• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Um Macs Handelsthread nicht weiter vollzuspammen, schreibe ich es einfach hier rein - er übersieht ja nichts :D.
Die 4. Phasenklinge hat direkt 5 Sockel bekommen, die 5. 3 Sockel - passt also. Trauer ist mit +390, 33 ias und 15 laek ganz passabel geworden. Eine weitere Verbesserung erscheint mir jetzt unverhältnismäßig teuer, zumal ich auch keine Runen dafür habe. Außerdem habe ich jetzt 4x Trauer auf Chars oder in der Kiste, womit die hohe Wiederverwendbarkeit der nächsten Modelle entfallen würde (in HC zumindest vorläufig ;)).
Ich habe mal den Schaden des Barbs im Kopf überschlagen. Er sollte jetzt effektiv etwa 10,2k Schaden drücken. Resistenzen gibt es ja kaum. Gegen Dämonen kommen nochmal ~1,5k dazu.
 
hahaha... ich halte dagegen mit 70-400 schaden, davon der großteil aber elementar.... ist sehr effektiv, die monster lachen sich bei meinem anblick tot :D

aber mal ernsthaft, bin jetzt langsam dabei zu überlegen, was die kleine irgendwann mal tragen sollte... lowcost mf wären wohl ne buri, rare mf/ias/resi gloves, raubschädel, low WTs, nen raven, eventuell goldträger oder nen resi belt, rüstung muß ich schauen... für alp reichen die resis, in hell wären sie aktuell noch unterirdisch, hole eben viel eledam über charms (also... "viel" ist relativ zu sehen)... ich mache aktuell PE-runs auf alp, gehen schnell, geben jeweils knapp ne mio exp, und ich hoffe einfach mal das irgendwann ne brauchbare waffe fällt. gold wird auf schuhe/handschuhe vergambelt, derzeit sind ll/resi gloves angelegt... ah ja, ich habe doch MF... 17% von schuhen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset wenn ich deine Berichte hier so lese, krieg ich auch Lust selffound nen Char anzufangen. Hat jemand Vorschläge? :D
 
In SC bekommst du fast alles durch mit genügend Geduld.
 
Geht ja auch weniger um das Schaffen, sondern um das Erlebnis und um den Spaß (*hust*) ;)
 
Dann würde ich spiele auf was du eben Lust hast ;)

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Tristram mittlerweile hasse? Die sch.. mich mit Ama-Fackeln zu, als ob es kein Morgen gibt... Alle anderen könnte ich gebrauchen, aber Amas? Ich hab genau zwei und die stehen schon mit einer da.

Aber um das ganze positiv zu beenden: Ich les Seissets Berichte auch mit sehr viel Vergnügen.
 
dann spiel sf-hc... da is der nervenkitzel am größten ;)

übrigens, ich war noch nie so glücklich hässlich zu sein... mir is ne tals maske vor die füße gefallen.... eins der teile wo ich sage, das kann ich absolut bis zum bitteren ende tragen :angel:

a propos bitteres ende: ich hab mir gedacht, ich probier mal die urahnen alp... immer noch mit ner schwachen funzel in der hand (rare langer kampfbogen derzeit), und circa 70-430 screendam... hab mir die TPs diesmal auf nen hotkey gelegt :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, das kämpferische soll ja auch durchkommen :D ich werde bald mal die vorhandenen Chars prüfen und dann was machen was ich noch nicht habe, aber schon immer mal haben wollte.
 
hab mir die TPs diesmal auf nen hotkey gelegt :lol:
ich hab die tps im 4. Slot im gürtel. für mich reichen 9 tränke vollkommen, und man spart echt viel zeit (und rettet vlt sogar leben!) wenn man nur die "4" drücken muss, und keine cast-Animation hat.
 
Conqueror HC-I

yep, baal hat sich ausgekotzt ;)

ahnen waren etwas tricky, aber beim zehnten versuch hat mir das setup gefallen... konnte sie sgar so festklemmen, das merc und wally überlebt haben. weltensteinturm hab ich ne geniale karte für runs erwischt, thronsaal war sogar halbwegs okay, selbst lister ging halbwegs brauchbar. baal hält nunmal leider viel aus, und ich beschieße ihn mit irgendwelchen zahnsochern, aber mit geduld geht viel... drop war entsprechend angepaßt, gab sogar nen rare bogen... langbogen ohne zusatzschaden :ugly:

aber erledigt ist erledigt.

und nein, ich fühle mich nicht hell gewachsen... wobei das hab ich vor wenigen stunden auch über baal gesagt :lol:

tränke im gürtel hab ich bei meiner mf trapse z.B., aber die ama braucht derzeit noch soooo viele :clown:
aber warum hast du nur 9 tränke und nicht zwölf? setitem oder keine lust zu uppen? :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Tristram mittlerweile hasse? Die sch.. mich mit Ama-Fackeln zu, als ob es kein Morgen gibt... Alle anderen könnte ich gebrauchen, aber Amas? Ich hab genau zwei und die stehen schon mit einer da.

Um auch der Sache etwas positives abzugewinnen, ich wüsste da jemanden der genau so eine brauchen könnte...:D:D

@Seisset
Gz zur Maske. Nen besseren Kopfschmuck kann man für HC wohl fast nicht finden
 
zweiter versuch gabs nen mosars... ich mag das schild ganz gern... glaube baal und ich werden vielleicht freunde... also... wenn man das so nennen kann wenn man dauernd zum töten auf besuch kommt :clown:

ich will ja jetzt auch "nur" noch ne passende wumme von ihm... ich würd mich ja sogar mit ner buri zufrieden geben... :lol:
mfg

Ciao
Seiset
 
Wenns wirklich Vorschläge sein sollen:

Rabiner
Dolch Necro (Gift latürnich)
Konzler
Charger
Speerama
DTail Kickse
 
wenn es was exotisches aber selffound sein soll... hm... mit castern wirst du dir dahingehend leichter tun, da du hier nicht so sehr vom dropglück abhängig bist, bei meiner ama auch schön zu sehen... mußte in alp bis a5 vor allem den dam über FA holen, maek und manareg... jetzt erst kann ich ein wenig den physpart ausspielen. ich kann dir sagen, was ich als nächstes geplant hätte... aber das is so bescheuert das ichs besser niemandem zumute :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Jetzt bin ich neugierig!

Lass hören! :D

Ein selffound-Projekt steht auch schon lange auf meiner Liste.
 
das spiel beweist humor... erster unique bow... rabenklaue.
sigis helm gedropt, jetzt in alp das erste teil von dem set überhaupt... lustigerweise auch das, was mir in sc am längsten gefehlt hat...
lvl71 jetzt mittlerweile, 10mio exp pro baalrun, vom tempo her nicht wirklich besser als PE runs, aber ich hoffe eben auf drops... die nicht kommen
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: Weiter so - sehr unterhaltsam! Wenn du dir wegen der Resistenzen Gedanken machst, würde ich Rauch (NefLum) empfehlen. Gibt 50@ und zusammen mit TalsHelm (super Drop) und den Anya Quests (ja, inklusive Hölle :rolleyes:) bist du auf 0. Ich denke mal mit 50 auf jeder Resistenz wirst du in Hell mit konservativer Stattung glücklich (vom Schaden mal abgesehen :D). Da musst du viel übers Inventar holen, aber Hände auflegen dürfte beispielsweise kein unmöglicher Drop sein.
Ansonsten würde ich für nm auf Resis pfeifen und eine Topaz-Rüstung tragen. Aber das sagt sich so leicht von hier aus :D.

@Mac: Ich hatte wegen der Gilded Shields für dich gefragt, ob du da was brauchen kannst. Du bist immerhin mein 'Markt'. Auf Herold freue ich mich aber auch schon. Der Andere Rüstungsständer hat schon Cerberus gedroppt, da kommen überwiegend Druidenpelze raus. Der Gilded-Shield-Ständer hat übrigens u.a. Heilige Targen als Nebenladung - die hebe ich nur für dich (naja, und meine Truhe) auf, falls eine 45@ kommt :D. Im Übrigen freue ich mich schon auf das gemeinsame Zocken.
 
ne LUM wollte sich bisher nicht blicken lassen ;)
meine resis sind in alp auf 75% bei kälte und feuer, blitz bei 6x%, gift is mir erstmal egal.
mir fehlts eben derzeit am schaden, aber für MS dauerfeuer reichts langsam :)

sobald der passende rohling für harmony droppt sollte dam auch halbwegs passen, aber es sollte schon ein elite-bow sein für meine einzige KO :lol:

LoH... is aus dem schüler set das einzige was in sc mir gedropt ist, in hc is mir stattdessen initiationsritus gedroppt... aber wenn wirs so sehen... mir is von den elite unique bögen auch keine wf gedroppt... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Btw. Sorc. Gestern war in den ATs Tag des doppelten Lottchens: 2xViperngabel, 2x Zwergenstern, 2x IK Stiefel dazu nen zweiter Lichtsäbel und ne zweite Nosferatus Rolle. Sonst nichts. Ich mein ich freu mich ja wenn sowas dropt, aber kann nicht auch mal was Dropen was ich nicht habe?:rolleyes:
Kenn ich. Gestern Abend kurz Meppl besucht: Blauzorn, Duris und WTs. Alles nett, aber Zaka, Storm, SoJ, Arach, BK, Raven wären auch mal nett ... ^^"

Heute habe ich mal meine Ninja ein wenig weitergespielt (das ist auf /p8 in A5 Alp schon eher zäh :|), nuja - lvl71 ist erreicht, nur noch 7 Lvl bis zum Schattentöter :D Und Pul sowie WTs in Alp in der gefrorenen Tundra Oo

Seisset wenn ich deine Berichte hier so lese, krieg ich auch Lust selffound nen Char anzufangen. Hat jemand Vorschläge? :D
Giftjava
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben