Hufeisen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich arbeite gerade in den Global Development Indicators der Weltbank, also in allen. Openoffice konnte die Exceldatei nicht öffnen, weshalb ich die Daten als kommaseparierte Datei runtergeladen habe. Dort hat OO die Werte als Text mit der Endung E+00 oder so ähnlich übernommen. Jetzt lasse ich die mit Suchen und Ersetzen rauslöschen. Das sind mal locker 6 Millionen Schreiboperationen . Edit: Die Zahlen haben sich geändert, aber das Dokument ist nicht mehr ansprechbar . Edit: So ein Käse, OO hängt sich immer nach erfolgreichem Umschreiben auf.