• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Hustle geht nicht wegen LoD, aber Obedience habe ich tatsächlich vergessen.
Obedience kannst du in LoD wiederum nur im geschlossenen Battle.net bauen. Kannst du für Singleplayer also auch wieder vergessen.
Mit Runenwörtern für Wüstensöhne wird es dünn. Billig ist Ehre. Mittelklasse wäre Mondsichel und ab Ruf zu den Waffen braucht man schon High Runen. Bevor man da die Ohm opfert, ist man aber mit einem Knochenhacker besser dran.

Uniques gibt's nicht viele brauchbare, Sets gar keine.
Hwanins Gerechtigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Urahnen kann man doch mit TP einfach resetten :confused:
Es war kurz vor 24 Uhr, ich hatte nicht wirklich Lust auf Lotto spielen und ich wollte auch nicht bis zum nächsten Tag warten.
Hinzu kommt, dass ich Holy Bolt vor Holy Shock gemaxt und somit nur Sactuary als Aura zur Verfügung hatte.
Der Schaden den der Pala machte war so gering, dass mich der Spaß 30min meines Lebens gekostet hat.

Aber ich habe sie gelegt, Baal noch platt gemacht und danach auch recht gut geschlafen.
Inzwischen ist der Kollege lvl73 und dank Fana vom Faith der Rogue macht es auch Laune.
 
Obedience kannst du in LoD wiederum nur im geschlossenen Battle.net bauen. Kannst du für Singleplayer also auch wieder vergessen.
Ich habe ja nicht umsonst Plugy am Laufen. ✌️
Mit Runenwörtern für Wüstensöhne wird es dünn. Billig ist Ehre.
Wenn die Waffe nicht ätherisch ist, ist der Schaden von Ehre aber nicht so berauschend. LL hätte man zwar, aber Schaden ist halt eher gering.
Mittelklasse wäre Mondsichel und ab Ruf zu den Waffen braucht man schon High Runen. Bevor man da die Ohm opfert, ist man aber mit einem Knochenhacker besser dran.
Ja, Mondsichel habe ich ja genannt. Das funktioniert gut dank Statik, aber ich hätte gerne etwas Anderes. Einen Knochenhacker habe ich leider nicht im Sortiment.
Das wiederum wäre nur in D2R eine Option, weil man den Gegenstand dort upgraden kann. 100 Durchschnittsschaden ist für eine Zweihandwaffe in Hölle ja fast so, als wäre sie nicht-magisch. Eisstoß ist okay und 40% IAS sind gut, aber sie wiegen kaum mehr als eine Verdoppelung des Schadens auf. Wie gesagt, das ist alles nicht genug, finde ich.

Mit Obedience bin ich aber glücklich. D2R bietet natürlich viel mehr Optionen, da würde ich vielleicht einen Barb nehmen mit einer CB-Waffe und einmal Pest.
 
@c4master
Wenn Du Hilfe annehmen möchtest, dann könnte ich Dir eth Hone Sudan ( perf., 3xShael), 1sx eth Arioc's ( 227%ed), eth Great Pole Axe ( Infy 324%ed, -48 lr) oder 1sx eth Reaper's ( 225%ed, 15%ll) anbieten.
Da ich noch nicht alle Chars von SC LoD ( PlugY) nach D2R übertragen habe, ist noch das Ein oder Andere auf den alten Chars vorhanden.

Gib mir Bescheid. :-)
 
Zurück
Oben