so... also a4... hm, gleich am anfang vorm tor 3!!! champpacks mit diesen leichenfressern... ging gut, also gleich neues spiel... da warens dann drei ganz miese bosspacks von so balrogdingern... böse... beim dritten mal bin ich da dann durch und hab mich umgesehen... izual war laaaaaangweilig, hat nichtmal die wally ankratzen können.
beim schmied wars sehr kitzlig, curse+fana hatte der drauf, merc und wally tot, ein hit und ich war bei unter 20%, habs aber noch gebogen. beim quest gabs ne ko... harmony anyone? naja, passenden rohling abwarten
und tja... lvl60... flammenfluß ging gefühlt leichter als norm... cs hab ich auch durch, vergifter ein wenig getrickst (blöde map mit dem siegel ums eck... also tp gestellt und dann wieder über flammenfluß hin um genug platz zum manövrieren zu haben)... und dann is das cs halt leer... na, dann drückt man eben das letzte siegel
ging erstaunlich gut, der dackel ist defensiv beherrschbar, ich bin ohne TPs durchgekommen, und einen manaschrein hab ich daneben stehen gehabt... kampf ging lang genug das er sich zwischendurch zwei mal neu gefüllt hat
gab sogar nen brauchbaren drop, beinschaber, mein merc freut sich
und in a5 mach ich jetzt eldrich und schenk bissl, und bei larzuk nen prunkbogen mit 49%ed und bissl blitzdam geholt... lvl61 jetzt geholt... aber baal nehm ich vorm schlafen jetzt doch lieber nicht in angriff
mfg
Ciao
Seisset