichen mir. ( 2/20/ 3ll / +34mana / +27fr)


Der 15@-Charm musst du auch erst einmal finden, selbs wenn du 3/20er shoppen kannst oder schon gefunden hast.
Außerdem können auf den Handschuhen auch noch MF oder Extragold drauf sein :clown:

15@/50pioson-dam hat sie schon im Inventar. Auf einem Muli liegen folgende GCs 15@ , 13@/34EG, 13@/7frw, 13@/23life, 14@ und 14@/7frw.
Vier Skiller sind auch im Inv zwei clean, zwei mit life ( 25 und 32).
MF und EG interessieren mich bei meiner Eiskönigin nicht.

Da mir aber immer noch die JAH für ICE fehlt, ist der Rest für mich noch unerheblich.
 
@dr.bretzner , da mache mal mit:

Im Moment leben:

lvl 99 - Javazon: Wird im Moment nicht gespielt und verjubelt das Gold im Glücksspiel, das der Barb anschleppt
lvl 99 - Trapsin: Wird im Moment wenig gespielt, und wenn, dann nur CS-runs
lvl 99 - Sorc: Ist meine Andy-TZ Farmerin und wurde dazu von Blitz wieder auf Feuer umgespecct
lvl 92 - Necro: Wird schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht bald als Veno für Cows unterwegs. Bin aber gezeig mit Sockelquests.
lvl 91 - Barb: Wird recht häufig gespielt, tut sich mit dem lvl extrem schwer. Manchmal mache ich cold plains TZ, da steht Bischibob am WP.
lvl 90 - Druide: steht schon lange an der Seitenlinie. Hat seine exp beim Nihla-Farmen erhalten, bevor mit auffiel, dass die Java besser ist
lvl 90 - Pala: für gelegenltiche UT runs. Vielleicht bald als Burner mit Gris-Set, in das ich alle meine schlechten RBFs versenke.
lvl 68 - Ama. Irgendwann mal als Bowie, so ist sie im Moment auch geskillt. Habe ich auf dem lvl für gambling geparkt
lvl 48 - Pala: Ebenfalls zum gamblen geparkt
 
Zurück
Oben