• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Hufeisen, ich finde Deine Argumentation einleuchtend, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass doch niemand im Battle.net eigene SoJs verkauft um das WE auszulösen. Jedenfalls nicht wenn er nicht Accountweise welche hat. Wenn der Clone kommt nimmt man ihn mit und wenn nicht halt nicht. Insofern könnte man das einfache Warten auf Hell schon als realistisch betrachten - etwas Anderes macht Otto-Normalspieler letztlich auch nicht. Für mich wäre ein Plugy-Anni legit, aber da gibt es sicher verschiedene Meinungen.

SoJs als Auslöser für das WE zu wählen hat, denke ich, historische Gründe - in Classic war der SoJ nunmal die Standardwährung und durch die Möglichkeit sie durch gambling zu bekommen liegt (lag?) geschätzt eine gewaltige Anzahl auf diversen Mulis. Das ganze wurde nochmal durch diverse Dupe-Wellen verstärkt.

Sehe ich genauso. Einfach Char hinstellen während man nebenbei was anderes macht, ab und zu mal reingucken, fertig.
 
So dann meld ich mich auch mal wieder zurück:hy:
Umzug ist abgeschlossen und ich hab wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:rolleyes:

Zum aktuellen Thema: Ich wusste gar nicht das man die Zeitspanne verkürzen kann, ich hab immer morgens den Pc angeschmissen und abends turnte er dann halt meist irgendwo rum :D
Ich nutze den Anni gerne, da mir Plugy halt die Möglichkeit bietet.
Genauso wie den /players Befehl. Ich hab im SP nur diese Möglichkeiten und daher finde ich es auch nicht tragisch diese zu nutzen. Im B net hatte doch auch jeder Troll die Dinger obwohl sie theoretisch sehr selten hätten fallen müssen.
 
Ich dachte der Clone verschwindet mit der Zeit wieder? Deswegen schaue ich ja immer mal wieder rein. Ich war nämlich der Meinung, nach Ankündigung würde der eine Zeit lang spawnbar bleiben, danach aber eben nicht mehr. :confused:
 
Puh das kann ich nicht sagen. Bei mir hats zumindest nen paar mal geklappt, nen paar mal aber auch nicht. Mein Uraltrechner springt nämlich manchmal zurück nach Windows (also zum Desktop) wenn sich lange nichts tut...
Dann läuft das Spiel nicht weiter und wenns bis dahin nicht geklappt hat, hab ich nur Strom verschwendet :D
 
Mal nen Frage zum beschaffen von Organen. Ich würde das ja grundsätzlich auch mal gerne mit meinem Summoner versuchen.
Es ist ja so, dass man alle drei Portale auf einmal öffnen sollte und dann natürlich auch abarbeitet. Da ich meist nur max 1 bis 1 1/2 Stunden am Stück Zeit habe wenn ich mal spiele, weiß ich nicht ob das zeitlich hinhaut.

Necro ist Level 85, Skelette+Magier Lv. 30, Rest normal weg. Söldner mit eth. Drescher Gehorsam, Verrat und Tal Maske.

Hat jemand da Erfahrungswerte wie lange es mit nem Nec ca. dauert? Ne ungefähre Angabe wäre gut, wenn ich nämlich pro Dungeon ne Stunde oder mehr brauche, hacke ich das gedanklich erstmal ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pc neu aufgesetzt, keinen bock die saves zu speichern, neustart ohne alles :cry:

kann mir mal jemand nen char schicken, damit ich HC spielen kann?
 
Schick mir mal deine Mail per PM. Edit: Ist raus, sollte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc neu aufgesetzt, keinen bock die saves zu speichern, neustart ohne alles :cry:

kann mir mal jemand nen char schicken, damit ich HC spielen kann?

PC neu aufgesetzt, Saves vorher gesichert, alles installiert, läuft nicht :(
GoMule will Java haben, geht irgendwie nicht zu installieren. shit ...

Mal nen Frage zum beschaffen von Organen. Ich würde das ja grundsätzlich auch mal gerne mit meinem Summoner versuchen.
Es ist ja so, dass man alle drei Portale auf einmal öffnen sollte und dann natürlich auch abarbeitet. Da ich meist nur max 1 bis 1 1/2 Stunden am Stück Zeit habe wenn ich mal spiele, weiß ich nicht ob das zeitlich hinhaut.

Necro ist Level 85, Skelette+Magier Lv. 30, Rest normal weg. Söldner mit eth. Drescher Gehorsam, Verrat und Tal Maske.

Hat jemand da Erfahrungswerte wie lange es mit nem Nec ca. dauert? Ne ungefähre Angabe wäre gut, wenn ich nämlich pro Dungeon ne Stunde oder mehr brauche, hacke ich das gedanklich erstmal ab :)

Ich würde mir für das erste Mal ein wenig Zeit lassen. Zumal ich denke daß Deine
Skellette/Dein Merc/Dein Necro vielleicht noch nicht das optimale Level haben.
Ich weiß es im Augenblick nicht mehr genau, aber mein Overlord (Skellis haben
glaube ich so Level 43/44) macht jedes Organ in ca. 10 Minuten??? Da ist dann
aber noch das BO vom Barb mit drin. Kann auch etwas kürzer sein. Wenn Du Pech
hast stehen die Bosse weit vom WP und suchen ist angesagt.
Man sollte sich auch etwas Zeit lassen um zu gucken welcher Fluch gerade am besten
paßt. Wenn der Merc zu viel auf die Mütze bekommt ist vielleicht LifeTab angesagt.
Hat Fade bei ihm ausgelöst vielleicht Altern oder Verstärkter Schaden.
Ach so, die Skellette und Wiederbelebten müssen ja auch erst mal eingesammelt werden.
Kommt dann noch oben drauf.
Also kein Stress, mit dem Necro ist das eher eine gemütliche Sache ;)
 
PC neu aufgesetzt, Saves vorher gesichert, alles installiert, läuft nicht
GoMule will Java haben, geht irgendwie nicht zu installieren. shit ...
Mhh, das ist ja doof. Kannst du Java vielleicht manuell löschen und neu aufspielen? Kann man notfalls mit einen anderen Programm die GoMule-Inhalte auslesen und auf Mulis umlagern?
 
Ist ja alles neu aufgesetzt und noch kein Java drauf.
Mir scheint es als ob ich mein Windoof zu restriktiv bezgl.
Firewall und sonstiger Sicherheitseinstellungen eingestellt
habe. Nur wegen einem Programm das auszuhebeln kommt
mir nicht in den Sinn. Der Java-Installer scheint wohl zu
viel nach draussen telefonieren zu wollen.
 
Ich habe sicher weniger PC-Kompetenz als du, aber einen Vorschlag will ich noch machen. Kannst du eine virtuelle Maschine aufsetzen? In dem virtuellen Windows sollte es doch egal sein, was der Java-Installer tut. Ich habe mit sowas aber keine Erfahrung, beispielsweise ob deine Spielerfolge nach einem Computerneustart noch da wären :clown:.
 
Kriegst Du eine Fehlermeldung, Mac?

Ansonsten empfehle ich zu überprüfen:
* Von java.oracle.com heruntergeladen (das ist die offizielle Quelle)?
* Richtige Version gewählt (1.8u66 ist aktuell)?
* Richtiges Package gewählt (JRE reicht, das JDK brauchst Du nur wenn Du selbst kompilieren willst, enthält aber auch die JRE)?

Grüße

Nimble
 
Ahoi Nimble,

ja, von der java.com-Seite downgeloadet (Offline- und Online-Variante getestet),
aktuelles Package 8.66 und auch nur die RuntimeEnvironment ausgewählt.
Doppelklick auf den Installer, ... nix. Im TaskManager taucht die .exe unter
Prozesse auf, es geht aber nicht weiter. Auch schon im abgesicherten Modus
gestartet, gleiches Ergebnis. Aktuelles Win7/64bit. Und egal ob 32bit oder 64bit-
Installer.
Ich gehe mal davon aus daß entweder die Antivirensoftware blockt (teste ich mal
spaßeshalber wenn ich ein frisches Image der Festplatten gezogen habe) oder der
Installer durch die Firewall geblockt wird.

edit: war die zu starke Sicherheitsbeschränkung. Alle Einstellungen mal auf
Windows-Standard zurück und dann als Admin eingeloggt. Ging dann :top:
 
danke hufi, hab die mail erhalten. allerdings noch keine zeit, um d2 zu installieren. mache ich heute noch :)

€: damn ist die letzte installation lange her... was genau brauche ich denn alles? hab die standard installation gemacht. d2se? patchen, oder geht das mit d2se? was ist mit glide wrapper? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad eben gedroppt im ersten LK run heute:

WT's mit 50 mf, 9 damage red. und leider nur 157 edef.

Dürften sich auf meinem Avenger trotzdem besser machen als meine 46/8/188 die ich jetzt trage, oder was denkt ihr?

*froi*
 
ich hab schon so viele WTs gefunden, aber keine mit 50 :( Dafür dutzende Wächtertreu mit max. mf und ~5-7 Skullders, davon 2 ätherisch. Irgendwas mache ich falsch :(

gz zu den WTs
 
Was ich? Ich hab nichtmal nen TR...... oh warte doch hab ich, aber der ist unter aller Sau :D

Ne der mit den beiden Tyraels war Zeon^^
 
Zeon hatte eh alles oder? ich meine was hier früher los war... So Leute wie Bluti/Env/Zeon konnten sich mit Items echt totwerfen. ^^

Im Vergleich dazu sehen die Suchlisten heute wieder recht normal aus, da werden wieder SOJ's gesucht und man freut sich über "schlechte" ias/30 ED Jools :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
... was genau brauche ich denn alles? hab die standard installation gemacht. d2se? patchen, oder geht das mit d2se? was ist mit glide wrapper? :confused:

Jep, genauso.
Diablo II, D2SE, patchen muss nicht da D2SE seine eigenen Cores mitbringt.
Kannst Du aber machen. Und der Glidewrapper, ist der nicht schon bei D2SE dabei?
 
Zurück
Oben