• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Glückwunsch zum Eth-Kiras - auf nach Travi! ;) Ein Barbar ist ein wunderbarer 99er Kandidat. Wirbelwind und Kriegsschrei (k.A. der betäubende eben) max und dann die Wellen bei Baal niedermähen. So wie ich das mache, ist es eher ungünstig :D. Wir sind ab morgen eine Woche im Urlaub. Danach mache ich einfach mal einen 99er-Thread auf. Vielleicht auch früher, wenn meine Frau das Internet mal länger aus den Augen lässt. Wenn keiner mitmacht, kann er ja auch friedlich absinken.

Inzwischen habe ich drei SUR-Runen in der Kiste und das Projekt Gripphon gestartet. Wegen anhaltender Erfolglosigkeit ist meine Java mit Level 94 jetzt vorläufig in Rente. Mein Tristbarb wurde zum Pindledienst einberufen und hat dort schon 1 Level auf 91 gemacht (p1). Seitdem ich damit angefangen habe, habe ich schon 2x Kiras Diadem gefunden :rolleyes: - eines bei Pindle, eines im Flammenfluss = zu wenig mf.
Auch habe ich einen Sänger begonnen, der gerade 7 Mulis nach nm mit rüber geholt hat - die Classicrushsorc kann also noch etwas warten. Damit habe ich aktuell 3 aktive Barbaren und eine Rushsorc :D.
 
Wo du gerade von Griffons sprichst. :D
7mxrj9T.png
YieBPZ9.png
Hätte ich nicht schon vor Jahren eins bei Pindle gefunden würde ich wohl nicht mehr aufhören zu fluchen.

PS. Ich weiß zwar nicht mehr zu 100% wie das Grunditem bestimmt wird, aber durch mehr mf wird ein Tiara (Kiras Wächter) trotzdem nicht zum Diadem. MF erhöht nur die Chance das ein Item magisch, set, rar oder einzigartig wird. Hier wird genau erklärt wies läuft!
 
Jetzt wo du es sagst, merke ich, dass ich einfach zu alt geworden bin. Ich meinte natürlich Mavina's Diadem. Ach wie peinlich. Trotzdem danke :).
 
Wollte gestern ins Bett gehen und habe festgestellt, dass Diablo 2 noch offen ist und meine Sorc sogar noch in den alten Tunnels steht. Habe mich dann entschlossen den run noch zu ende zu machen. Es hat sich gelohnt.
5tLIuxY.jpg

Droppic gibts nicht, da ich nicht mehr auf dem Schirm hatte das Kolossklinge die Eliteversion ist. Hatte eher ein unique auf dem Niveau von Schwertwache oder so erwartet.
Nunja jetzt kann ich mit meinem Frenzybarb den ich nie spiele zwei mal Großvater anziehen. Juhu. :D
 
Habs das gestern bei 160 Sachen auf der Autobahn zufällig im Radio gehört, musste ganz spontan an euch hier denken und lachen. :ugly:

Klicken müsst ihr auch
 
mach mir gerade (mal wieder) einen wutwolf. und zack, erstes unique als questdrop von andy: bloodfist :fight:

wobei ich mir gerade wieder mal die frage stelle, wo bei einem melee ohne schild die resis her kommen
 
Beim Wolf ist das wirklich schwierig. Selffound kannst du dir ja nicht einfach das Inventar vollkleistern. Bau dir Rauch in eine Rüstung - eine Lum ist von der Gräfin beschaffbar. Das Runenwort ist neben den 50 prisma ziemlich schwach, aber was soll man tun, im Rüstungsslot verliert man wenigstens nicht so viel. Wenn es anders nicht geht, musst du dir ein Schild mit 3 Diamanten bauen, möglichst mit geringer Blockchance. Ansonsten heisst es, Barbarenwut immer aufgeladen zu haben, um schlechte Resis mit leech auszugleichen (ein guter Tipp in HC :D).
 
Der Dreamer bleibt erst mal auf Level 88. Da hüpft die
Lebenskugel selbst mit Level 44-BO beim /players 8-Baalrun schon noch
ordentlich.
Das ist ja schräg, wie kommt das?. Mit Level 44 BO müsste der Kerl doch locker 5,5k Leben, 2 frames max block und perversen Schaden haben. Dazu die Verwirrenchance der Dreams. Als Waffe nutzt zu Grief? Was trägt denn der Söldner bei?
Mich würde grundsätzlich mal die Duperdinvariante interessieren, aber der müsste mit Eigen-BO überlebensfähig sein. Sonst wäre das ein teurer Tod.
 
mit meinem stormer gestern noch ein nightwings gefunden. scheinbar hab ich "glück" mit kopfbedeckungen.
am anfang das griffon, dazwischen griswolds, und jetzt ein nightwings.

da stellt sich natürlich auch die frage: nightwings (8% cold dmg) oder rare +2 (+1 tornado/+1 grizzly) mit ~40 life?


ausserdem ist es gar nicht so einfach, ein gutes amu/ring zu gambeln. amu mit skills, oder ring mit fcr/add würd ich suchen, aber hab einfach kein händchen dafür.
 
Das ist ja schräg, wie kommt das?. ...
Das kommt weil der soviele Lightning-Dam-Charms im Gepäck hat :D
Hat halt ca. 4.400 Life aber wenn da einer Fana/AD oder solche Späße zaubert
ist mit ein, zwei Hits nicht zu spaßen. Halbe Bubble leer ...

mit meinem stormer gestern noch ein nightwings gefunden. scheinbar hab ich "glück" mit kopfbedeckungen.
am anfang das griffon, dazwischen griswolds, und jetzt ein nightwings ...
Wieso Glück? Du schmeißt die doch alle weg :D
 
da stellt sich natürlich auch die frage: nightwings (8% cold dmg) oder rare +2 (+1 tornado/+1 grizzly) mit ~40 life?
Tornado wird immer den Hauptschaden austeilen und etwas mehr Sicherheit durch den Grizzly kann ja wohl auch nicht schaden (?). Ich würde das rare nehmen.

Das kommt weil der soviele Lightning-Dam-Charms im Gepäck hat
Lightning-Charms auf einem Dreamer? Die Auren reichen wohl noch nicht :ugly:.
Was hast du denn für eine Rüstung an? Wenn es am physischen Schaden hapert, könnte man vielleicht mit einer Arky oder einem Gladi was ausrichten, aber Wunder werden die nicht vollbringen. Ohrenkette oder Verdungos sollten Pflicht sein. Geht wohl nur noch 4sox Rüstung mit 100 Leben als Automod und BerBerBerBer - ja das wäre gut :D.
 
Preisfrage: was stimmt an diesem Amulett nicht?
 
Duperdin, Duperdin, Duperdin!!!! Also wenn das mal kein Zeichen ist. *haben will* Die Reststats sind natürlich ein bischen Schade. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

P.S.: Duperdin!
 
Immer wieder schön:

Und natürlich vergessen von /players 8 auf /players 1 runterzustellen :ugly:

...
Was hast du denn für eine Rüstung an? ...



Amulett ist ZdhF, LoH als Handwärmer, TGs um die Hüfte, einmal Raven und einen Dual-Leecher und noch die Gores wegen CB. Da ich den Dreamer Max-Speed spielen möchte gibt es leider kein Life-Tap über Draculs. Rüstung muss sein wegen Lifeleech da kein Draculs.
Damit gibt es halt inkl. LifeCharms (habe mal die Damagedinger raus genommen) und ohne Torch und inklusive einem Off-Skiller (um auf 25er Cov-Aura zu kommen) gut 4900 Leben

Wo Deine 5500 herkommen sollen ist mir eine Enigma :D
 
Wo Deine 5500 herkommen sollen ist mir eine Enigma
Das hatte ich grob überschlagen von meinem Barbaren. Du hast mit Level 44 deutlich mehr als meiner haben müsste (hab jetzt extra nachgeguckt: 37), dafür nur 3 statt 4 Lebenspunkte über Vita, Rest gleich. Dass du jetzt keine Torch hast, ist noch verbesserungswürdig, würde aber bis zu 60 Statpunkte bringen (sofern du mit einer Enigma für den Duperdin immernoch Str setzen müsstest). Diese wäre 180 Leben plus das, was über die fehlenden Level bis (sagen wir mal) 95 kommt. Ich habe momentan keinen aktiven Paladin, aber 1 Dex pro Level reicht? Das wären 7 Level x 4 Punkte x 3 Leben = 84 Leben. Also 264 - müsste mit BO doch dann hinkommen mit ~5,5k. /Rechtfertigung :D

Rüstung muss sein wegen Lifeleech da kein Draculs.
Genau die wollte ich vorschlagen, nachdem mir die Bär-Melee-Sorc in den Sinn kam, bei der die Handschuhe Welten der Sicherheit ausmachen. Ich habe jetzt keine ias-Caps im Kopf, aber wenn du Donnergotts für einen ias-Gürtel raus nimmst und es mit Draculs versuchst? Max Speed würde ich natürlich auch nicht aufgeben. Sonst muss halt Fanatismus auf den Söldner - zum Duperdin würde es gut passen ;).

Dein Trauer ist aber mal stark - sogar die -GiftRes sind maximal (glaube ich), was für einen Tollwüter nett ist.

So die Frau drängelt - Fehler und nötige Ergänzungen vorbehalten. ;)
 
:hy:

Alles klar bei euch?
Nach einigen privaten Odysseen hat mich die Lust mal wieder gepackt. Zeit hab ich zwar wenig, aber zwischendurch sollte mal wieder ne Runde drin sein.
 
Das war mein allererstes, die einzige LO die ich damals hatte.
Die zwei Griefs danach sind irgendwie daneben gegangen ^^
Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Ahoi Doktor, wo warste die ganze Zeit :hy:
 
Naja, war eben privat ein wenig eingespannt, dann hatte ich nicht so viel Zeit und so hat sich das ganze immer mehr verzögert...
 
Hab auch mal wieder den Weg in den SP gefunden. Hab noch einige HC Chars, die echt nicht schlecht ausgestattet sind, allerdings fehlen mir noch Highrunes.

Ist LK chests mit einer Sorc farmen ne gute Idee? Hab gestern so ca. 200 Runs gemacht und bisher Pul+Mal gefunden. Lohnt es sich eigentlich die Rüstungs und Waffenständer mitzunehmen? Oder lieber die paar Sekunden sparen. Gefühlt dropt da immer der selbe scheiß :D
Hätte sonst noch ne Java für Cows und einen Smiter/Hammerdin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben