• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Wie soll ich denn Fernsehschauen beim Zocken? :p
So geht das mit dem Piccen :D

Bin doch heute nochmal schwach geworden ^^ Warum
in aller Welt haben sie die Runendrops so angehoben.
Warum nicht mal nen ausgegrabenen Stab :(

Was bedeutet schwach geworden?
Finde prinzipiell die Erhöhung der Runendroprate gut, denn vorher waren eigentlich sämtliche Runenwörter mit Highrunes Cheatern vorbehalten (oder den 5 Menschen die tatsächlich hunderte Hellforgeruns gemacht haben). Man kann sich natürlich darüber ob die Droprate nicht vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt wurde.
 
GZ mac!!

yay, up ^^



€ oha^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal eine Ber finden *neidisch*. Trotzdem gratz zum Level-Up Mac ;).

Ich finde die Runendroprate so übrigens genau richtig. Sie sind sehr selten (außer bei Mac) und trotzdem findbar. Ich habe über den Daumen 600 Gul cubewert gefunden. Ich glaube, früher war der Runendrop etwa ein Zehntel des heutigen. 60 Gul langen gerade mal für den Grundbedarf an Hotos, CTAs und 2 Griefs. Da hätte man noch keine HR dabei. Dass sich die Leute dann alle wie verrückt dupes besorgen, weil sie auch nach ein paar Jahren mal dieses Doom oder was auch immer ausprobieren wollen, wundert mich nicht. Das hat Blizzard einfach verbockt. Genau wie mit dem Vernichtikustrigger durch SoJ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet schwach geworden?
Wenn Du Dir überlegst das meine At-Sorc von Level 88 bis 95,4 nur schimmelige Steine auf /players 1 gesehen hat kannst Du Dir ungefähr die Anzahl von Runs ausrechnen. Ich benutze keinen Run-Counter aber es waren schon ein paar ;) Ich bin jetzt ein wenig ausgebrannt und wollte mal kürzer treten. Aber die Sucht ... :D
Finde prinzipiell die Erhöhung der Runendroprate gut, denn vorher waren eigentlich sämtliche Runenwörter mit Highrunes Cheatern vorbehalten (oder den 5 Menschen die tatsächlich hunderte Hellforgeruns gemacht haben). Man kann sich natürlich darüber ob die Droprate nicht vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt wurde.
Wie sagte Kollege thorwin einst: mit der erhöhten Runendroprate gibt es jetzt Reichtum für alle :D Prinzipiell war das nur mein Frust die letzten 6 Uniques finden zu müssen. Ich habe in meinem ursprünglichen Post einen Satz gelöscht der so ähnlich lautete: "Über eine BER freue ich mich nicht mehr." Stimmt aber nicht deswegen habe ich ihn wieder gelöscht. Trotzdem bin ich fast wieder an dem Punkt wie 2010 und überlege ob ich nach Vollzug des Grals alles lösche und wieder neu anfange ;)

GZ mac!!

yay, up ^^



€ oha^^


GZ@LevelUp & SUR, fallste rippst haste wieder ein viertel Infinity ;)

Ich will auch mal eine Ber finden *neidisch*. Trotzdem gratz zum Level-Up Mac ;).

Ich finde die Runendroprate so übrigens genau richtig. Sie sind sehr selten (außer bei Mac) und trotzdem findbar. ...
Wie ich oben schon sagte habe ich sehr viel gespielt. Und bei Diablo II war es schon immer so: wer viel spielt findet viel. Ich habe mein Spielkonto arg strapaziert und werde jetzt doch etwas kürzer treten. Wer weiss wie lange ich es aushalte

thx@horse&hufeisen :hy:
 
*knock knock* Was lebt hier denn noch so von Früher™?

€: Irgendwann in geistiger Umnachtung das D2 Backup auf meinem NAS gestartet und hochgepatcht, yay wie komm ich jetzt wieder auf good 'ol 1.13c :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
... es müffelt auf einmal hier so komisch, *Fenster aufmach´*

... :hy:

...

€: Irgendwann in geistiger Umnachtung das D2 Backup auf meinem NAS gestartet und hochgepatcht, yay wie komm ich jetzt wieder auf good 'ol 1.13c :ugly:
Das ist der gerechte Lohn für all diejenigen die auf "Bettel-Net" klicken :D

Mir käme jetzt nur ChaosMarcs Versionswechsler in den Sinn (Modifikationen-Forum ???)
oder Neuinstallation. Deinen Videotest hat´s gekillt und PlugY geht auch nicht mehr.
Saves backuppen und neu. Und dann direkt mit D2SE.
 
Gestern auch relativ viel gerunnt , so 8-10 stunden.
Runs sind cs runs, packs im cs werden gekillt. 4 schreine 2 river, 2 cs. Wenn ich n es hab, kill ich nihla danach noch, next game.

Kann ja gern ma jemand im stream vorbeischaun, alles was ich sp mach, wird gestreamt^^
 
Wenn du noch ein bisschen optimieren willst und flinke Finger hast. Diablo gibt maximale Erfahrung auf p7 - du könntest dir also einen halben Dia sparen (mir ist das Getippe zu nervig). Hammerdin und Nihlathak - da muss ich immer an das Konkurrenzteam zum 99er-Teamchar denken. Ich habe leider den/die Namen vergessen, aber ich glaube axel2 war einer der Unterstützer und damals zum Austausch mit der Konkurrenz hier. Egal... Auf jeden Fall hat der Palaspieler immer Nihlathak mitgenommen und ist dort unten einmal gestorben (gewonnen haben sie trotzdem). Also mit den Schlangen muss man echt aufpassen. Ich geh immer raus, wenn welche da sind.
Den Stream würde gerne mal gucken, aber wir haben hier noch absehbar kein vernünftiges Internet.

Edit: Vielleicht sieht es ja Jemand ohne Doppelpost: Hat eine 4 Sockel alte Rüstung mit 24% FHR eine sinnvolle Verwendung/einen Wert? Hatte Anya heute im Angebot und mangels Wissen, hab ich sie mal mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das mit diablo is mir durchaus klar, is mir aber auch zu nervig atm.

Highlight des tages: (und natürlich xp^^)

 
Doppelpost! 1 lvl noch, dann darf er auch ma ancients machen haha. Aber übermorgen dann erstma wieder d3

 
*knock knock* Was lebt hier denn noch so von Früher™?

€: Irgendwann in geistiger Umnachtung das D2 Backup auf meinem NAS gestartet und hochgepatcht, yay wie komm ich jetzt wieder auf good 'ol 1.13c :ugly:

:hy:
 
Manoman Bewitch, da ziehst du aber ab :eek:. Dann will ich wenigstens so tun, als ob ich geholfen hätte :D. Der schnellste Weg von 98--> 99 ist als Telesmiter auf Nihlathak zu gehen. ~13k Runs (mit Ahnen entsprechend weniger), ca. 25 Sekunden pro Run sind möglich. Meine Nihlathakkarte wäre dafür optimal. Statt wie üblich jedes dritte mal habe ich vielleicht jedes 10. mal Schlangen - ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. Ohne den Merc sollten auch Schlangen beherrschbar sein, ich würde in HC aber kein Risiko eingehen. Weiterhin gutes Gelingen und Vorsicht bei De Seis :top:.
 
Danke, danke. Aber das is mir alles durchaus klar, hab ja viele 98iger und letzte ladder #1 nobot hc 99 world. 6 bots waren vor mir. Zwar halt natürlich im bnet, aber das ändert ja am xp nix.

Obwohl, überleg grad was jetzt am besten ist bzw. wie sehr sichs noch lohnt bossgruppen im cs zu machen. Denk ich werd dieses lvl p8 nur seals und diablo machen und ab 98 eben entweder nihla only oder p1 cs, p7 diablo oder so

Heut abend nach der arbeit noch paar runs und ab morgen dann ma wieder d3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*Leben in die Bude bring*

@Bewitch: Ich wusste gar nicht, dass du zu den Pros gehörst :top:. Willst du deine Tucke eigentlich bis 99 zocken und wie steht es denn nun mit ihr (:D)? Mich würde auch die Ausrüstung und vor allem die Charms interessieren, da du ja recht viel Leben erreicht hast.

Und an Bewitch und an alle anderen Interessierten gerichtet (bspw. an Macintom, den lustlosen ;)): Wollen wir einen Singleplayer-99er Thread aufmachen - um uns ein wenig auf dem Laufenden zu halten und gegenseitig zu motiveren? Macht natürlich keinen Sinn, wenn Bewitch in 2 Tagen fertig ist und außer mir keiner Lust dazu hat.
 
*Leben in die Bude bring*... Wollen wir einen Singleplayer-99er Thread aufmachen - um uns ein wenig auf dem Laufenden zu halten und gegenseitig zu motiveren? Macht natürlich keinen Sinn, wenn Bewitch in 2 Tagen fertig ist und außer mir keiner Lust dazu hat.

Wenn Kalle (Bewitch) irgendwann in ein paar Wochen keinen Bock mehr auf die
Diablo III-Season hat macht er den 99er-Püschel-Pala in drei Tagen (wie ich ihn
einschätze :D ). Bei mir ist die Jagd nach XP mit der Dual-Sorc im Augenblick
zeitlich eh nicht drin. Wenn ich mal Zeit habe zu zocken geht´s in die stinkigen
Tunnels oder weiter mit dem Level28-Wüterich oder ... einfach auf die Couch. ;)

Btw, wenn ich wirklich mal Zeit haben sollte *in the future* fange ich doch
vielleicht noch mal nen Barb an ...
Jetzt habe ich ja zwei und kann eine verippen wegen Gral und so :D

Ansonsten mach was Du nicht lassen kannst. Im Augenblick ist hier, glaube
ich, eh Sommerloch. Ob jemand da mitposten will, keine Ahnung.

:p
 
Gz ik armor!

Also der pala wird natürlich weiter gelevelt aber wie gesagt, jetzt ma d3. Eq und charms kann ich scho mal aufzählen aber is halt echt nix außergewöhnliches. Lifecharms halt.

Meine sorc hat übrigends vom 20.12 - 7.1 dieses jahr für 98-99 gebraucht^^

Postet ma mehr!

€ EQ vom pala:

shako pr
rising sun
hoto 39 / cta 3
enigma dusk
spirit sr 35 / spirit
1x upg. mages
bk
10 fcr, 12 dex, 28 life, 7 mana, 13 lr
arach
wws 54

20 15 10 anni
17 20 torch
2x 17l sc
10x 18l sc
5x 19l sc
2x 20l sc
pc sk 27 life
pc sk naked
Tp und identbuch
8 felder frei

Merc freezer
gaze
eth upg. duriels
eth reapers shael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben