• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Leute ich kämpfe gerade mit mir...
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen bei mir der Gedanke eingeschlichen meine erste Bowie zu respeccen und ne Java aus ihr zu machen. Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass ich sie nochmal großartig spielen werde, wenn dann kommt eine der neueren dran. Zumal ich sie mittlerweile auch schon als Spenderin für ihre kleinen Schwestern und Brüder herhalten musste und dahingehend auch nicht mehr wirklich komplett ist.
Aber irgendwie schwanke ich noch schwer.
 
Naja, mit den Token ist die Zeit der festgelegten Chars ja sowieso irgendwie vorbei. Wenn mans ganz hart durchzieht braucht man eben keinen Char mehr für Bowi, für die Java, für die Giftjava usw., sondern nur noch eine Amazone. Die Ausrüstung für die Phys-Bow liegt dann halt im PlugY Stash auf Seite so und so und das für die Magezone eine Seite weiter. Ich würd das nicht so eng nehmen, bin da als ehemaliger WOW und D3 Spieler aber warscheinlich auch einfach verdorben worden. :D Aber grad wenn man "mal eben was" ausprobieren will ist ein verfügbarer Highchar doch klasse. Wenns nicht passt - Token drauf und gut.

LG Bingo :hy:
 
Ich habe glaube ich heute zum ersten Mal in meinem Leben Tristram-Runs mit meinem neuen Singleplayer-Char gemacht :O players X ist schon nice,
 
Frage: Ich hab D2 mit Plugy aufm Rechner. Kann ich mir D2 nochmal zusätzlich parallel installieren und damit ins Bnet gehen? Wenn ja, wie?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! JAH!



Endlich meine erste Jah! :D Hat auch lange gedauert! Mal gucken was ich mir so basteln kann.

Danke für die Tipps zum zweifachen installieren. Werde das am WE mal probieren.
 
GZ@JAH ... spar auf ´ne Eni ;)

So, Winterzeit ist PoE-Zeit.
Ich verabschiede mich bis zum Frühling mal von Diablo II.
Mal schauen wie weit meine Witch kommt ;) Die letzte
habe ich sehr schnell verrippt. :D
 
Grats zur Jah, mit der Rune kann man einiges machen. :) Eni, Faith, Ice, Dream..

Leute ich kämpfe gerade mit mir...
Irgendwie hat sich in den letzten Tagen bei mir der Gedanke eingeschlichen meine erste Bowie zu respeccen und ne Java aus ihr zu machen. Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass ich sie nochmal großartig spielen werde, wenn dann kommt eine der neueren dran. Zumal ich sie mittlerweile auch schon als Spenderin für ihre kleinen Schwestern und Brüder herhalten musste und dahingehend auch nicht mehr wirklich komplett ist.
Aber irgendwie schwanke ich noch schwer.

Und wie hast du dich entschieden?

Bei mir bekommt immer noch jeder build seinen eigenen Char, macht mir auch immer noch Spaß den Char beim "Wachsen" zuzusehen bis er sein volles Potenzial entfaltet. Dabei kann man auch einige der low-mid level uniques/rares verwenden, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben.
 
Und wie hast du dich entschieden?

Ich hab jetzt ne Java...

Bei mir bekommt immer noch jeder build seinen eigenen Char, macht mir auch immer noch Spaß den Char beim "Wachsen" zuzusehen bis er sein volles Potenzial entfaltet. Dabei kann man auch einige der low-mid level uniques/rares verwenden, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Mach ich sonst auch immer. Aber die Bowie hat sich mittlerweile hinter 3 Schwestern eingereiht, da hab ich ihr Equip lieber weiter verteilt. Allerdings hab ich nach ein paar Runden mit der Java festgestellt, dass mir die echt Freude macht. Hab nur ein kleines Immunenproblem... Und da ich ja jetzt nen upped Lycs über hab und generell noch ziemlich viel Kram der eigentlich zu schade zum einstauben ist, werd ich dann wohl ne Hybride basteln.

Wenns nur die Mid-Unis und -Rares wären, die beim Wachsen helfen. Es gibt imho so viele schöne Uniques, die leider vollkommen hinter den RWs anstehen. Gerade im Bereich der Waffen. Da überleg ich immer mal wieder, was man damit machen könnte.

Gz zur Jah btw., Horseback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :)

Mir fehlen nur noch 3 Runen: Cham, Ber, Zod. Alle anderen habe ich. Leider brauche ich für die RW die ich wirklich brauchen könnte (CoH, Eni), die Ber -.- :/

@Mac: Ist es bei PoE immer noch so, dass es kein Trefferfeedback gibt? Das ist nämlich immer das was mir da den Spaß verdorben hat. Das, genau DAS war der Punkt der den Spielspaß in den Keller getrieben hat.

/Ice und Faith sehen ja ganz gut aus. Phoenix habe ich noch in keinem Guide als Optimum gesehen. Und naja Dream gibts auch noch. Damit kann ich im Moment aber nichts anfangen. Ich werde die Jah also erstmal zu seiner Familie packen. Ich will unbedingt ne CoH. Die Frage ist nur: In welchen Rohling? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ@JAH ... spar auf ´ne Eni ;)

So, Winterzeit ist PoE-Zeit.
Ich verabschiede mich bis zum Frühling mal von Diablo II.
Mal schauen wie weit meine Witch kommt ;) Die letzte
habe ich sehr schnell verrippt. :D

... Winterzeit kenne ich, obwohl hier auf Ibiza ist es auch im Winter waermer als im kalten Deutschland, aber was ist PoE?
 
PoE = Path of Exile

Das ist das, was D3 eigentlich mal hätte werden können, wenn Blizzard kompetent gewesen wäre. Es ist auch ein grandioses Game, dazu noch kostenlos und völlig ohne Pay2Win (es sei denn das hat sich beides geändert, was ich aber nicht glaube). Aber wie gesagt, die fehlenden Trefferanimationen lassen das gesamte Spiel komplett leblos wirken und dieser einzelne Punkt macht es komplett kaputt, leider.
 
PoE = Path of Exile

Das ist das, was D3 eigentlich mal hätte werden können, wenn Blizzard kompetent gewesen wäre. Es ist auch ein grandioses Game, dazu noch kostenlos und völlig ohne Pay2Win (es sei denn das hat sich beides geändert, was ich aber nicht glaube). Aber wie gesagt, die fehlenden Trefferanimationen lassen das gesamte Spiel komplett leblos wirken und dieser einzelne Punkt macht es komplett kaputt, leider.

Also kostenlos und ohne P2W ist es immer noch, meiner Erfahrung nach.
Obwohl ich schon seit der Beta-Phase Backer bin ;) Habe den Jungs
damals insgesamt etwa 45,00 Euro "gespendet". Aber Überitems kaufen
geht nicht. Nur die ganzen Kosmetik- und Pet-Sachen oder mehr Stashseiten/
Characterslots. Wobei das vorhandene eigentlich reicht wenn man kein
Messie ist.
Und was meinst Du mit "Trefferanimation"? Daß die Monster, wenn sie
getroffen werden, sich bewegen? Machen sie doch ;)
 
ne ich meine wenn sie den Spieler treffen. Das ist das, was in D2 mit der FHR und FBR umgesetzt wurde. Das fehlt mir in PoE, bzw. es ist nicht gut genug umgesetzt.

Ich war damals auch in der Closed Beta dabei und da hat man schon gemerkt wie gut dieses Spiel ist. Kein Gold, es wird nur mit Items getradet. SharedStash, der groß genug für alles ist. Ein Skillsystem, das mal innovativ ist (siehe auch Wolcen). Eine Spielwelt, die wirklich mal etwas anderes ist und echte Abwechslung bringt. Die Idee, Skills über Juwelen in die Gegenstände zu sockeln? Super. Dann hat man noch die Alternierungsmöglichkeit, die Farben der Sockelungen und die Verbindung untereinander zu verändern. Dieses Crafting ist die Fortführung von dem, was in D2 möglich war und was man in D3 hätte machen sollen. Aber leider hält mich dieses Spiel nicht, eben wegen dem obigen. Aber ich werd bestimmt am WE nochmal reinschauen, gibts ja kostenlos und auch bequem über Steam :)

//yay, Schnitters von Meppel \o/ Leider ein schlechter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost

Ich hab den ganzen Kram mit D2SE installiert und es funktioniert alles super. Aber ein kleines Bequemlichkeitsproblem habe ich noch: Wenn ich Vanilla D2 starte um ins Bnet zu gehen, dann öffnet er das in einem kleineren Fenster, sodass die Schrift/Buttons, etc so richtig schön scharf sind. Wenn ich meine Plugy Version über den D2SE starte, dann ist das Fenster ein bisschen größer und die Schrift sieht nicht mehr so geil aus :( Ich hab in den Eigenschaften der Verknüpfungen nachgeschaut, da ist alles das gleiche. Can anyone help?
 
Hast du mal einen Doppelklick oben an der Leiste des Fensters versucht?
 
Zurück
Oben