• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Gegen Duriel kann es sich als DTalon lohnen, mit BoS statt mit Fade zu spielen - das Einsetzen der Regeneration kann meistens durch mehr Treffer pro Zeit unterbunden werden, da das Hauptproblem meines Erachtens nach die zu geringe Hitrate durch die HolyFrost-Aura ist. Aber spaßig ist es mit der DTalon auf jeden Fall :) Pass in UT bei Meppl auf ...

:top: Guter Tipp! Dass es an der HF-Aura liegt, hatte ich gar nicht bedacht.

Habe gerade UT gemacht. War deutlich leichter als gedacht. Baal und Diablo gingen im Trio ohne Tränke. Meppel hat Söldner und Schatten zwei Mal umgehauen, den Rest seines Lebens konnte ich aber mit Hilfe einiger Tränke wegtreten. Lohn (...) war eine 20/17er Barbarenfackel. Jede andere Sorte wäre mir lieber gewesen, aber man will sich ja nicht beschweren :clown:
 
Tage und Wochenlang nichts und dann haut ihr hier 3-4 Posts hintereinander raus.

Ihr Spammer -.-
 
Wirst halt langsam alt, Jörn. :p

Mein himmlischer Bruder (namentlich passt das Set ganz gut zum Pala^^) hat soeben Baal alp gekloppt. Bis lvl 68 trug ich aus dem Set nur die Rüstung, dann kamen Waffe, ein Level später auch Helm dazu. Bis dato trug ich Eid und Gulli, viel tiefer konnte ich also nicht sinken, richtig? Falsch. Ich war überrascht, wie gut ich trotzdem noch durchkam. Natürlich, es ist nur Alptraum, der richtige Test kommt jetzt erst, aber was den Killspeed angeht habe ich wirklich schlimmeres erwartet, selbst Baal fiel in etwa einer halben Minute.
Das restliche Equip ist natürlich dem aktuellen Level entsprechend nah am Optimum, das übliche Zeug eben, was ein Fanazealer so trägt.

Beim Spielen merkt man dann auch, wie defensiv das Set einfach ist: ausgelöste Frostnove von der Waffe, Schwächen vom Helm, viel Def durch die Rüstung sowie (bald kommend) eine sehr hohe Blockchance vom Schild, sodass ich extrem wenig Dex skillen muss und daher wohl Stärke überstatten werde. Bin noch am Schwanken, was ich in den 2. Slot packe: noch treffe ich sehr gut, sodass ein Dämonenglied aktuell nicht notwendig ist. Aktuell hole ich mir daher BO aus dem 2. Slot, was mein Leben für knapp 2 min. auf fast 1700 pusht - ohne BO wurde es schon manchmal etwas knapper, gerade wenn Magier in der Nähe waren, aber Tränke musste ich im fünften Akt nur zwei oder drei einnehmen. Physisch wird so ziemlich alles geblockt, sehe da in Zukunft keine großen Probleme (Fana-Mobs mal aussen vor).

Bin bisher also sehr zufrieden mit dem Set und freue mich, wenn ich dann endlich lvl81 erreicht habe - warum, Blizzard?
 
irgendwas davon muss es sein, rein logisch ist es nicht erklärbar.

Ich mein ok, das über gozu 1337 Item hat natürlich ein hohes Level verdient, aber Sachen wie das angesprochene Set-Schild oder Wolfsgeheul (oder wie der Barb-Helm heißt) und und und... najaaa :ugly:
 
Ich habe in den 14 Jahren in denen ich das Spiel besitze und in den ~6 Jahren in denen ich es ernsthaft spiele noch nie einen Wolfsgeheul gefunden.

Dabei würde ich so gerne :(
 
Kannst du dir bestimmt erhandeln - bei den meisten wird es einfach rumliegen. Der Helm ist zwar selten, wird aber kaum verwendet. Der Helm ist aber super, weil die dadurch ermöglichten Skillungen doch sehr spaßig sind.
 
Ich wollte an der Stelle einfach mal Hallo an alle sagen. :hy: Da ich zur Zeit auch wieder Single(player) bin, werde ich hier wohl demnächst öfters mal reinschneien. B-Net nervt mich momentan einfach zu sehr und D3... och nöö...

Ich hab aktuell Patch 1.13 Vanilla zu fassen, unterstützt duch das ganze PlugY Gedöhns.

LG Bingo :hy:
 
@Wolfsgeheul: :eek: Wat??? :eek: Da habe ich bestimmt mehr als 10 im Stash liegen ...
So selten kann der gar nicht sein :D

Btw, hi BingoBongo :hy:
 
Doch ist er! :(

Und ich will ihn unbedingt selber finden ...
 
Den gibt es doch sogar bei Mephisto. Also einfach kräftig mfen. Solltest du dabei ein "Himmlisches Licht" oder einen "Erlöser" finden, sag Bescheid. Wegen denen nerve ich Meppel gerade gelegentlich, weil sie eine schöne Grundlage für einen meiner Lieblingsfunbuilds sind :)
 
doofer luckor :eek2: Gz :D

aber der dumme Barbhelm ist mir auch schon öfter vor die Füße gefallen ... :x
 
;) die JAH kann mir gestohlen bleiben.
Hauptsache der Stonie ist jetzt im Stash.
Und den Adlerhorn-Bogen habe ich jetzt
auch noch gefunden. Zwei weitere Grailer.
So kann´s weitergehen :D
 
Das heißt "Geh´doch zu Hause ..." :D
 
Adlerhorn ist n Grailer? :eek2:

Und irgendwie fühl ich mich gerade prollig, dass ich Macs Korrektur verstehe :|
 
@Adlerhorn: ist eigentlich nicht so selten. Jedoch hat er in meinem Stash noch gefehlt.
@prollig: Quatsch, Du kennst Dich halt in der deutschen Qualitäts-Künstlerszene gut aus :D
 
Zurück
Oben