• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

:D Immerhin wird ja auch von meinem Prof behauptet, dass er GmbH summend durch den Gang läuft ... :D :D :D
 
Dieser Moment, wenn du mit deinem mf Char ein neues Game aufmachst und ausversehen auf "Normal" klickst. Gott sei Dank gibts es den Taskmanager. Danke Zeon :D
 
Jo, das es da keine "Kindersicherung" gibt ;)
Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Aber
am nervigsten ist es wenn Du mit einem Char
ganz entspannt NM-Baals zum Leveln machen
willst und aus Gewohnheit auf Hölle klickst. Das
mache ich andauernd ... und wieder den Weg
suchen ...

P.S. Ich verschone den Thread jetzt mit Drop-
Pics, aber gerade fiel der Mang-Song :D
 
Du hast ein unverschämtes Dropglück ... Ich bin die Tage auch mal losgezogen, aber hab erstmal nur eine eth CV aus den Tunneln kloppen können. Dia hat immerhin einen Zerfleischer (vllt spiel ich ja doch mal nen Wurfbarb :read: ) und einen 63AR 50 psn 8ll 23 lres 24fres-Ring droppen lassen. An letzterem hab ich nu meine Freude :D
 
Zerfleischer ist auch eine extrem lustige Waffe auf dem Fana-Zeal Pala. Monsterflucht nervt erst mal, bis einem richtig bewusst wird, daß man da eine Wurfwaffe schwingt. Sollen sie doch laufen die Armen... Hmm... Zealer spiel ich grad einen hoch, eventuell mach ich ja mal ne Vorstellung draus.

Das mit dem Taskmanager wusste ich übrigends noch nicht. Man lernt auch nie aus. :D

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kriegswürger haben 50% pierce, was sonst keine Wurfwaffen haben, da stehen sie schon mal ziemlich alleine da. Und 50% DS sind auch ne echte Hausnummer. Wenn du in Lastcorps (der hat irgendwie immer recht :eek:) Wurfbarbar Guide reinschaus - hier der entsprechende Auszug:

Kriegswürger ist wohl das beste, was man einem Barbaren in die Hände drücken kann. 50% Pierce, 50% DS und eine gute Angriffsgeschwindigkeit holen trotz des relativ geringen Waffenschadens eine Menge aus diesem Teil raus. Selbstauffüllung und die Stapelgröße sorgen zudem für optimalen Spielkomfort, lediglich die Nova auf Schlag nervt. Wenn genug roher Schaden aus dem Inventar und von Sockelungen zusammenkommt, ist Kriegswürger schadensmäßig kaum zu schlagen.

Die Tiara... Solltest du aus irgendwelchen Gründen das Runenwort Überlieferung einer Bauernkrone vorziehen wollen... tjoa... Aber ab Level 62 nimmt man eh die Harle, von daher würd ichs trotz Bodenlostruhe nicht aufheben wollen.

Der Druidenhelm ist genauso Charsifutter. +2 hat die Harle auch und als Defensivstat dann %damred statt FHR. Und ätherisch is das Ding auch noch. Und Druiden die HOW als Skill nutzen, fahren mit Jalals einfach besser. Bzw, als Sumoner bevorzugt man dann eher die Wölfe und den Teddy auf nem Rare.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kriegswürger haben 50% pierce, was sonst keine Wurfwaffen haben, da stehen sie schon mal ziemlich alleine da. Und 50% DS sind auch ne echte Hausnummer. Wenn du in Lastcorps (der hat irgendwie immer recht :eek:) Wurfbarbar Guide reinschaus - hier der entsprechende Auszug:

Ja das wundert ich eben. Ich hab schon dutzendfach gelesen das die was wert sind. Ich kannte die bis eben aber nicht, weil es das erste Mal ist das ich sie gefunden habe. Und bei einem Randbuild wie Wurfbarbar wird das Ding ja total selten nachgefragt. Eigentlich müsste der Preis damit ja im Keller liegen. Naja schade das sie nicht äth. sind^^



Die Tiara... Solltest du aus irgendwelchen Gründen das Runenwort Überlieferung einer Bauernkrone vorziehen wollen... tjoa... Aber ab Level 62 nimmt man eh die Harle, von daher würd ichs trotz Bodenlostruhe nicht aufheben wollen.

Der Druidenhelm ist genauso Charsifutter. +2 hat die Harle auch und als Defensivstat dann %damred statt FHR. Und ätherisch is das Ding auch noch. Und Druiden die HOW als Skill nutzen, fahren mit Jalals einfach besser. Bzw, als Sumoner bevorzugt man dann eher die Wölfe und den Teddy auf nem Rare.

LG Bingo :hy:

Hab ich mir wie gesagt auch schon gedacht. Da fehlen deutliche @ und der Druidenhelm ist ätherisch noch dazu.

//Ich sehe grade das die Tiara ja nur 2 Sockel hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost! Aber aus guten Grund: Kniet nieder ihr Bauern!
Da ist das Ding! :D
 
Drop-Pic?

Na guck, geht doch! :D
GZ :top:

Für die nächsten Jahre ist damit Dein Glücksbonus aufgebraucht :D
 
Erst Mac mit Mang-Songs, jetzt die Tyraels beim Pferderücken :D
Glückwunsch an alle Luckör hier, wird echt Zeit, dass bei mir mal wieder was feines dropped...^^
 
Grats!!!

Da haben die Finger aber gezittert beim identifizieren oder? :D
 
ne eigentlich nicht^^

Ich hab nur gesehen "Heilige Rüstung" in brauner Schrift. Ihr wisst ja das ich die Items nicht auswendig kann, deswegen dachte ich erstmal "ist bestimmt Atmas oder so". Aber gleichzeitig kam mir der Gedanke, dass ich noch nie ne unique Heilige Rüstung gefunden habe und es dann Tyraels sein muss und in dem Moment war ich schon bei Cain ^^

Leider Gottes ist das Ding komplett unnütz :( Bei meinem ersten Schnitters hab ich mich mehr gefreut, ganz zu schweigen von meinem ersten von bisher zwei Zakas. Das brauchte ich damals echt dringend und endlich droppte es :D

Das war gestern auch das erste Mal seit langem das ich wieder gespielt habe. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr welche Items ich brauche...

// Hab mir grad die Stats von Tyraels angesehen. Es macht zwar nichts, aber es war ja klar das meine Tyraels die lowsten Stats die überhaupt möglich sind hat ._.

///yay, jetzt hab ich endlich auch einen 40er Gheeds :D Alle Gheeds vorher waren bei maximal 38er. Endlich habe ich einen mf-perfekten. Fehlen nur noch 40er Wächtertreu, meine besten sind auch nur bei 38.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyraels fehlt mir auch noch, als eines der wenigen Items, die ich noch nicht selber gefunden hab. Gratulieren darf man da aber trotzdem zu. :D Ich hab mir hier im Forum mal eine erstanden und hab sie dann letztendlich auf meinen Java-Merc abgeschoben, wegen dem "Monster ruhen in Frieden" Stat. Meine Java war damals für Nilathak zuständig. Aus eigener Erfahrung -> mit Gladi steht der Merc sicherer. Warscheinlich ist die Rüstung wirklich nur was für den Trophäenschrank.

LG Bingo :hy:
 
Jetzt hab ich 50er WTs gefunden, aber 40er Wächtertreu wäre mir lieber gewesen ^^

//YES! Endlich eine perfekte Giftfacette :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyraels ist, wie eine ZOD, was für die Galerie.
Wobei, auf ´nem Froster oder einer Frost-Bowie gibt es
nichts was mehr Style hat. Dazu noch ´nen Nachtschwinges
und ab dafür ;)
Aber wie so oft, wer viel spielt der findet viel. Scheinst Dir ja
die Nächte um die Ohren gehauen zu haben, Horseback :D

Meine letzten Funde waren da eher bescheidener, aber nicht
unnütz. Einen PalaCombat mit 30 Life und eine ätherische
Duriels werden gute Dienste tun ...

:go:
 
Die ZOD ist schon etwas nützlicher. Mit der Tyraels spielt man halt einen coolen style-Char. Bei Zod fallen mir gleich drei durchaus deftige Charaktere ein... Speer-Amazone, Avenger, Werwolf (in Verbindung mit dem Grabräuber natürlich eher ein Fall für die Gallerie, aber nen Odem ist auch extrem gut)... evtl. Barbar (wobei ich doch doppel-Grief bevorzuge :rolleyes:) und naja, nach diesen Varianten würde jede weitere Zod :ugly: in ein cooles Unique oder Rare wandern, einfach weil mans kann (nen ätherischen Hellslayer wollt ich schon immer mal benutzen^^). Bei der zweiten oder gar dritten Tyraels ärgert man sich eher, warum bei einem so seltenen Drop, etwas so unsinniges bei rumkommt.
 
Aber wie so oft, wer viel spielt der findet viel. Scheinst Dir ja
die Nächte um die Ohren gehauen zu haben, Horseback

Ne, ich hab lange nicht mehr gespielt und das war nach 1 1/2 Stunden Runs. Ich weiß das Tyraels völlig nutzlos ist, aber freuen tut es mich trotzdem.

Die Giftfacette die Meppel mir spendiert hat, ist auch gleich auf meiner BowZin zum Einsatz gekommen. Der fehlt nur noch eine perf. Giftfacette und ein Skiller Ring, dann sind die primären Baustellen bei ihr abgeschlossen.
 
Die Giftfacette die Meppel mir spendiert hat, ist auch gleich auf meiner BowZin zum Einsatz gekommen.

Magst du ein bisschen was zu der Dame erzählen? Habe mich schon öfter damit liebäugeln sehen, aber mich dann doch nie durchgerungen. Ein anständiger Erfahrungsbericht wäre da ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben