Hufeisen
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Baalrun kannst du im SP auf p8 machen. Den Erfahrungsbug bei der 2. Welle gibt es nur im Mehrspielermodus. Dort sollte es auch mehr Erfahrung geben als im CS, da bis Level 94 die fünf Wellen die wichtigste Quelle dafür sind. Hängt aber davon ab, wie hoch du hinaus willst und, ob du die Ahnenquest noch offen hast. Mein Barb levelt im CS, weil ich mir die Ahnenquest offenhalten möchte - man weiß ja nie, welche Ambitionen noch erwachen . Der schnellste Weg zu 99 ist eben, die Ahnenquest erst mit 98 zu machen.
Wenn dir das CS flüssiger vorkommt, kann es an den Mumien liegen, die im Thronsaal immun gegen die Hämmer sind. Je nach dem, wie krampfig es für dich ist, die niederzuringen, kann das CS tatsächlich schneller sein - im Zweifel je 5 Runs machen, die Zeit stoppen und Exp zählen.
Baal droppt aber besser als Diablo - das wäre noch zu bedenken.
Edit: Ah, Buschmann sieht lustig aus. Mehrere ungenutzte äth. Dämonenbögen habe ich auch... - mal sehen, wann es mich wieder packt. Danke für die Bilder .
Wenn dir das CS flüssiger vorkommt, kann es an den Mumien liegen, die im Thronsaal immun gegen die Hämmer sind. Je nach dem, wie krampfig es für dich ist, die niederzuringen, kann das CS tatsächlich schneller sein - im Zweifel je 5 Runs machen, die Zeit stoppen und Exp zählen.
Baal droppt aber besser als Diablo - das wäre noch zu bedenken.
Edit: Ah, Buschmann sieht lustig aus. Mehrere ungenutzte äth. Dämonenbögen habe ich auch... - mal sehen, wann es mich wieder packt. Danke für die Bilder .
Zuletzt bearbeitet: