• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

ich bin die letzten Tage auch immer am überlegen, ob ich mal wieder eine Runde D2 starten soll. Aber durchspielen hat mich eigentlich nie wirklich interessiert und wenn ich an MF oder XP Runs denke, dann vergeht mir die Lust relativ schnell wieder...

Exotische Builds ausprobieren? Mit Freunden ne Runde MP starten und gemütlich was erzählen?

Gratz bei dir "läufts" würde unsere Jugend wohl sagen

Hm, also wie alt bist du denn und als was bezeichnest du genau "Jugend"? Ich werd in 2 Monaten 30 und benutze das auch hin und wieder :confused:
 


:D

Kaum zu glauben, dass es tatsächlich geklappt hat. Es hat bei Pindle sowieso so heftig viel gescheppert wie noch nie, in den letzten 2 Tagen fielen ebenfalls Sturmspitze, Mavinas Diadem, CoA(2Sox), Griswold Corona und Griswold Schild (von nem Pindle Minion->1:1,69Mio^^) :eek: .

Das allerschönste ist aber: Nie wieder Pindle, nur noch normales Spielen :D.

E: Sie war NONeth :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ, Ihr alten LuckOr :top:
Aber ein Greifenauge ist immer noch das Maß der Dinge bei
den Drops. Herzlichen Glückwunsch dazu! Was ist da schon
´ne Highrune gegen, doof :D :p
 
Gz an alle glücklichen Finder!
Ich spiel ja schon ne ganze Weile mit dem Gedanken mir nen Char zu züchten, mit dem ich nur den Kuh-König in Normal nieder mähe um die schönen Low-Lvl Uniques und Sets zu finden...
Lohnt sich dahingehend ein Barb wegen dem zusätzlichen Drops? Am Anfang könnte ich Ihm nur zwei Alis in die Hände drücken, aber kommt Zeit kommen Möwen... viel höher als... 50 wird der Char wohl nicht werden und da in Norm die Skillung eher nebensächlich ist, könnte ich wenn ich keinen Barb nehme, irgendwas herrlich exotisches zum MFen nehmen.

Ansonsten wird wohl mein Druide langsam aber sicher vom MF-Druiden weg zum "Ich-will-höher-werden" weiter entwickelt. Endlich mal wieder umequippen. Sollte ich öfter mal machen, da ich das eigentlich ganz witzig finde.
Das bedeutet wiederrum ich brauch nen neuen MF-Char... Andy und Meppel hab ich ne Tals-Sorc, Pindle darf mein Holy-Bolter machen. Klar, das reicht theoretisch, aber noe, ich will noch nen Grube/Tunnels/CS-MFer... mal nachdenken.
 
Lohnt sich dahingehend ein Barb wegen dem zusätzlichen Drops? Am Anfang könnte ich Ihm nur zwei Alis in die Hände drücken, aber kommt Zeit kommen Möwen... viel höher als... 50 wird der Char wohl nicht werden und da in Norm die Skillung eher nebensächlich ist, könnte ich wenn ich keinen Barb nehme, irgendwas herrlich exotisches zum MFen nehmen.
Das hängt von zwei Dingen ab: 1.) Kann man den Kuhkönig quetschen?; 2.) Hast du Teleport? Wenn beides mit Ja beantwortet wird, dann ist der Barbar unschlagbar. Ansonsten wäre wohl eine Zauberin aufgrund ihrer Bewegungsgeschwindigkeit am stärksten.
 
Danke Leute :).
Ja, es ist in der Tat eine besondere Situation, wenn in einem Spiel wie D2 genau das eine Item droppt, welches den eigenen Lieblings Char entscheidend verstärkt.
Ich habe die Situation auch erstmal genossen, so dass das Pic erst entstand, als bereits einer von Pindels Männern wieder aufgestanden war :D.
Eine Lightning Sorc mit Infinity und Griffons - das war immer mein Traum, jetzt ist er tatsächlich wahr geworden :).
 
GZ, Ihr alten LuckOr :top:
Aber ein Greifenauge ist immer noch das Maß der Dinge bei
den Drops. Herzlichen Glückwunsch dazu! Was ist da schon
´ne Highrune gegen, doof :D :p
ach was, guck mal in meine Signatur!


Aber im Ernst, die seltensten Items sind magics: JMoDs, 14max GCs, 40+ Life Skiller, 40/15 (Ias oder max) Juwelen. Sowas finden die meisten nie in ihrer D2 Laufbahn...


Aber natürlich schon ein extremst feiner Drop, es soll Leute geben die haben nie eins gefunden, nach tausenden Spielstunden...
 
eh wieder klar...



mittlerweile: 2x cta 1, 3x cta 3 ... ich will ma über 3!

auch witzig, gestern ma fürn hdin merc ne eth forti gebaut, verwendet, für nicht gut befunden weil cnbf fehlt und ich dann seltener altern hab. dann ma mit insight statt reapers gespielt, das ging eig. aber ich mag den schnitters lieber.
Dann hab ich doch ma die eth upg. duriels gsockelt (kaum sockelquests über, und rushen tut ma nicht sp! :P) und ias reingegeben. 2 runs spärter droppt ne eth gladiators, die ich eig lieber verwendet hätte...
 
gz zum Griffon. Dafür das es so ein bedeutender Fund für dich war, hab ich mal ein Like dagelassen :)

Angeregt von den CS-Screens hier hab ich Dia auch mal mit meiner Orb-Sorc besucht. Geht ziemlich einfach durch die Massen und Dia hält 3 Kugeln aus. Allerdings dauert das ganze CS doch schon recht lange, weswegen ich dazu tendiere, meine Java auf mf umzurüsten und damit zu fegen.

//ok doofe idee, die geister sind ja LI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Griffon, steht bei mir auch noch auf der Wunschliste :(
 
interessanter screenshot. keine legitversion von d2...
 
Das ist PlugY, die Mehrheit hier verwendet das. Bevor man andere anschwärzt, mal die Gepflogenheiten hier lernen, das gilt auch für Rot.
 
Vielen Dank auch euch beiden :kiss: .
Genau Bukama, wir spielen hier alle mit PlugY, da wird das Ilvl von Items angezeigt.
Bei der Gelegenheit könnte ich auch noch mal darauf hinweisen, dass ich zusätzlich meine Mod benutze (siehe Sig) - das bitte also im Hinterkopf behalten, wenn ich mich hier bei euch tummele :).
 
Hmm, ich glaub er meinte das CtA mit der großen Truhe im Hintergrund? Dein letzter sieht ja legit aus, soweit ich das sehe.
 
Ah so, das kann natürlich sein, die große Truhe ist in all den Jahren schon so zur Gewohnheit geworden, dass ich die gar nicht mehr registriere :D.
Ich hatte daher an eine Situation wie damals im Pics Thread gedacht, wo immer helle Aufregung herrschte, wenn jemand aus dem SP ein Item gepostet hatte, wo das Ilvl zu sehen war.
 
Das ist PlugY, die Mehrheit hier verwendet das. Bevor man andere anschwärzt, mal die Gepflogenheiten hier lernen, das gilt auch für Rot.

Da ich da auch gerade per PM drauf angesprochen wurde mein Statement dazu:

Für mich ist legit nur Original ohne Mods, Hacks oder sonst irgendweche "Features" die nicht von Blizz sind und das ist auf dem Screenshot ziehmlich sicher nicht der Fall, da dort eine ziehmlich komische Kiste mit gemoddeten Buttons und "share no 20" schriftzug zu sehen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich davon jemand "angeschwärzt" fühlt kann ich nur sagen war nicht die Absicht.

Ich hatte lediglich erwartet, dass im "Diablo 2 Singleplayer"-Forum auch über den Singleplayermodus von Diablo 2 gesprochen wird und nicht über irgendwelche Mods. Dafür gibts - in meinen Augen - schließlich das Modforum wo in der Forenbereichschreibung auch von "Spielberichten" die Rede ist.

Und nein ich werde nicht erst 44 Seiten lesen, um evtl. herauszufinden welche Mods die einzelnen Spieler benutzen. Wenn es gewünscht ist deswegen meine Kutte abzulegen kann ich das gerne machen.
 
Im Singleplayerforum ist PlugY seit ca. 10 Jahren anerkannt wenn es kommuniziert wird. Die Buttons sind natürlich für die Mod modifiziert und PlugY stellt sogenannte "Shared Pages"
zur Verfügung um zwischen den SP-Chars mulen zu können. In diesem Fall war Bewitch auf Seite 20.

PlugY ändert das Vanilla-Spiel dahingehend daß die Bnet-Runenwörter verfügbar sind, das UT und WE verfügbar sind und das Mulen möglich ist ohne Mehrfachstart (welchen es aber dennoch unterstützt).

Es spielen 99% der hier anwesenden mit PlugY. Wir finden es legit und gehen auch damit nicht ins Bnet ^^

Andere Spielergemeinschaften/User anderer Foren modden sich ihre Bnet-RWs-PlugIns und andere Späße. Ich finde das es hier nicht unbedingt um eine MOD geht sondern darum das wir keine Böcke auf´s Bnet haben aber trotzdem Bock haben wie im Bnet zu zocken. So wie das Bnet eigentlich sein sollte ...
 
und hier auch noch! 98 hc in irgendeinem mod!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben