• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Die Knockback Bracers der Firemaiden sind sehr lecker, gieeeev :hy::D
Das war auch wieder so eine Aktion, die Wochen gedauert hat.
Nur dafür habe ich einen lvl77 Char, der die Rohlinge einkauft und das Craften übernimmt.
Diese habe ich noch rumliegen.
Bone Grasp.jpg
Ist aber leider SC.

Wow, krass, te-ha-mo. Die Items der Firemaiden sind ja mal völlig irre. Ich habe nicht ein Item (außer dem Razortail und dem Ravenfrost), das hier mithalten könnte. Auch die Zauber sind erste Sahne. Aber gut, wer Stunden um Stunden grindet, muss ja auch mehr finden als ich...
Ich hoffe, deine Gesundheit verbessert sich nochmal und verschlechtert sich nicht weiter.
Danke für deine Anteilnahme. Es muss ja...

Ich hatte gelesen, dass Du ein 40%ed/-15req bräuchtest?
Liegt hier rum auch SC.
Reife für die Ama etc. sind auch vorhanden.
Hier ein kleiner Überblick:
d2r_hell_1889.jpg

Einfach melden und Bescheid geben. Die Sachen werden dann einfach zum Abholen in Wolke geladen.
 
Zurück
Oben