• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Hallo zusammen:hy:

bin nach längerer Abstinenz auch mal wieder bei D2 gelandet-atm hab ich keinen Bock mehr auf WoT oder D3, deshalb spiel meist zusammen mit meinem Bruder und unserm Nachbar über TCP/IP;) wenn jmd so gütig wäre und meiner Blizzard-Sorc etwas unter die Hände greifen könnte-wär ich sehr dankbar. Gedacht hatte ich an nen Occu und ein paar Wartraveler (muss nich perfekt=>am besten 4 free:rolleyes:) ansonsten lässt sich sicher auch was gegen PG`s oder Runen traden.

Thx a lot,wer was über hätte:D
 
wahrscheinlich ein bissl spät, aber vielleicht siehts ja noch jemand (und ist interessiert):

http://www.twitch.tv/gamesdonequick

Da gibts heute Diablo 1+2 Speedruns. D1 startet um 16:30 und D2 um 17:00. 25min und 1h:45min sind vorgesehen.
 
Hat von euch noch jmd die speed runs gesehen? Fande die richtig genial. Und dann ohne cheats D2 in 1:45 auf normal durchgeschafft :eek:
 
Jup, war schon ganz nett. Nicht das beeindruckendste was ich bei AGDQ jemals gesehen hab, aber schon sehr gut.
 
Wie immer waren zwei, drei Sessions dabei, die ich sehr gut fand, etwa genauso viele, die ich geguckt habe, weil ich das Spiel nie gespielt habe und der ganze Rest, der mich nicht interessiert hat oder zu Unzeiten für Leute unserer Zeitzone liefen. :D
 
Habe gerade was gelesen was mir neu ist und wollte euch mal fragen:
Stimmt es, dass Pindleskin auf players 7 genausoviel droppt wie auf players 1?
Falls ja würde sich ein Pindle Run auf players 1 ja mehr lohnen da man an dmg sparen könnte und mehr in mf packen könnte.
Mfg
 
Ja, Pindle droppt immer 2 Gegenstände. Nur seine Diener droppen bei höheren Spielerzahlen entsprechend mehr, was sich aber nicht lohnt. Es ist besser, öfter Pindle umzunieten.
 
Auch wenn mir Pindle irgendwie eh nur alle Jubeljahr mal irgendwas brauchbares fallengelassen hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ...
 
sogar ziemlich geil. Ich erinner mich nicht an viele Drops, aber von denen an die ich mich erinnere, waren recht viele von ihm: Tals Rüsse, IK Rüsse, mehrere Highlords, erster Nightwings ätherisch, zweiter Nightwings (bin mir aber nicht sicher ob der von ihm kam), etc..

Hab ihn aber lange nicht mehr besucht, spiele generell nicht mehr da Klausrenzeit. Und in den Weihnachtsferien habe ich eigentlich nur Attila gespielt :)
 
Mit Pindle /P8 kann man auch ganz gut leveln, hab meine Sorc damit auf 93 gebracht. Wenn man nur auf auf den Pindle-Drop aus ist, dann natürlich /P1.
 
Kann Easy Eight da nur beipflichten. Sogar schlechter ausgestattete Chars kann man da locker auf /p8 in Richtung der 90er bringen :)
 
Hachja, eigentlich auf Key-Suche. Da denk ich mir "den Geist legste eben noch um" und was hat er für mich dabei? :D


€dit: ût-Session ergab folgende Ausbeute:

Assel 13/12, 15/20, 16/12
Sorc 11/17, 18/13, 11/14
Pala 18/18, 10/17, 16/12
Druid 17/15
Ama 14/20, 16/18
Barb 20/18, 15/12, 16/17, 11/18

Ich hatte auf weniger Barbarenfackeln und zumindest zwei Necrofackeln gehofft. Außerdem lieber noch mehr Druidtorches, anstelle der ollen Sorclampen :/
Aber naja, gibt Schlimmeres, nur muss ich wegen der Necros bestimmt bald nochmal ran...

Anhang anzeigen 37574
Anhang anzeigen 37575
Da liegen rund 40 Standarten (16 von diesem Ausflug) :D Hab einfach zuviele Chars^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zur Sur und zur "kleinen" UT-Tour :D Wenn Du SC spielst und tradest, hätte ich noch eine 16/10 Necro im Stash rumgammeln ...

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786878-Fackeltausch
 
Ich trade nicht. Daher auch diese großen Fackel-Orgien :D
In gewisser Weise diktieren die Dinger auch ein wenig was ich als nächstes spiele. Leider fällt hiermit der Feuerball-Necro zunächst flach. Aber dafür kann ich bei Barb und Sorc erstmal kreativ werden (die gängigsten Varianten sind alle schon vorhanden und es sind für mich die beiden uninteressantesten Klassen -.-). Am besten für mich waren die Paladinfackeln, geplant sind noch Ranger, Dreamer, Dragoner, Zealer, Triggerdin, Doom-Froster und Himmelsfaustler, sowie evtl. Buschmann und/oder Convler. Vll aber auch noch 2H-Fana/Conv mit IK-Set :rolleyes:
 
weil ihr grad beim thema "torches" seit-ich such eine für sorc...oder brauch jmd der mir über TCP/IP(+tunngle) mit nem smiter helfen könnte!?ich trade auch gern gegen mein gefundes keyset...frenzybarb is zwar im aufbau,aber noch nicht UT fähig :( ...wär cool wenn mir jmd helfen könnte :D
 
Was ist denn bitte ein Buschmann?

Ich müsste eigentlich auch wieder mal spielen, aber D2 ist bei mir irgendwie immer nur im Sommer aktuell :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun meinen Hammerdin fertig und joa der ist imba wie Hölle^^
Trotzdem irgendwie lustig zu spielen. Würde den gerne Hochleveln auf level 94 oder so.
Was ist da denn der beste Ort dazu? Es heißt ja immer Baalruns Players 7 für XP, aber irgendwie komme ich gefühlt schneller durch das Chaos Sanctury auf Players 7. Trügt mich da der Schein?
Mfg
 
Zurück
Oben