• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Nachdem ich jetzt 30minuten gesucht und nichts gefunden habe:
Kann mir jemand erklären / verlinken welche PlayerX Befehle im Singleplayer Sinn machen? Es gibt da doch so Faktoren, dass einige PlayerX nichts bringen, weil man noch in einer Party sein müsste, um den Bonus zu kriegen. Es gab hier irgendwo eine Berechnung dafür aber ich finde sie nicht. Der XP-Guide geht leider nicht drauf ein.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach keine zweite Ber für mein Infinity gefunden. Als dann ne Jah droppte entschied ich mich für Enigma. Dank Baal befürchte ich, dass ich es bald bereuen werde :D

Anhang anzeigen 37965
Anhang anzeigen 37964

Wird jetzt erstmal mit ner -5/+4 Facette veredelt und wandert auf meine cow Java.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Griffons!
Da könnte ich mich gerade wieder über mein ätherisches ärgern... ;)

Naja, dafür wächst und gedeiht mein Gifter.
 
WTF????
Griffons@notPerfect?

Ab zu Charsi damit ....


GZ^^
 
Back on track ...
... der Hohe Rat war so nett ;)
 
Gz zum SoJ.

Ich könnte auch noch ein, zwei brauchen... ich glaub meine Necs müssen Ring-Sharing betreiben...
 
hast ja lange durchgehalten :rolleyes:

Nu, die Witch ist wieder gerippt :D Zuviel neues im Game ...
Und auf auf SC weiterzocken hatte ich im Augenblick keinen Bock.
Also erst mal wieder ein paar Runden in Diablo II drehen. Einen
ätherischen Skullders gab´s auch noch :)
 
D2 ist aber auch so ein Suchtmittel ;)

Hab gerade überlegt, welchen Char ich spazieren führen möchte und dabei ist mir was aufgefallen:
Druiden.png

Ich dupe meine Chars... :D
Das war aber wirklich rein zufällig.
€: ist ja doch ne andere Rüstung, aber auf den ersten Blick sind sie gleich
 
Ich merke, dass ich D2 quasi nur im Bnet gespielt habe. Kann mir jemand Tips geben, wie man mit 81 effektiv lvl bzw items farmt? Habe mit meiner Sorc (Blizzard/Fireball) Travinancel so eben erreicht, wobei komplett hölle ein extrem defensives spielen nur möglich war, weil ich kaum mehr als einen hit aushalte. Vom players 5/7 durchrushen wie auf alp keine Spur mehr - aber das habe ich auch nicht erwartet.

Die 85er Gebiete sind noch zu heftig. Und akt 1 zu spielen ist zäh / langweilig. Gräfinruns auch sehr langsam und durchaus mit Toden verbunden (gestern in ne Gruppe aus drei Bossen mit Machtaura geportet...)

Gear: Lore-Helm, Spirit-Waffe, RalOrtTal-Schild (suche n Monarch für Spirt), Rüstung auch son Lowlvl-Runenwort mit FC, Aldurboots, Skillamu, Resi/Fc-Ringe, gammelhandsxhuhe.

Resis sind bei ~45, Fire max

Söldner: Froster mit dem Meditationrunenwort (in ner Bill), der lvl ~27 5% lifeleech rüstung und nem kleinen resihelm. stirbt auf hölle auch extrem schnell.

MF-Gear hab ich keines. Kleine Runen <= HEL vorhanden. Dazu je eine KO, LEM, LUM

Any Help appreciated

(Im Singleplayerforum gepostet, um Antworten wie "ttausch dir doch items oder lass dich ziehen" zu unterbinden)
 
Ich würd mein Glück bei Meppel/NM versuchen. Schöne Karte suchen und erstmal Viper/Skulli und anderen Kram fürs Grundgerüst zusammen suchen. Alternativ Baal/NM oder ATs, bei letzteren kommen auch noch ein paar Level bei rum.
Oder du kämpfst dich zu Mephisto in Hell durch.
Mit Glück könntest du aber auch hier was ertraden, so gerade jemand da ist, der was hat und traden möchte.
 
Ich würde auch Mephisto hell machen. Einfach bis Level 3 durchporten, den Rat überspringen und metzeln. Wird sicherlich kein Zuckerschlecken, ist aber auch nicht unmöglich. Wenn du den Söldner am Leben hältst, ist alles okay. Einfach mit reichlich Tränken versorgen und jeden Run bei Ormus neue holen - ist zwar nicht so schnell, aber effektiv. (Den Söldner kannst du trotzdem als Tank vergessen, du musst porten, feuern, porten) Du könntest auch bei Andy hell vorbeischauen, sofern du den Questdrop hast. Für den Anfang, wenn man noch gar nichts hat, ist sie noch okay. Meppel nm droppt viele gute Sachen seltener (!) als Meppel hell.
Exp kommt nebenbei und ist eigentlich auch nicht wichtig. Sobald du einigermaßen angezogen bist, kannst du dir um die Level Gedanken machen. Für den Spielfluss sind die Klamotten wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mephisto auf Hölle bringt glaube ich nix. Wenn Bukama sagt das TC85 (Alte
Tunnels und Co.) zu heftig ist wie geht das dann bloß bei Mephisto ???

Die meisten Drops pro Zeit kriegt er im Augenblick bei Mephisto/Albtraum.
Wie der Doktor schon sagte eine Karte suchen wo direkt links nach Level 3
geht und dann immer druff auf die Nuss. "Stumpf ist Trumpf"
Einfach erst mal /players 1 bis Occu/Vipern/Skullders und Konsorten da sind.
Mit ein wenig Glück fallen auch noch Skiller. So macht er schnelle Runs mit
der Chance auf gute Sachen.
 
Mephisto auf Hölle bringt glaube ich nix. Wenn Bukama sagt das TC85 (Alte
Tunnels und Co.) zu heftig ist wie geht das dann bloß bei Mephisto ???
Normalerweise wird man null mal bei einem Run getroffen: Level 2 durchporten (geht mit passender Karte natürlich am besten), Level 3 an einem der beiden Ränder ohne Feindkontakt weiter und man trifft auf Meppel. Bleibt man auf Abstand - etwa 1/2 des Schirms - hat man genug Zeit, ein oder zwei mal zu feuern, bis sich der Söldner Meppel genähert hat. Den Fernattacken weicht man aus oder lässt sie vom Söldner fressen.
 
Meppel Hell habe ich weniger Angst vor als vor dem Porten :D

Werd dann mal versuchen den Rat zu machen und mich zu meppel durchzusterben. Ansonsten auf Alptraum ausweichen. Wobei es dann da natürlich auch keine Chance auf Monarch oder n Thresher/Colouss Voulge für meinen Merc gibt.

Andariel Hell ist auf Grund ihrer Feueranfälligkeit kein Problem, aber die dropt halt (bei mir) nur blauen Shit :D

Danke für die Idee.
 
Zur Erhöhung des MF-Werts würde sich ein beliebiges 4-Sockel Hemd mit Topasen eignen, dazu noch ein Reim Schild, damit hättest du schon nen halbwegs soliden Grundstock (Ja offensichtlich, aber manchmal gibt es ja den Wald und die Bäume usw.).

Bzgl Angst vor dem porten würde ich Max-Block (--> Reim) und ne Karte mit kurzen Wegen empfehlen.
 
Moin!

Oder man nähert sich Meppel ganz ohne Feindkontakt und Söldner, so mache ich es immer. Ich zeig mal wie es geht:

Treppentrick.jpg


Kurze Legende:
Rot ist der Weg, den ich nehme
Blau ist die Idealposition für den Rat
Violet die Todesposition für den Rat
Grün ist der Weg, den Meppel nimmt.

Ich teleportiere einmal an der Seite entlang und ziehe Meppel bis an die Treppe oder bis auf das Portal. Pech für ihn, das seine KI so bekloppt ist und er auf jeden Fall über den Blutsee zu dir will. So hakt er sich an den Positionen fest und man kann ihn völlig ohne Gegenwehr zerlegen. Nun sind die Positionen an denen die Ratsheinis in der Mitte spawnen fix. Soll heißen, stehen sie einmal beim blauen Kreis, stehen sie immer da. Das macht schon mal ne Menge aus. Hydrenfeuer kann man zwar "wegpotten" ist aber nervig und man muß sich ggf. erst mal mit dem Rat beschäftigen. Kann man machen, wenn der Char besser dasteht, sollte man aber zu Beginn echt lassen.

Screenshot066.jpg


Und da wo meine Java steht, sollte deine Sorc dann idealerweise stehen. Zwischen Gnubbel und Feuervase an der Kante zum Blutsee. Meppel wird sich meist da positionieren, wo das Porträt von meinem Söldner grad ist. Einfach mit Blizzard drauf und gut.
Und warum ohne Söldner? Ganz einfach weil der Honk mindestens genauso clever ist wie Meppel und seinerseits an den Blutsee zu ihm läuft. Und ist er erst mal in Reichweite, wird Meppel ihn auch unter Feuer nehmen. Leider fliegen die Projektile die Meph verschießt dann auch zu dir, obwohl du außerhalb seiner Fernkampfreichweite stehst.

Und dann schraubst du dir soviele Topasse in Helm und Rüstung wie du nur kannst und hast schon mal einen leidlichen MF Grundwert. Kurz bevor Meph den Löffel abgibt, dann noch in den 2. Slot wechseln für eine MF-Waffe und einen MF Schild. Man nimmt halt mit was man kann. :D

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben