Frage an die Druidenspieler:
(Das Problem beim MFen ist nämlich, dass man immer Sachen findet die man eigentlich nicht sucht, die aber doch ganz geil sind. So auch jetzt
)
Da ich beim Pindeln nen Jalals, nen Erdschieber und nen Rabengarn gefunden habe und ich zwischendurch auch mal wieder was anderes machen möchte, muss ein Druide her. Wut finde ich eigentlich ganz cool, aber da ich nebnbei jetzt auch schon nen Frenzy für UT angefangen habe, ist mir die Spielweise zu ähnlich.
Da hab ich den Armagedon-Wut-Wolf gefunden und der liest sich super spaßig, also los (Jetzt lv. 30).
Jetzt zu den Fragen (endlich
)
Als Waffe würde ich gern den Hammer nehmen, da ich ihn halt habe und dann auch benutzen will. Oder ist nen Grabräuber viieeel besser? (Statung wäre dann ja anders)
Helm? Tja find beide cool, würde aber gerne eher Armagedon lastig spielen daher Rabengarn. Oder krieg ich dann Probleme mit den Res? Die Rüstung anskillen bringt wahrscheinlich nicht viel oder?
Rest auch eher auf Skills. CB ist auf der Waffe, sollte also auch mit wenigen Werwolfskills ganz gut Schaden machen. Hört sich für mich insgesamt stimmig an.
Ist das auf Hölle problemlos Spielbar oder habe ich zuviele Probleme mit Immunen?
Oder bin ich gar ganz auf dem Holzweg?