• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Guide
Wenn danach noch praktische Fragen auftauchen, meine steht gerade in A3 Hell, ich hab also mittlerweile etwas Spielpraxis :)

Meine Simulationen sind kontinuumsmechanische Modelle von Polymerschmelzfluss gekoppelt mit Gasdiffusion durch diese Polymermatrix. Das Problem war, dass mein Solver mir numerische Artefakte produziert hat, die physikalisch unmöglich sind, und ich jetzt mal die Präzision mal ordentlich erhöht habe, um zu sehen, ob die verschwinden. Das dauert leider länger als erhofft ... :rolleyes:
 
...

Meine Simulationen sind kontinuumsmechanische Modelle von Polymerschmelzfluss gekoppelt mit Gasdiffusion durch diese Polymermatrix. Das Problem war, dass mein Solver mir numerische Artefakte produziert hat, die physikalisch unmöglich sind, und ich jetzt mal die Präzision mal ordentlich erhöht habe, um zu sehen, ob die verschwinden. Das dauert leider länger als erhofft ... :rolleyes:

:ugly:

p.s.

so, die Multi-Tante ist jetzt durch. Guardian mit 84.

Nun mal zu Vergleich die WWS-Strafe-Trulla von Akt1-Hell
durchbringen und guggen wer mehr Spaß macht ;)

Und GZ zur hyperseltenen Tiara, Hufeisen :top:
:D
 
Interessant. Kurzgesagt beschäftigst du dich mit der Herstellung von Plastiktüten inklusive Dichtigkeitsprüfung durch Aufblasen ;).
Ich habe mal was zum wissenschaftlichen Instrumentenbau geschrieben und dort ist die spannende Frage eigentlich immer, ob die Messergebnisse ein Phänomen nachweisen oder ob einfach das Beobachtungsgerät irgendwelche und möglicherweise fehlerhafte Daten liefert, die nur so aussehen, als hätte man was Echtes gemessen.

*Guide studier* :read:

Edit:
Und GZ zur hyperseltenen Tiara, Hufeisen
Danke, leider nicht ätherisch. Das dauert dann wohl noch 19 Jahre, bis ich wieder so eins habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tiara ist gemeint? Etwa Kiras? Also ich beglückwünsche dich ja, aber der seltenste Gegenstand im Spiel (Runen lasse ich weg) ist immer noch Tyraels :p
 
Damit outest du dich als Nicht-Hardcore-Fan von Ich wär so gerne Milliardär.. ;)
 


:D et jeht wieder los :D
 
geh doch zu Hause Mac :/

gz
 
Pff immer die, die sowieso schon genug haben. :cry: *neid*

Grats natürlich!
 
Eigentlich wollte ich doch nur ne LO nachdem ich meinem
Zealer die Waffe für den Dreamer abgenommen habe. ;)
Waren so ca. 300 Runs für beide Runen zusammen. Also
tatsächlich Schwein gehabt. Immerhin kann jetzt meine
Dual-Sorc rippen und ein neues Infinity steht zur Not bereit.

geh doch zu Hause ...
Hat der Deutschunterricht doch gehelft :D

So, BigD geht mir auf den Sack. Ich mache jetzt erst mal
ein paar Baals mit der kleinen Sorc :D

Ist halt bisserl doof wegen Action pro Zeit (dreimal joinen, Party
machen, telen, TP setzen etc.) aber immer wieder auf den Schrein beim Flammenfluß
zu warten bringt irgendwie auch nix. Rock´n´Roll ftw :ugly:
 
*reinluns*

huch. hier wird tatsächlich immer noch D2 gespielt. :D wundervoll. :top:

:hy:
 
bevor ich jetzt stunden mit shoppen verbringe (wobei, es wäre eh gerade prüfungszeit, was soll man sonst machen ausser zocken?):
assa lvl40. kann anya in norm schon +3 skilltree verkaufen?
einige +1 assa hab ich schon gesehen, aber noch keine +x skilltree
 
Im Community-Forum bin ich über den Begriff etal gestolpert. Kurz nachgeschaut und siehe da, es ist eine Bot-Steuersoftware. Da mich sowas schon immer interessiert (wie orientiert sich ein bot, wie empfängt er Befehle, usw.), habe ich mir mal die homepage angeschaut. Und es gibt dort sogar Tipps, wie man auf Level 99 kommt :eek:. Dazu hat jemand namens Liz Forschung betrieben. Ergebnis: "So in conclusion to my own personal findings, it is in fact the best to level, regardless what levels and the gaps, in chaos baals." Bahnbrechend! :top:
Der Sinn, Bots gezielt bis 99 laufen zu lassen, erschließt sich mir aber nicht.
 
Hier auch nochmal die weisen Worte der Alten in Kurzform:

Folgende themen sind erwünscht:

- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)



Nach dem Motto "Ich muss draussen bleiben":

- Fragen zu Cheats oder Links zu solchen
- Fragen zu Hacks oder Links zu solchen
- Fragen zu Editoren oder Links zu solchen
- Bilder von Cheatitems
- Und selbstverständlich Cheater an sich
 
Andererseits ist Grief unabhängig von der Hellfirequest einfach die optimale Verwendung einer Lo. Die Forty ist ein teurer Luxus für Amazonen, die damit immer noch kaum Schaden machen. Den brutalen Schaden, den jeder Nahkämpfer mit Grief erreicht, kann Forty niemals aufwiegen. Also ab mit der Lo in eine Phasenklinge :go:
Was ein Unsinn :p Eine Lo gehört eindeutig in eine 40 für eine Dauerkickse, wenn CB vorher schon stimmt ... :D
 
ich muss das mit amu gambeln und chance auf +2 nochmal aufgreifen (vor langer zeit wusste ich sowas einfach... lang lang ists her)

also +2 ist ab ilvl90 (oder ilvl91?) möglich.
craft: ilvlneu = ilvlalt/2 + charlvl/2 wobei bei beiden abgerundet wird.
mein char ist lvl88, also müsste das amu, das ich vercube, mindestens ilvl92 haben.

korrekt?
 
Pff immer die, die sowieso schon genug haben. :cry: *neid*

Grats natürlich!

Ich sollte mich öfter beschweren. :ugly:

VbnHh0Z.jpg


Wenn ich irgendwann mal eine Ber finde/hochcube, hab ich ein aber kleines Entscheidungsproblem. Eine CoH ist mir nämlich tendenziell lieber als eine Eni.

@bernie: Das müsste korrekt sein, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben