• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

masochismus gehört dazu :D
aber die armbrust hat ML!!!111elfelfelf

der schmied in alp hat mir ja sogar nen blauen kugelbogen vor die füße geworfen, aber erstens nur 17%ed und sonst nix, und außerdem requires für die ich derzeit töten müßte (mich, in form von quasi 0 vita...)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie, wolltest Du nicht Dex-Only SF zocken??? :clown:
 
dann würd ich ja nie die str-requires.... und in hc nicht wirklich... :p

grad nen kurzer kampfbogen gedropt... quasi selber dam, auch ml, aber kein eledam... d2 verarscht mich mal wieder :ugly:

mal so für euch was ich sonst so trage: ein 2%ll amu... ja, sonst nix... hätte noch nen craft, das hat aber nur 1%... also nichtmal symbolisch was, wobei das bei meinem physdam eh egal is. rüstung is gelb mit zwei sockeln... seit a3 norm, will aber nix xockeln, da hinter jeder ecke wesentlich besseres droppen könnte... tuts aber nicht :lol:
dazu nen nagel, rare ar-ring mit resis, rare schuhe, gloves und belt für resis... ah ja, am kopf is der 2TIR helm weg, getauscht gegen nen reif mit mana/ene und 4 maek... zumindest ein wenig manahaushalt...
killen tu ich derzeit vor allem mit FA und manatränken :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
sick was du für ein tempo drauf hast seisset.
hab mit meiner ama vorher mephi gekillt, war sehr anstrengend. meine waffe ist so ein ama-bow mit 4-5 dam und ner RAL. ich denke die RAL alleine macht mehr dam als dein x-bow :ugly:
rest meiner Ausrüstung praktisch nicht vorhanden. bissi ar auf ringen, 9 prisma am amu. hab schon ein wenig angst vor dia, weil ich kaum resis hab, keinen schaden, und wenig life :D


€: direkt zum einstieg in a4: THUL, ORT, RAL, RAL und vom RQ noch eine ORT :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr ollen Spammer ... :eek: :eek: :eek: da ist man mal zwei Wochen nicht da und dann sowas ...
Und ansonsten: Herzlichen Glückwunsch Jiller, Hut ab Seisset für die Ama Oo (bei meinen Bowies warte ich immer sehnsüchtig auf den Moment, ab denen die eine vernünftige Waffe tragen können ... Und die machen wenigstens wegen Dex-as-dex-can noch halbwegs Schaden ...) und frohes Dropglück an die anderen :D
Zwei Dinge, die ich noch irgendwo zwischen den Zeilen aufgeschnappt habe:
Mf-Contest: Ich bin dabei. Wie viele Leute bekommen wir denn zusammen?
Baalen gemeinsam: Ich gewöhn mir mal an, im IRC rumzuhängen. Weiß noch nicht, ob ich wirklich groß die Zeit hab, mitzumachen (und ich müsste mir erstmal Zugang zum Router verschaffen :ugly: ) aber mal sehen ... Wie war der Channel gleich? :eek2:
 
Ihr ollen Spammer ...

Merci...der Thread muss bis Weihnachten voll werden :ugly:

Zwei Dinge, die ich noch irgendwo zwischen den Zeilen aufgeschnappt habe:
Mf-Contest: Ich bin dabei. Wie viele Leute bekommen wir denn zusammen?

Muss ich im alten Stammtisch wohl irgendwie knallhart überlesen haben. Kein Wunder bei euch Spammern :D
Ich bin auch aufjedenfall mit von der Partie. Wird bestimmt Lustig. Wieviel Leute brauchen wir den?

Zwei Dinge, die ich noch irgendwo zwischen den Zeilen aufgeschnappt habe: Baalen gemeinsam: Ich gewöhn mir mal an, im IRC rumzuhängen. Weiß noch nicht, ob ich wirklich groß die Zeit hab, mitzumachen (und ich müsste mir erstmal Zugang zum Router verschaffen :ugly: ) aber mal sehen ... Wie war der Channel gleich? :eek2:

Channel = diablo2.de.open
Wär Super wenn du es einrichten könntest, je mehr desto besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is an meinem tempo krank? zu schnell oder zu langsam? also im kampf ists definitiv zweiteres, aber man ackert sich eben so durch :lol:

grad von der arbeit zurück, riskant zu der zeit noch reinzuschauen... HC nachts wenn man müde ist... okay, hab ich im studium auch immer gemacht, aber da war ich noch jung... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

edit: nochmal zwei lvl nachgelegt auf 47, rekordverdächtig dabei: in a2 stab und amu geholt und keinen einzigen wp bisher in a2 gefunden :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade etwas in diesem Thread zu den Runendrops in Unterkurast gestöbert, da ich meine Runs aktuell dort beginne, damit der Merc seine Aura sicher anwerfen kann. Besonders lesenswert sind die Seiten 5 und 6. Ich zitiere mal:

LK P1 - Sur, Ohm, Vex, Ist (139K)
LK P3 - Sur, Sur, Lo, Vex (277K)
LK P5 - Ber, Sur, Sur, Ohm, Ohm, Vex, Gul, Gul (181K)
LK P7 - Ohm, Vex (206K)
RoF P1 - Vex, Vex (33K*)
RoF P3 - Jah, Ber, Lo, Ohm, Vex (195K)
RoF P5 - Ohm, Vex, Ist (149K)
RoF P7 - Jah, Lo, Gul, Gul, Ist (197K)
A5 P1 - Jah, Vex, Vex, Ist, Ist (33K*)
A5 P3 - Sur, Lo, Gul, Ist (58K*)
A5 P5 - Cham, Sur, Lo, Vex, Vex, Vex, Vex, Vex, Gul, Ist (103K*)
A5 P7 - Jah, Ber, Sur, Sur, Ohm, Vex, Gul (144K*)

* These are currently being simulated.
LK = Unterkurast, RoF = Flammenfluss, A5 = der fünfte Akt
Jede Rune steht für eines der 65.536 Dropmuster, die Zahl in Klammern gibt die Anzahl Simulationen an.
Wie man sieht, gibt es auf p7/8 nur 2 Dropmuster mit Ohm und Vex, auf p5/6 ganze 6. Zumindest ich wusste das nicht.

Grüße
Hufeisen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ama hat gehört das es sowas geben soll... indeed... :D

zwei dinge woran man erkennt, das die waffe suboptimal ist:
man versucht verzweifelt doch auf players 1 zu stellen... oder wenn möglich auch was darunter
die walküre hat nen höheren anteil am gesamtschaden als man selbst.

derzeit expe ich ein wenig in der zuflucht, kontrollierbare gegend, gegner meist harmlos, lvl49 ist sie jetzt... inventar ist immer voll mit manatränken, im cube hab ich bolzen... hab mich jetzt vom "mythos physdam" erstmal verabschiedet, und kille/skille nur noch FA, hab mir dafür auch erstmals ne caster-rüstung gecraftet mit 10% manareg und +2maek (dazu noch life/mana und cr)

also ohne merc und wally ginge gar nix :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich habe gerade etwas in diesem Thread zu den Runendrops in Unterkurast gestöbert, da ich meine Runs aktuell dort beginne, damit der Merc seine Aura sicher anwerfen kann. Besonders lesenswert sind die Seiten 5 und 6. Ich zitiere mal:


LK = Unterkurast, RoF = Flammenfluss, A5 = der fünfte Akt
Jede Rune steht für eines der 65.536 Dropmuster, die Zahl in Klammern gibt die Anzahl Simulationen an.
Wie man sieht, gibt es auf p7/8 nur 2 Dropmuster mit Ohm und Vex, auf p5/6 ganze 6. Zumindest ich wusste das nicht.

Grüße
Hufeisen

Der Thread ist outdated. Hier sind die aktuellen Patterns.
 
Ahh, Danke. :eek: 27 Muster mit Highrune auf p7 :eek:. *rechnen* 1 HR auf 404 Runs - dann mache ich mal weiter mit LK :D.

Edit: SC ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese ganzen LK "Patterns" nur empirisch belegt? Gibt es da keine Möglichkeit das direkt aus den Spieldaten herauszulesen wie die anderen Drops auch? :confused:

Edit: @Hufeisen: Interessant, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tatsache, dass es nur 2^16 Möglichkeiten statt 2^32 gibt, muss ja mal Jemand aus dem Code ausgelesen haben. Im anderen Forum hat auch ein Mitglied versucht, den Code zu lesen, meinte aber, dass der zu unübersichtlich wäre, da alles mit allem verknüpft sei. Deswegen hat er auch "Simulationen" durchgeführt, indem er ein paar Wochen auf 6 Rechnern Bots hat laufen lassen und die Funde notiert und auf den Boden geworfen hat. Also überwiegend sind es empirische Schlussfolgerungen, die aber sehr stark sind, wenn man weiss, dass es nur 65k Kombinationen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, das stimmt schon so. 1 : 2^16 ist die Chance, ein bestimmtes Muster aus einer Kiste zu erhalten. Pro Run hat man 6 Kisten und 28 Muster mit einer Rune ab Vex.

Ich suche übrigens wieder Phasenklingen mit 5 oder 0 Sockeln - kannst du ja mit sammeln fürs nächste Mal.
 
Frage: Wie lange dauert ein Run bei euch? Ich habe mal die Zeit bei einem meiner Runs gemessen. Für Andy, ATs, UK, Meppel, Eldritch, Schenk und Pindle brauche ich 6:30 Minuten. Ist zu lange oder?
 
hmm ... kommt auf die Playeranzahl und auf die Anzahl der Funde an, aber ich glaube kaum, dass ich da schneller durch wäre. Kann natürlich auch nur heißen, dass wir beide zu lahm sind :D Aber ich würd mir tendenziell wenig Gedanken machen (auch wenn ich die Runzusammenstellung nit kapier :D). Mit was machste das, FB/Blizz?
 
Ne, Orb/FB. Ist p1. Runzusammenstellung gibts eigentlich keine, ich grase halt das ab was gute Drops verspricht. Kann aber gut sein das hier wieder mein fehlendes D2 Wissen zu Tage kommt und ich zB ATs mache obwohl die vielleicht nur ab ~p3 lohnenswert sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, das schöne an d2 is ja, das einem unvermutet an quasi jeder ecke was tolles droppen kann :)

klassisches beispiel, nen tals amu auf alp...

ama is jetzt 52, ich geh aber lieber schlafen sonst stirbt sie noch an diesen blitzspitzen in der zuflucht... droppen tut sogar halbwegs brauchbares... also wenns bögen oder armbrüste wären jedenfalls... oder graue excep amabögen aber mit 4 sockeln... ja danke :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben