Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vollkommen verwuselt so das ich für ein 10 Seiten Kapitel 2 Stunden brauch um es zu verstehen. Und dann noch auf Englisch das ganze
Ich würd auch gerne noch weiter studieren aber ich bin schon bei 9 Semestern und irgendwann soll man anscheinend fertig werden
ich bin im 10. Semester und muss noch mindestens 5 Semester studieren. Heul nicht rum.
Studium ist eine so schön entspannte Zeit, wer will schon arbeiten.
Wenn ich arbeiten würde, hätte ich mehr Freizeit
Die meisten haben nach dem Studium Feierabend, ein freies Wochenende und materiellen Wohlstand als Argumente für die Erwerbstätigkeit zu schätzen gelernt
aber letztlich ist es doch egal, wie andere Studenten das handhaben, ist ja nicht dein Leben.