• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ey, isch ´ab 444MF an Bord bei der Tal-Sorc. :motz:

Kommt auch vor das der drei Runs hintereinander was wirft ...
Pindle ist und bleibt ´ne Mimose ...
 
mf|300|350|400|444
Uniquefaktor|2,36|2,45|2,53|2,59
:read: Man beachte vor allem meinen Lernfortschritt beim Erstellen von Tabellen im Forum :cool:.
 
Ok, knapp 10% mehr Chance ;)
 
naja, gold und nützlich sind ja dann auch zwei verschiedene paar schuhe :ugly:

ich könnte meiner ama jetzt auch schon goldträger, wächter und raubschädel anziehen, ist nur die frage ob und wie stark die stabilität drunter leidet, wir sprechen immerhin von HC... aber irgendwann werd ichs wohl riskieren müssen....

mir fallen übrigens auch jede menge bögen, in den letzten runs auch hydra, kreuzritter und andere elite-teile... natürlich nur blau, aber...
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie sieht denn Dein Leben und Deine Resis jetzt aus, Seisset?

Wenn das alles nicht so optimal ist dann ist Pindle zum MFden
vielleicht nicht der Bringer.
Ich kann mir vorstellen, daß wenn man doch mal so einen
Ansturm abkriegt die Lifebubble ganz schön in den Keller geht.
Also ich, als Schisser :D , würde mir dann die MF-Klamotten
anziehen und auf p1 in den Alten Tunneln rumfuchteln. Da muss
man nicht so nah ran und kann trotzdem alles finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ich könnte meiner ama jetzt auch schon goldträger, wächter und raubschädel anziehen, ist nur die frage ob und wie stark die stabilität drunter leidet, wir sprechen immerhin von HC... aber irgendwann werd ichs wohl riskieren müssen....

...

Ciao
Seisset

Schonmal überlegt Mausoleum und Krypta damit zu besuchen? Bis auf Bosse kein Elementarschaden und ich geh jetzt mal davon aus, dass hier die Masse an Gegnern sinnvoller ist für vernünftige Drops. Aber um das einschätzen zu können müsste ich natürlich wissen, mit was du bisher rumrennst.
 
Naja, ich hab 680 mf an Bord und er droppt jetzt auch ned immer den total überragenden Stuff...
Der Penner! Wofür wird der denn überhaupt bezahlt?!:mad:
 
Kurze Zwischenfrage.
Den Flavie Report, den ihr alle so lustig in euren Handelsthreads verlinkt habt, bekomme ich nur mit GoMule oder?

Items auflisten die man hat ist nämlich irgendwie blöd:D

Edit: Danke Doc. Vielleicht muss ich mich dann doch mal damit beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, ist ein Feature von GoMule.

@CdmC: 680% MF? Das macht mich neugierig ;)
 
Kiras mit pt
Maras
Skullders
2x Ist Alibaba
4x Ist Monarch
Wächtertreu
Goldwrap
Wt
2x Nagel
Gheeds
16x 7mf sc
Sind sogar ~690 :O
 
Ich rate mal: Das ist ein reiner Pindle-Char! ;) Was ist es denn genau?


Ich hab mal meine TicTac beim Schlüssel holen geändert: Anstatt mich bis Nihla durchzukloppen, wird jetzt geheult was das Zeug hält und ich renn einfach durch. Klappt in 95% der Fälle hervorragend, aber wenn um Nihla rum zu viele Sukkubi sind tuts echt weh. In HC würde ich das nicht versuchen. Obwohl, ich könnte locker mein Leben erhöhen. Da wäre noch jede Menge Platz für Charms und ich hab bestimmt zu viel Str gestattet.
Gab immerhin ne 18/20 Assa.

Ich spiel gerade mit dem Gedanken einen "Low-Cost"-Smiter für Trist hochzuziehen. Der Erlöser liegt dumm in der Truhe, nur für Trist würde ein Klapperkäfig und Goblins für CB reichen, den Rest kann ich wahllos mit Resis zu klatschen. Evtl ein Reim-Schild, spart nen Raven. Aber wie ich meine Gedankenspiele kenne, wird es ja eh nix ;)
Bevor einer fragt: Organe hol ich mit dem Nec, einfach stressfrei.
 
Pindle und AT, korrekt. Ist ein Summoner, den kann man halt voll laden wie man lustig ist. Steht halt immernoch bombenfest :D
 
Warum Alibaba/Isted Monarch in beiden Slots :confused:

Ich hab heute mal wieder Zeit gefunden, zu zocken - und es wurde fast eine Punktlandung:
444991.jpeg

Langsam muss ich mir überlegen, welchen Rohling ich für CoH benutzen will :confused: Schwanke zwischen ner 515 AP und 466 Dämmerschleier ... Irgendwelche Meinungen? :eek2:
 
Wie beide Slots?
Ich versteh nicht was du meinst :D

Ich find AP schon cooler, aber im Grunde isses ja völlig wurscht :D
 
:hammer: ich hab erst nu gerafft, dass die Multiplikatoren die Anzahl der Runen sind :lol:

AP ist auch, wozu ich tendiere - wenn schon, denn schon :D
 
Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wie ich 4 Monarche unterkriege :D

Naja, ich hab die Reqs grade nicht im Kopf, aber das sollte eigentlich trotzdem machbar sein, ohne irgendwas in Str zu hauen. Besser aussehen tuts bei den meisten Chars nebenbei auch :D
 
Pindle war heute nett zu mir ...

Damit ist auch der verlorene Bul´s wieder da
und der Gral wieder ein Stück näher ;)

:D

...
Langsam muss ich mir überlegen, welchen Rohling ich für CoH benutzen will :confused: Schwanke zwischen ner 515 AP und 466 Dämmerschleier ... Irgendwelche Meinungen? :eek2:
Ich würde den Dämmerschleier nehmen.
Vielleicht willst Du das Ding später nochmal
einem anderen Charakter anziehen und dann
haste Probleme mit der Stärke. Bzw. mußt
Du dann vielleicht Kompromisse machen mit
Amu und Ringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Mac, olle Socke. Unique Dämmerschleier ist Ormus', oder? Ich hab die Tage Meppl besucht. Ich hab es zwar geschafft, die ganze gewonnene Erfahrung wieder zu verrippen :ugly: aber immerhin gab's Arreats, Windhammer, nen Goldschlagbogen, eth Duri und Gulli - der Gulli ist richtig cool, die gingen mir langsam aus :D Was mich aber am meisten ins Grübeln gebracht hat, war:
972787.jpeg

Ich bin versucht, damit eine MS-Ama aufzuziehen ...

Und wg CoH, du hast schon Recht Mac. Andererseits - in Zeiten von Spiritmonarchen, welcher Char hat da noch weniger Str als die AP-Strength? Selbst ein upped Lyc hat höhere Str-Req ... Das ist genau das, was mich überlegen lässt ... :D
 
Hmmm, ich denke wahrscheinlich immer in HC-Sphären.
Jeder Punkt der ind Stärke oder Geschicklichkeit ver-
senkt wird fehlt nachher am Leben.
Von daher haste wohl Recht. GZ zum schicken Bogen.
Leider nur 20 IAS. Kommste damit auf Max-Speed?
 
Mac, wie oft warst du denn bei Pindle? Wenn ich das so sehe, fühle ich mich ganz betrogen von dem alten Heini.

Meiner Cousine sind am Wochenende ohne äußere Einwirkung beide Schuhsohlen abgerissen. Das ist innerhalb von 10 Minuten passiert, dass die Sohle seitlich einriss und dann abging. Das waren wohl 10 Jahre alte Schuhe die sonst noch tipp topp aussahen. Aber wie unwahrscheinlich ist denn das bitte, dass sowas synchron passiert? Errinnert mich an meine beiden Cham-Drops :D. Die kamen auch innerhalb von 20 Minuten.
 
Zurück
Oben