• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Maxspeed wären bei Bögen eh 7fpa (Multi) und hier 142, bei den meisten Bögen über 200IAS. 8fpa liegt aber bei 75, das ist gar nicht so unrealistisch - Waffen IAS + Highlord+LoH wären schonmal 60, dann müssen nur noch irgendwo 15 gesockelt werden ... Und im Vergleich - bei ner Wf sind 89IAS für 9fpa nötig ...
 
Mac, wie oft warst du denn bei Pindle? Wenn ich das so sehe, fühle ich mich ganz betrogen von dem alten Heini.

Meiner Cousine sind am Wochenende ohne äußere Einwirkung beide Schuhsohlen abgerissen. Das ist innerhalb von 10 Minuten passiert, dass die Sohle seitlich einriss und dann abging. Das waren wohl 10 Jahre alte Schuhe die sonst noch tipp topp aussahen. Aber wie unwahrscheinlich ist denn das bitte, dass sowas synchron passiert? Errinnert mich an meine beiden Cham-Drops :D. Die kamen auch innerhalb von 20 Minuten.

Habe keinen Run-Counter mehr am Start da ich im Alter
die Sache eher gemütlich angehe. Müßten aber so ca.
650-700 Runs gewesen sein. Mit identen und verkaufen
eher mehr als 40 secs. Also doch schon einiges an Zeit
bei drauf gegangen ...

Bezgl. der Schuhe ;) laß mich raten: waren geschäumte
Kunststoffsohlen. Die haben leider Weichmacher drin die
durch UV-Licht altern. Und somit eine eingebaute
Halbwertzeit ...
 
Gute Ausbeute aus 700 Runs. :top:

Kunststoffsohlen waren es auf jeden Fall, aber schaumig sahen sie nicht aus. Eher schwarzes Hartgummi.

Edit: Bist du jetzt Moderator oder spinnt das Forum? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Mac...da hat Pindle ja einige Schmuckstücke fallen lassen. :D


Edit:...ah, fast vergessen GZ auch noch zur Kutte. Rot steht dir...:D

Wer war vor dir eigentlich Mod vom SP Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu muss man ja richtig Angst haben ... :|

Ich hab nu auch mal motiviert Pindle besucht, aber das beste, was er mir da gelassen hat, war eine Krone der Diebe -.- Wenigstens kann ich die Dinger mit Anya-Klauenruns kombinieren - zwei Dinge, die ich eh nie gemocht habe. Waren immerhin 2 +3 shadow-claws dabei :)

Und wenn die Schuhe wirklich so UV-empfindlich sind, hat aber jemand in der Additivabteilung gehörig Müll gebaut :clown:

€dit: gut, nun hat er mir noch ein Nightwing's spendiert - allerdings nur 8, passend zu meinem bisherigen 9er :| Ich kann mich übrigens täuschen und achte nun natürlich nach den Theorien hier im Thread mehr darauf, aber ich habe schon das Gefühl, sowohl große Kronen als auch Spitzhelme vorher/nachher überproportional oft als Rares/Weiß-Graue Drops gesehen zu haben. Die Tal Rasha-Maske wurde auch von raren und einer goldenen Totenmaske begleitet (einer der wenigen sonstigen Uniquedrops). Ich werde mal schauen, ob ich bei weiterem Runnen noch mehr Nightwing's finde, um den Verdacht zu erhärten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac du enttäuschst mich. Einfach zu den roten gehen ....

Ich hoffe für deine Schuhgröße gabs was passendes im Mod-Forum ^^

(das ist ein Staff-Insider Witz der nicht verraten wird :p)
 
Nu muss man ja richtig Angst haben ... :| ...

Nein, ich bin eigentlich ganz lieb ;)
Und irgendwie liegt Ihr mir alle am Herzen.
Also fröhliches Weiterspammen und gute Drops. :hy:

GZ übrigens zum Nightwings. Mir ist am Samstag
mal wieder nur die grüne Variante gedroppt :ugly:
 
GZ übrigens zum Nightwings. Mir ist am Samstag
mal wieder nur die grüne Variante gedroppt :ugly:

Die grünen Spitzhelme da rausziehen ist eigentlich mein Job, wobei, ich habe nichts gegen ein wenig Arbeitsteilung :)

Und gz zum neuen Amt :)

Btw, warum ist der Counter hier eigentlich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich richtig erinnere ist das damals so entschieden
worden weil das SP-Forum nicht nur ein Comm-Forum, sondern
auch ein Tradeforum ist. Und in den Tradeforen waren, glaube
ich, schon immer die Counter aus.
 
... dann auch mal von mir ein "Herzliches Beileid" zur Kutte ...

Gibt es garkeinen +1 Fred?! oder bin ich nur zu blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Druidenspieler:
(Das Problem beim MFen ist nämlich, dass man immer Sachen findet die man eigentlich nicht sucht, die aber doch ganz geil sind. So auch jetzt :D)

Da ich beim Pindeln nen Jalals, nen Erdschieber und nen Rabengarn gefunden habe und ich zwischendurch auch mal wieder was anderes machen möchte, muss ein Druide her. Wut finde ich eigentlich ganz cool, aber da ich nebnbei jetzt auch schon nen Frenzy für UT angefangen habe, ist mir die Spielweise zu ähnlich.
Da hab ich den Armagedon-Wut-Wolf gefunden und der liest sich super spaßig, also los (Jetzt lv. 30).

Jetzt zu den Fragen (endlich:rolleyes:)

Als Waffe würde ich gern den Hammer nehmen, da ich ihn halt habe und dann auch benutzen will. Oder ist nen Grabräuber viieeel besser? (Statung wäre dann ja anders)

Helm? Tja find beide cool, würde aber gerne eher Armagedon lastig spielen daher Rabengarn. Oder krieg ich dann Probleme mit den Res? Die Rüstung anskillen bringt wahrscheinlich nicht viel oder?

Rest auch eher auf Skills. CB ist auf der Waffe, sollte also auch mit wenigen Werwolfskills ganz gut Schaden machen. Hört sich für mich insgesamt stimmig an.

Ist das auf Hölle problemlos Spielbar oder habe ich zuviele Probleme mit Immunen?
Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg?:ugly:

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Gz zur Kutte, Mac, oder Beileid, je nach Wunsch ;)

Dann zum Druiden:
Bin mal von 75 für den Gang nach Hell ausgegangen:
Skillung

Ich würde Jalals als gesetzt ansehen, dazu ne Fackel, ein Anni und ein +2 Amu. Um mit dem Hammer 7fpa zu erreichen brauchst du Level 15 Werwolf und 30% IAS, also muss ne Shael in den Hammer. Da du mit Jalals 4 Wandlerskills und 20 Str bekommst sehe ich den in dem Fall deutlich vor Rabengarn. Da der Hammer ganz ordentlich Schaden macht, kannst du schon von 2 verschiedenen Schadensarten ausgehen. Evtl kannst du noch 1,2 Punkte für nen Geist nach Wahl abzweigen. Den Rest der Ausrüstung kannst du dann je nach Wunsch eher auf den physischen Part oder den Elementar-Part auslegen. Ich würde an deiner Stelle eine Unique-Rüstung nehmen und die und Jalals nach Möglichkeit mit ner Facette sockeln.

Zumindest wenn ich den Hammer hätte, würde ich das so spielen.

Spielbar wird das wohl ziemlich sicher und mich würde das ganze ungemein reizen.

€: Als Übergang zum Erdschieber würde ich den Erderschütterer empfehlen, auch wenn das KB vermutlich ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Druidenspieler:
(Das Problem beim MFen ist nämlich, dass man immer Sachen findet die man eigentlich nicht sucht, die aber doch ganz geil sind. So auch jetzt :D)

Da ich beim Pindeln nen Jalals, nen Erdschieber und nen Rabengarn gefunden habe und ich zwischendurch auch mal wieder was anderes machen möchte, muss ein Druide her. Wut finde ich eigentlich ganz cool, aber da ich nebnbei jetzt auch schon nen Frenzy für UT angefangen habe, ist mir die Spielweise zu ähnlich.
Da hab ich den Armagedon-Wut-Wolf gefunden und der liest sich super spaßig, also los (Jetzt lv. 30).

Jetzt zu den Fragen (endlich:rolleyes:)

Als Waffe würde ich gern den Hammer nehmen, da ich ihn halt habe und dann auch benutzen will. Oder ist nen Grabräuber viieeel besser? (Statung wäre dann ja anders)

Helm? Tja find beide cool, würde aber gerne eher Armagedon lastig spielen daher Rabengarn. Oder krieg ich dann Probleme mit den Res? Die Rüstung anskillen bringt wahrscheinlich nicht viel oder?

Rest auch eher auf Skills. CB ist auf der Waffe, sollte also auch mit wenigen Werwolfskills ganz gut Schaden machen. Hört sich für mich insgesamt stimmig an.

Ist das auf Hölle problemlos Spielbar oder habe ich zuviele Probleme mit Immunen?
Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg?:ugly:

:hy:

Erdschieber ist zwar ganz nett wg. CB und 7 zu Ele Skills. Allerdings gibt es imo wesentlich bessere Alternativen:
- Tombreaver (ätherisch mit 3 Sockeln natürlich absolut High-End)
- Upped Rippenbrecher (billig & leicht zu finden). Nutze ich derzeit auf meinem Wölfchen.:D

Rabengarn ist halt der beste Helm um den Ele Part zu stärken. Jalas sehe ich halt mehr als Rundumsorglospaket.
Ich würde einfach mal schauen, wie ich mit meinen Resis hinkomme und mich dann entscheiden.

Edit: Mist zu langsam. :D
 
Hui das ging schnell (wie immer)
Facette :hammer::hammer: Hab ich auch von Pindel :D (meine erste). Und ich hab schon gedacht, dass Ding verbauste eh nie und hab mich schon gedanklich nen Paladin:irre: anfangen sehen nur damit ich das unter bekomm (Holy Fire). Hab ich gar nicht dran gedacht bei dem Char

Na wenn das kein Zeichen ist :)

Großen Dank für dir Skillung. Hab zwar kein Torch aber so hab ich zumindest schonmal ne Richtung. Außerdem muss ich so nicht selbst den Speed Calc bemühen :)
Aber kann man auf den Grizzly als Blocker verzichten? Der Geist (Leben) reißt es ja auch nicht raus und ich hab keine Ahnung wie stabil das ist. Wobei, könnte Draculs nehmen dann wärs auch egal (Ratet, wo ich die her hab :ugly:)

Übergang hatte ich auch an Rippe gedacht. TR hab ich nur normal mit 3 Sockeln... Aber den Hammer find ich einfach geil. Den muss ich einfach nehmen glaub ich.
Rüstung Viper oder Schaftstopper (mag ich irgendwie).

Helm muss ich dann mal schauen. Im Rabengarn wäre die Facette halt perfekt... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyka bringt dir selbst den gleichen Lebensbonus wie der Geist. Also würde ich Punkte darin vorziehen.
Bei meiner Skillung hast du ja noch ein Punkte offen, die du durchaus im Grizzly versenken könntest. Ich hab bei meinen Druiden auch immer einen dabei, aber gerade in dem Fall würde ich es mir echt überlegen. Mit nem Merc und du als Wolf könnte man imho schon auf nen zusätzlichen Blocker verzichten, aber schaden wird es auf keinen Fall. Gerade weil man den Grizzly eben nach Bedarf nervigen Gegnern vor die Nase setzen kann.

Rabengarn ist bei Feuerdruiden sicher ein sehr schicker Helm, liefert dir aber für den Wolfpart absolut gar nichts. Das wären eben 4 Punkte die dir in Werwolf, Lyka und Wut fehlen. Dahingegen wäre der Verlust in Arma nur ein Punkt (plus die -Res, natürlich). Zumal du für FIs ja auch noch Wut hast.
 
Manomann, Organe hohlen ist mit einem Frenzy echt schwer, da muss man höllisch aufpassen :eek:. Ich habe jetzt zwei Sätze geholt und 40-50 lila Pötte weggesoffen. Mit dem Death-Zerker ging das wesentlich entspannter und wirklich langsamer war der auch nicht, wenn ich so an die Zeit denke, die man in beiden Varianten am Boss rummacht. Gerade bei Duriel ist der Frenzy total langsam, weil er ständig gestunnt wird, und Lillith teilt ordentlich aus, statt nur zu kratzen. Mal gucken, ob das nur die Eingewöhnung ist oder einfach das Vorspiel zum Tod :ugly:. 8 Keysets habe ich noch, das soll er erstmal so machen. Mal gucken, ob ich ihn dann nach Tristram lasse. Das war mit dem Zerker immer am einfachsten - der konnte sogar alle drei auf einmal vermöbeln.
 
Ich habe jetzt zwei Sätze geholt und 40-50 lila Pötte weggesoffen.

Spielst du ohne Lebensspender? :ugly:

Ich brauch seit ich meinen Zealer/Smiter mit Grief ausgestattet habe, max 4 große rote um die Organe zu holen + UT, da Lebensspender eigentlich oft genug triggert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zerker habe ich ohne Draculs gespielt, den Frenzy jetzt mit. Beide haben LT über ein Stäbchen angecastet bzw. sollten das so machen. Der Zerker käme wohl auch ganz ohne LT aus. Der Frenzy kriegt aber dermaßen eins drauf, dass lange keine Zeit bleibt, mal eben den Slot zu wechseln und zu casten. Da muss ich immer kräftig gegen potten bis mal LT von Draculs triggert.
Für Smiter habe ich gar kein Geschick. Vor etwa 2 Jahren habe ich mich das erste mal an UT gewagt und habe zwei Smiter bei Lillith verrippt, inklusive einer Lo. Danach habe ich dann erstmal eine D2-Pause eingelegt. Also wie jemand ohne zu sterben mit einem Smiter Lillith legt, ist für mich ein Rätsel.
Edit: Du stunnst die Übers :eek:?.
 
Das Problem bei den Frenzys ist daß sie alles auf einmal brauchen:
IAS für Maxspeed, massig CB, genug LL + Lifetap UND irre viel
Angriffswert. Und da ist halt der Unterschied daß der Smiter un-
abhängig vom Char-Level mit Smite immer trifft und somit auch
leecht. Das kann beim Frenzy derbe in die Hose gehen (abgesehen
vom Life-Tap casten und der damit verbundenen Pause).

Mein UT-Smiter ist erst Level 79, trifft aber zu 100%.
Wenn Dein Frenzy so ca. Level 90 ist, wie hoch ist im
Augenblick die ChanceToHit?
 
Zurück
Oben