• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

sry falls ich dich missverstehe aber du versuchst nicht gerade 20fc Amus zu gamblen? Weil dafür müsstest du dann doch zum Cube aka Crafts greifen.
 
Doch, auf die hatte ich unter anderem gehofft. +2 Skill und 10 FC ist dann wohl das Maximum beim Glücksspiel. Gut zu wissen, gibt es so keine Enttäuschung, wenn die Milliarde durchgebracht ist ;).
 
Ich habe schon 100 Millionen verzockt und noch keine Korona gesehen. Das wundert mich etwas. Ist die Korona nicht die Eliteversion der Krone? Große Kronen hatte ich einige mal, auch Tiaras und Diademe (edit: aus Krönchen) gab es oft. Einfach nur Pech, falschen Gegenstand gekauft oder geht das aus irgend einem Grund nicht? (edit: Begriffe editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krone -> große Krone -> Korona

Reif/Krönchen -> Tiara -> Diadem

Ich glaube man bekommt kein Tiara/Diadem wenn man Reife gambelt, aber hochcuben geht.
 
Habe die Gegenstände falsch benannt. Reife bleiben Reife, die haben scheinbar keine exceptional und elite Versionen. Krönchen sind optisch so eine andere Art von Reif, aus denen Tiaras und Diademe werden. Die Kronen meinte ich, die bleiben immer Kronen, obwohl es dort auch mal eine Korona geben müsste (große Kronen meine ich aber, gehabt zu haben). Die nächste Große Krone werde ich fotographieren, damit ich sicher bin, dass es die gibt.
Werde den vorherigen Post gleich entsprechend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korona hat das gleiche qlvl wie ein Diadem, die Chance beträgt also bei beiden ca. 4% (mit clvl 95), d. h. eigentlich müsste jede 25. Krone eine Korona sein. Vermutlich nur Pech.

Auf die Idee eine CoA gezielt zu ergambeln bin ich noch nicht gekommen, da wäre mir mein Gold zu schade. :ugly:
 
Naja, von gezielt kann ja nicht die Rede sein. Aber weil es bei Reifen keine brauchbaren Uniques gibt, lasse ich die ganz aus. Eine Chance von 1 zu 2000 ist zwar gering. Im Vergleich zur Wahrscheinlichkeit eine CoA zu finden sieht sie aber ganz gut aus. Aber es muss natürlich noch der elite Grundtyp gewürfelt werden. Macht 1: 50.000. Na, da bin ich ganz optimistisch :rolleyes:.

...da wäre mir mein Gold zu schade. :ugly:
Zum Glück ist Gold kein Problem :cool:.
 
Wird Dir nicht langweilig bei dem ganzen Gambeln? :O Ich mein, ich hatte nie nen Goldbarb, aber man sammelt natürlich auch so ein wenig Gold an mit der Zeit, nur das zu vergambeln ... ich halt's nie lange durch :(
 
Spaß macht es nicht unbedingt, insbesondere da ich mit der Ausbeute im Verhältnis zur Klickerei nicht ganz zufrieden bin. Die ersten 100 Millionen gingen aber schneller, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich mach das momentan in den Pausen beim Renovieren, es wird also im Vergleich als angenehm empfunden ;). Außerdem ist es der Schlussakt nachdem 1 Milliarde Gold in Travi und im CS/bei Nihla Level 95 erarbeitet wurde - wenn man das geschafft hat, motiviert das auch den Rest fertig zu bringen. Bis lang ist es noch nicht wirklich eintönig langweilig geworden. Die Grenze, was jeden Tag geht, wird eher von den Fingern gesetzt, wenn sie anfangen, zu schmerzen (Auf der 'Baustelle' habe ich keine Maus und mache das mit dem Trackpoint).
:keks:
 
hab 13% dam red, 23 absolutes dam red, und bissl magie dmg reduktion auf meinem stormer.
ist nilathak damit problemlos möglich?

der vipernbug war doch irgendwas mit extrem oft pro sekunde kleiner physischer schaden. hab ich diesen dmg mit meiner reduktion ausgeglichen oder besser nicht runter?
 
Besser nicht. Die Schlangen machen so in der Größenordnung 50 Schaden pro Frame (musst du mal genau nachgucken), wenn du in der Wolke stehst. Das macht pro Sekunde und Schlange 1250 Schaden. Ich meine, Schadensverstärkende Auren und Co wirken noch auf diesen Schaden. Wenn man nicht ungefähr 50 absolute Schadensreduktion kommt, lebt man gefährlich. Die Prozentuale Reduktion ist dann nur Bonus. Selbst 50 % reißen es nicht raus, da die Schlangenangriffe sich auch stapeln können.

Nihlathak selbst ist kein Problem, wenn man Monster ruhen in Frieden auf der Ausrüstung hat. Vereinzelte Kadaverexplosionen durch den Söldner oder durch die Selbstmordfiecher kann man tanken.

(Wir haben Besuch, deshalb habe ich alles recht grob geschrieben, hoffe das reicht).
 
Wenn Du SC spielst, würd ich kein Problem bei sehen ...
 
Ich habe hier eine vor Ewigkeiten gekaufte PCGames, die ich wegen der Vollversion von Anno1404 gekauft habe. Die Zeitung möchte ich jetzt mal wegwerfen und die CD wegpacken. Weiß jemand, ob da irgendwo ein Key in der Zeitung schlummert?
 
:hy:
Ich hab gerade zur Abwechslung von den ganzen Sorcs, Assas und Amas, die sich bei mir sonst so tümmeln, meinen ersten SP Nec angefangen. Nec ist tendenziell nicht so meins, ich hatte im BNet mal einen Trang Oul-Summoner (ohne CE = saulahm und ätzend wegen der Minion-KI) und einen schlecht ausgestatteten Boner (ohne CE). Angesichts einiger Skiller und passendem Equip denke ich nun über einen Boner nach, um dem nochmal eine Chance zu geben. Hat jemand Erfahrung mit der Immunenproblematik? Die ganzen Guides sind noch ein wenig älter ... Mir ist klar, dass ich mit CE im Prinzip alles töten kann, aber dazu muss ich halt langwierig die Immunen auf Leichen lenken, wenn es keine gibt - andererseits gibt es eigentlich nur wenige Orte mit vielen Magieimmunen, aber gerade Baals 2. Welle macht mich ein wenig besorgt ...
 
ich denke gerade bei baal ist das kein problem, gibt ja genug skelette zum sprengen. sollte dann noch was stehen, macht das der merc (mit unterstützung deiner flüche).

ohne je einen nec so weit gespielt zu haben (nec is auch nicht gerade meine lieblingsklasse) würde ich sagen, das ist ein char, der gut durchgehen sollte.
 
Schließe mich bernie an. 1. Gibt es praktisch keine Magieimmunen. 2. Hast du mit der CE einen potenten Killer zur Verfügung. Die 2. Welle im Thronsaal ist sicherlich die größte Hürde, da Baal schnell die Leichen wegnimmt (sprengen geht aber trotzdem, wenn man sich beeilt). Wenn du deinen Söldner mit Flüchen unterstützt, sollte das aber passen.
Hauptsache du hast CE, der Rest ist bei einem Nec schnuppi :D.
 
Im Thronsaal gibt es vor den Wellen recht starke Gegner (z.B. Todesfürsten). Wiederbelebt und unterstützt durch Altern sollten die zusammen mit dem Söldner recht schnell mit den paar Magieimmunen aufräumen.
 
Mal sehen, die Punkte für die Revives wollte ich mir eigentlich sparen. Andererseits, vielleicht finde ich noch einen guten White-Rohling mit +3 Bonespear +Revives :ugly: So oder so habe ich bemerkt, dass ein Merc mit Lifetapunterstützung sehr stabil ist, wahrscheinlich beseitigt alleine das die Problematik ... Mal abwarten, aber danke für die Antworten :)
 
äh, Lord. Nicht das Du denkst ich hätte die Stille-Post-Sorc vergessen.
Ich komm im Augenblick zu fast nix. Wird aber wieder werden :hy:
 
Wir ham Zeit Mac, oder? :) Ich hab momentan auch noch eine Abschlussarbeit zu schreiben und zocke eher sporadisch in Zügen - insofern versteh ich das Gefühl voll und ganz :D
 
Zurück
Oben