• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Die Idee mit Meppel war gut. Hab vorsichtig den Rat gekillt, mich dann kamikazeartig (aber ohne die kamikaze äh das sterben) durchgeportet und meppel dann gekillt. jetzt auf full blizzard geskillt und n paar runs gemacht. Zeit für Rüstungen mit Sockeln für das MF-Armor-Runenwort und das Reim.

edit: Nach ca 25 Runs auf Player8 bin ich jetzt 82 und Meppel hat drei Uniques gedropt - eines davon Frostbrand :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wie schon von einigen im Thread empfohlen, erstmal Meppel/ Alp erledigen. Ein Itemgrundstock wie Viper, Bauernkrone, Nagelring (für Mf) und so ein Zeug kann auch dort droppen - völlig gefahrlos und schnell zu erledigen.

Wenn man diese Sachen hat, dürfte es wesentlich einfacher sein, in einen Schwierigkeitsgrad weiter zu besuchen.

P.S.
Ich weiß es auswendig nicht mehr ganz genau, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, kann er auf Alp schon einen SoJ fallen lassen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit meiner SOrc das Lvl von ca 82,5 bis 83 mit Meppelruns auf P3 gemacht. Irgendwann droppte ein SC 20Life, dann ein harle :eek: und später noch eine Lidless und eine Buri :eek: :eek: Dazu noch ein paar mehr oder weniger nützliche Uniques/Sets (z.B. Wolfshowl Helm oder die Matriachen Wurfspieße). Ich glaube unsere Jugend würde sagen "Läuft bei dir" :lol:
 
Mephisto ist immer gut für normale Uniques, da muss ich auch noch hin.

Ich hab Diablo 2 mal wieder ausgekramt, alle meine saves auf die externe gepackt und selffound angefangen. Beste Spiel um twitch streams zu schauen und gleichzeitig zu zocken :lol:

Kennt mich überhaupt noch wer :ugly: ?
 
Ich wußte doch daß ich diesen Geruch von früher kenne :ugly:
 
Wie gesagt, neu angefangen. Und vorher war mein höchster Char auch nur 95 oder so. Denke nicht, dass ich die Zeit habe einen Run auf 99 zu machen. Uni + Arbeit = gg.

Edit:
Ich hatte vergessen wie scheiße die Wurmgruft mit nem Summoner ist... :motz:

3/19/1-2 cdmg SC, nehm ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, mittlerweile wieder richtig was los hier. Schönes Ding.

Ich könnte mal wieder meinen Trade-Thread aktualisieren :ugly:

€: Wurmgruft mit nem Summoner macht doch Spaß, am besten noch ein Hammerdin als Unterstützung dabei :lol:
 
Ja, bin jetzt Akt 1 Hell. Recht gechilled bisher. Mit level 59 bin ich vorher auch nicht nach Hell :lol:

Wo finde ich denn eigentlich am besten ne 4 Sockel Rüstung? Ich brauch MF. Hab atm nur ~100.
 
Nachdem Meppel heute morgen nur blaues und gelbes Zeug gedropt hat ist er jetzt besser gelaunt:

Goldträger, Gorerider und n ethernal Reapers :D Neue Waffe für Merc *yeah* Damit sollte der zusammen mit Undeadcron jetzt genug Lifeleech haben, dass ich ihm ne andere Rüstung anziehen kann als die lowlvl lifeleech Rüstung. Duriels hab ich leider noch net :/
 
Gratulation, so ein eth Schnitters dropped einem nicht häufig, top!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37984&d=1482084537

Hachja, die nette höhere Droprate :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn eigentlich am besten ne 4 Sockel Rüstung? Ich brauch MF. Hab atm nur ~100.
Mit einem Necro, der jung in den ersten Akten der Hölle steht, gibt es eigentlich keinen optimalen Suchort. Rüstungsständerruns dauern mit dem blassen Leichenfledderer zu lange. Ich würde einfach normal durchspielen, so eine Rüstung fällt früher oder später. Ansonsten bietet sich das Kuhlevel an (Kadaverexplosion!) - dafür musst du aber erst durchspielen - oder die Level 85 Gebiete - dafür bist du aber mit 59 zu jung und wirfst die Erfahrung weg.
Aber Chaosrüstung, Dämmerschleier und Diamantpanzerhemd sind sehr niedrig im Level, die fallen schon überall. --> geduldig alles wegsprengen....
 
Gz zum eth. Schnitters.

Will sich jemand nen 2-99 Blitzschaden SC cuben? hab gerade einen SC von Baal bekommen... ich hab ihn mal aufgehoben, denke aber, dass ich meine PGs besser in GCs investiere.
 
Morgen letztes Referat dieses Semester und ich kotz mich echt aus. Lesen Judith Butler "Gender Trouble" und das Buch ist echt das schlimmste das ich je gelesen hab.

Bringt mich bitte um.
 
Bringt mich bitte um.

Erschlagen mit Kants "der kategorische Imperativ" gefällig? :D

Das war das schlimmste Buch durch das ich mich bisher durchgewühlt hab.

LG Bingo :hy:

€: Ich hab mich grad über Wikipedia über dein Buch informiert. :keks: Du arme, arme Sau. Auf das Thema hätte ich ja mal sowas von überhauptkeine Lust.:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben