Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Barbar kann nicht mit Berserk / Amok leechen, da der physische Anteil des Schadens komplett in Magieschaden konvertiert wird.
Stimmt, davor war es ein Konzler (falschen Begriff gewählt - mein Hauptbarb ist aktuell ein Zerker ). Der Frenzy hat einen Angriffswert von ~ 17.400 mit Verzaubern von Dämonenglied. Die Trefferchance weiß ich damit nicht, dass kann ich im Kampf unmöglich nachgucken . Ausrechnen lohnt eh nicht. In der Zweithand liegt der Zermalmer, der -100 Gegnerverteidigung pro Treffer gibt. Da trifft man nach einer Zeit fast immer. In der Ersthand liegt übrigens Himmlisches Licht, das auch eine Reduzierung der Gegnerverteidigung mitbringt (-25 glaube ich - ist auch egal).
Edit: Das ist die Synergiewirkung von Amok auf Konz. Amok selbst macht 100% Magieschaden.moment mal. Amok konvertiert einen bestimmten Prozentsatz des Schadens in Magieschaden. Wenn ich einen Punkt in Amok setze, dann habe ich 1% Magiedam, wenn ich 20 Punkte reinsetze, dann 20%. So habe ich das immer verstanden anhand der Skillbeschreibung, aber das stimmt wohl nicht? Hatte noch nie Amok Barbaren...
moment mal. Amok konvertiert einen bestimmten Prozentsatz des Schadens in Magieschaden. Wenn ich einen Punkt in Amok setze, dann habe ich 1% Magiedam, wenn ich 20 Punkte reinsetze, dann 20%. So habe ich das immer verstanden anhand der Skillbeschreibung, aber das stimmt wohl nicht? Hatte noch nie Amok Barbaren...
Ich wär mir nicht zu sicher, dass da noch ein großer Spielraum für die Fallen bleibt :| Ich mein, Gulli ist gesetzt, Storm+Azure/Lash wohl auch, Gores und Dracs eh. Nun musst Du noch - je nachdem - auf ein wenig mehr CB, ordentlich Res und ordentlich AR kommen. Ich finde, meine Assa ist gar nicht zu räudig ausgestattet, aber auch sie findet die PI-Schwärme ziemlich ätzend und generell das Organholen nicht zu einfach (und sie wurde kürzlich von Meppl geonehittet ). Also ich denke, wenn man einfach nur sicher und billig Organe holen will, ist Smiter immernoch Maß der Dinge ...Am besten für die Geschichte wäre wohl ne wirklich gut ausgestattete Hybrid-Assa, mit dem Blitz- und Todeswächter hat man was gegen PIs und Gegnermassen und mit DTalon und den CC-Skills sollte man recht sicher leben.
...wenn man einfach nur sicher und billig Organe holen will, ist Smiter immernoch Maß der Dinge ...
Naja, ein Smiter hat ja auch die Probleme mit den PI-Schwärmen.