- Punkte Reaktionen
- 114
... Was habt Ihr nur alle so viele verschiedene PCs ...
Danke, Lord
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Was habt Ihr nur alle so viele verschiedene PCs ...
/p8, kein Extraleveln irgendwo Das scheint mir relativ normal zu sein, auch wenn ich nu meine alten Screens für Vergleichswerte ranziehen müsste.Um noch was sinnvolles zu schreiben: Ich bin von der Blitzzauberin angenehm überrascht, was die Spielbarkeit am Anfang betrifft. Das Verhältnis von Schaden/Manaverbrauch scheint mir die anderen Elemente zu übertreffen. Selbst wenn man in die Kiste greifen kann, ist es meist ja so, das man nur am saufen ist, wenn man sich nicht durchprügeln will und ständig in die Stadt muss. Mit Fünkchen bin ich prima mit den fallenden Manapötten ausgekommen. Jetzt hat sie die ersten Manacharms im Inventar und Insight am Mann, da ist sie genauso gozu wie alle anderen.
Edit: Mit 34 bei Dia? Da haste dich aber ganz schön vor gedrückt .
Also wir haben 3. Jetzt wo ichs schreibe, meine ich, dass auf dem dritten auch D2 drauf ist . Vor Jahren war das mal mein Rechner. Irgendwann habe ich mir für meine Masterarbeit ein Netbook gekauft, damit ich auch in der S-Bahn arbeiten kann. Relativ zeitgleich hat unser letzter Desktop den Geist aufgegeben und meine Frau erbte mein Spielenotebook. Mit der Zeit und fortlaufenden Windowsuptdates wurde das Netbook immer langsamer, bis es nicht mehr auszuhalten war. Bis zu 20 Minuten Ladezeit nach dem Start bis zum Produktivbetrieb, wenn viele Dokumente und Browsertabs auf sind, was bei mir die Regel ist. Da habe ich ein aufgearbeitetes Thinkpad bekommen. Historisch ist mein Netbook der D2-Rechner. Das war das einzige Spiel neben PanzerGeneral, das da drauf lief. Und ich mag die kurzen Tastaturwege. Jetzt bleibt es so, damit das Netbook nicht nur im Schrank rumgammelt. Wir tauschen in der Regel nichts aus, was nicht kaputt ist.... Was habt Ihr nur alle so viele verschiedene PCs ...
jo auf /p8 normal./p8, kein Extraleveln irgendwo Das scheint mir relativ normal zu sein, auch wenn ich nu meine alten Screens für Vergleichswerte ranziehen müsste.
Ich versuche immer einen Zusammenhang zwischen Charbuild und Namen herzustellen. Entweder mir fällt spontan was ein oder ich google ein bisschen rum.[...]
€dit: was ich schon immer mal in die Runde fragen wollte - woher nehmt Ihr eigentlich eure Charnamen?
€dit: was ich schon immer mal in die Runde fragen wollte - woher nehmt Ihr eigentlich eure Charnamen?
so, ein volles level gemacht (84 --> 85) mit PE-Runs... geht überraschend gut, nur einmal wars haarig. drops... hm... "bester" drop war ne kelpie falle, danach gabs nen paar nutzlose low-setitems... man kann eben nicht alles haben... ich glaub die ama hat irgendwo nen item-dropfluch festgeschrieben
mfg
Ciao
Seisset
Endlich feddisch mit mulen. ^^
Bis auf meine Juwele, Ringe und Amulette für's craften hab ich jetzt meine komplette Stash in Gomule.
Jetzt muss ich in jeder angelegten Stash nur noch auf "Delete Dupe" um ausschließen zu können das durch Unkonzentriertheit doppelte Items reingerutscht sind.
Was ich mich gerade gefragt habe wie sieht das eigentlich mit Edelsteinen und Runen aus. Muss ich die nach jedem craften / hochcuben neu mulen, oder geht das irgendwie einfacher / besser?
Wieso samelt ihr denn so viel?
Runen/Gems klar, aber Uniques? ...