• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Kann aber gut sein das hier wieder mein fehlendes D2 Wissen zu Tage kommt und ich zB ATs mache obwohl die vielleicht nur ab ~p3 lohnenswert sind....
ATs auf p1 sind in Ordnung. P3 lohnt sich erst, wenn trotzdem alles mit einem Schuss umfällt. Bei den Aktbossen sind höhere Spielerzahlen aber rentabel. Aber ob sich das lohnt, wenn du zwischendurch noch verschiedene Konsolenbefehle tippst - keine Ahnung.
 
warte.... es soll alles mit einem schuß umfallen damit es sich lohnt? ich mache besser wieder runs a1... norm :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, da die Bosse immer genau einen Gegenstand droppen, sind höhere Spielereinstellungen bei denen Zeitverschwendung. Nur die Diener droppen mehr, aber pro Run sind das ~5% mehr Drops, weshalb man nur ein paar Sekunden länger pro Run brauchen darf, bevor das Verhältnis Drops/Zeit schlechter wird.

ich mache besser wieder runs a1... norm
Go, go Rakanishu-Runs!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder andy alp gemacht um den unterschied zu testen... ging schneller, hat nur mehr 8 TPs gebraucht... hat auch nen klapperkäfig gedroppt, aber damit vergewaltige ich meine ama jetzt dann doch nicht :lol:

equip ist jetzt etwas umgestellt, hab nen magischen kurzen belagerungsbogen mit ein wenig dam drinnen, auf ML verzichte ich jetzt ganz, ll hab ich 1% von dem craft-amu... aber egal, es hat life-reg damit kommt mehr leben rein :clown:

merc ist übrigens nen freezer, wir reden ja von HC...
mfg

Ciao
Seisset
 
hab mal wieder andy alp gemacht um den unterschied zu testen... ging schneller, hat nur mehr 8 TPs gebraucht... hat auch nen klapperkäfig gedroppt, aber damit vergewaltige ich meine ama jetzt dann doch nicht :lol:
Strafe, Strafe, Strafe!

@Horseback: Hmm, D2-Wissen habe ich auch nicht, aber ich denke, das geht schon in Ordnung so (bis auf /px für die Bosse, das lohnt meiner Erfahrung nach schon - zumindest XP-mäßig :ugly: ). Ansonsten ist mf ja eh Glückssache. Ich bin nur eher jemand, der eine Stunde lang nur ATs abfarmt/nur Meppl besucht etc, weil mir die Aktwechsel zu aufwendig sind :D
 
strafe mit klapperkäfig hab ich in sc, spielt sich sogar noch zäher... aber dort würde wenigstens ne buri warten :ugly:

hab mal versucht die gräber aufzusuchen, da gibts ja immer nen paar wo man schnell an ne truhe kommt... hab das erste mal in meiner d2-laufbahn ne karte wo alle goldenen truhen möglichst weit in den gräbern hinten gelagert sind... aber mit 55 krieg ich eh bald nirgends mehr brauchbar exp... mir fällt spontan der begriff "mäusemelken" ein... wobei ich eher die maus bin die melkt... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Gräfinruns --> CB auf den Söldner --> Duriel töten --> Schinder ernten. Wobei du mit Klapperkäfig die Lösung schon in der Hand hältst.
 
Duriel is ein kotzbrocken, und der wird aus meinem merc eisbrocken machen... der trägt ne rare stangenwaffe mit 100maxdam und bissl ll...bevor der CB überhaupt anbring ist er tot ;)

aber gräfin werd ich wohl machen... erinnert mich an meine allererste ama damals als ich noch kein inet hatte... die ist mit ner goldhaut rumgelaufen und bei der gräfin ist ein langer brieser gedroppt... würd ich jetzt wohl auch sofort anlegen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
aus gegebenem anlaß mal nen doppelpost ;)

habs mit der gräfin versucht, die gibt bei einem run so circa 20k exp... ich brauch nen paar mio pro lvl :lol:
also... ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde, aber... ich habe meine zuflucht-runs optimiert :clown:
lvl56 gemacht und dann gedacht: "hey, zuflucht... ich will nicht ewig sterne zählen..." also ab in die gräber... die skelette dort waren mit FA ganz angenehm, je mehr desto besser wegen splash... und dann eben zu duriel.
nein, ich bin nicht gestorben... also zumindest nicht physisch... oder virtuell... oder wie auch immer... also maximal innerlich... aber nicht vor langeweile.
hab den merc 4 mal wiederbelebt, circa 15 TPs verschmissen, und dadurch die made gekillt.
duriel selbst hat offenbar seinen lustigen tag, frei nach dem motto: "ich passe den drop der qualität deiner vorstellung bei mir an"... in meinem zeugnis stand dann wohl "anwesend" :ugly:
gab die axt aus dem berserker set, nen rare schild und sorc-orb (aber nichtmal für ne sorc nützlich), zwei magische, und duri hat zumindest humor genug bewiesen und mir noch manatränke + ein TP spendiert :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Glückwunsch zu Akt 3 - quasi die letzte Haltestelle, bis du WIRLICH eine vernünftige Flinte brauchst.
 
wofür sollte ich eine vernünftige flinte brauchen? mit genügend masochismus geht auch vieles unvernünftig :D

in a3 endlich die erste excep rare-waffe... nen schneidbogen mit +2 maxdam :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Puh, ich weiß schon, warum ich meinen Versuch, mittendrin mal einen Char selffound hochzuziehen, mit Level 15 aufgegeben habe :D. Wie ist denn so dein normales Vorgehen ohne Schaden - hast du wenigstens ordentlich Crowd Contol auf der Ausrüstung?
 
Nuya, die Frage ist ja immer, welchen Char man dafür nimmt - eine LoD-Sorc ist ok :ugly:
 
öhm... cc? der merc hat durch klapperkäfig jetzt flee :lol:
mein CC besteht darin, das ich gerne mit FA ballere... damit habe ich anfangs merc und wally assistiert, mittlerweile kille ich damit sogar was... in a1 sogar recht flüssig, aber a2 war unerwartet vielfach schwerer. a3 war... soso lala aber mir ist mein erster unique ring gedropt der nicht nen nagel ist... passenderweise nen manald. reicht zwar noch nicht ganz um MS zu spammen, aber die richtung stimmt

ah ja, so nebenbei... meppel liegt... diesmal mit dem trick über den wassergraben... also mit dec und wally angelockt... im gegensatz zu andy und duriel brfauchte es nicht so viele TPs... nur eines, um pfeile nachzukaufen, hab geschätzt 600-700 pfeile gebraucht :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Gz zum Fortkommen :D Ich hätt die Ausdauer ja nit ...

Und, um mal das OT an die richtige Stelle zu verlegen:
Ich war aber nie in IRC aktiv - habe das 1-2 mal benutzt. Dann kam ICQ, das dann irgendwann Werbung hatte. Dann nutzten wir Trillian und dann endete meine *sei immer online und Kommuniziere mit dem Freundeskreis* Zeit - jetzt habe ich eine Frau :D.
Wer kennt das nicht :D Mit leicht geänderten Clients und der Änderung, dass ich im IRC zeitweise ne Menge unterwegs war, ging mir das ähnlich :D
 
so... also a4... hm, gleich am anfang vorm tor 3!!! champpacks mit diesen leichenfressern... ging gut, also gleich neues spiel... da warens dann drei ganz miese bosspacks von so balrogdingern... böse... beim dritten mal bin ich da dann durch und hab mich umgesehen... izual war laaaaaangweilig, hat nichtmal die wally ankratzen können.
beim schmied wars sehr kitzlig, curse+fana hatte der drauf, merc und wally tot, ein hit und ich war bei unter 20%, habs aber noch gebogen. beim quest gabs ne ko... harmony anyone? naja, passenden rohling abwarten ;)
und tja... lvl60... flammenfluß ging gefühlt leichter als norm... cs hab ich auch durch, vergifter ein wenig getrickst (blöde map mit dem siegel ums eck... also tp gestellt und dann wieder über flammenfluß hin um genug platz zum manövrieren zu haben)... und dann is das cs halt leer... na, dann drückt man eben das letzte siegel :D
ging erstaunlich gut, der dackel ist defensiv beherrschbar, ich bin ohne TPs durchgekommen, und einen manaschrein hab ich daneben stehen gehabt... kampf ging lang genug das er sich zwischendurch zwei mal neu gefüllt hat ;)
gab sogar nen brauchbaren drop, beinschaber, mein merc freut sich :)
und in a5 mach ich jetzt eldrich und schenk bissl, und bei larzuk nen prunkbogen mit 49%ed und bissl blitzdam geholt... lvl61 jetzt geholt... aber baal nehm ich vorm schlafen jetzt doch lieber nicht in angriff :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Jetzt fliegst du ja geradezu durch die Akte :eek:. Muss am Klapperkäfig liegen ;). Wirklich eine gute Leistung - Alb Baal samt dem Weltsteintrum und die Grube in Hell wären wirlich lohnenswerte Gebiete. Dann nimmt die MF-Bowie richtig Fahrt auf. MF kommt aktuell nur vom Nagelring oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den hab ich derzeit ausgezogen um resi ring + manald zu tragen, finden tu ich eher durch quantität von kills als qualität drch mf... in hc muß man erstmal überleben ;)
baal is mit dem derzeitigen equip nicht machbar, da bin ich dann doch realist genug... also selbst für nen masochisten wie mich... rattle trägt der merc, ich trage meine crafted maek/manareg rüstung :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Hut ab. Sobald der Rohling für Harmony droppt, kommt man dann mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher:D Bekommt man fast Lust, selbst mal HC zu versuchen. Wenn da nicht immer die Kälteverzauberten wären... Ich glaube bei mir wäre Kälteres. max Pflicht:ugly:
Selbst meine Sorc stirbt nur noch deswegen...

Btw. Sorc. Gestern war in den ATs Tag des doppelten Lottchens: 2xViperngabel, 2x Zwergenstern, 2x IK Stiefel dazu nen zweiter Lichtsäbel und ne zweite Nosferatus Rolle. Sonst nichts. Ich mein ich freu mich ja wenn sowas dropt, aber kann nicht auch mal was Dropen was ich nicht habe?:rolleyes:
 
ja, wegen harmony muß eben erstmal nen elite rohling droppen, in a5 nm stehen die chancen dafür nichtmal soooo schlecht... aber es ist eben ein zufallsfaktor.

was mf angeht werd ich eben schauen müssen was so droppt, derzeit steht überleben noch weit vorne auf der liste, dicht gefolgt vom manahaushalt... jetzt muß erstmal der dam langsam besser werden, ich glaube ich werde versuchen anya zu befreien um pindle machen zu können
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben