• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Das merc Problem mit Andy auf p3 hab ich auch. Manchmal haut sie den um. Mein Merc hat Vampirblick, Schnitter, Duriels. Hätte nicht gedacht das er mal Probleme bekommt. Jemand ne Idee was man ihm sonst auf den Kopf oder über die Schultern ziehen kann?
 
Nichts wird da richtig funktionieren. Als Zauberin ist wirklich dauertelen angesagt, also Orb, Tele, Orb, Tele.
 
Also meine tragen idr Andys Fratze, Duriel und Schnitters/Insight. Fahre damit ganz gut. Ansonten:
Tele.
 
hab dem auch mal Andys fratze angezogen. Ich bin mir nicht sicher ob ein bisschen ll und ias die 18%damred und die -30% fr wieder wettmachen, aber mal schauen. Der eine Run von eben war ganz gut, aber der zählt nicht, weil ich da ständig porten musste^^
 
Da ich diese Items alle nicht besitze, bleibt wohl nur telen :D

Edit: Mein Merc trägt Tals, Einsicht und Verrat bzw. jetzt Schaftstopper.
Char ist ne Orb Sorc (+Feuerwand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Tip, um Andy schnell down zu haben bevor sie
den Merc zum Frühstück verspeist, ist einen Feuerskill zu
benutzen. Das mag sie nämlich gar nicht :D

Fireball ftw :top:
 
Ich halte mich meist kurz im breiten Abschnitt des Raumes auf und pflastere die Richtung aus der Andy kommt mit Meteoren voll.
Dann zwei Schritte nach vorn und nach einer FO, FB spammen.
Der Merc packt das eigentlich meistens ganz gut (Duriels, Tals Maske und Schnitters), nur danach halt schnell in die Stadt um die Vergiftung wegzuheilen.
 
Mit was macht man Andy sonst, außer mit Feuer? Oo
Spammt doch niemand mit Blizzards zu die Alte ^^
 
Doch ich :D. Aktuell spiele ich mit Orb, aber davor hab ich sie mit Blizzard beharkt.
 
Doch, meine damalige Nova/Blizzard Soso :p

Mittlerweile nutze ich aber bei jeder Cold- oder Blitzsoso nen "Blatt"-Stab mit Feuerwand für Andy, geht meist schneller (wenn der Merc sie wenigstens kurz aufhalten kann).


/e: darf ich wohl einen speziellen Suchthread für ein Item aufmachen? Hab ja noch meinen normalen Suchthread, aber aktuell suche ich dringen nen guten Fleischreißer bzw nen rare Dolch, der halbwegs mithalten kann für meinen Dolch-Nec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst aufmachen was du willst wenn du ein Item suchst oder ein bestimmtes verkaufen willst was einiges wert ist.

Zu Andariel: hohes Level hilft da dann der Söldner besser trifft und weniger getroffen wird. Sonst was die anderen sagen. Einfach Infinity auf den Merc und FBs rein :ugly:
 
Hier wird ein Erfahrungslimitierung pro Spieler erwähnt, das 2²³-1 = 8'388'607 Exp beträgt. Das bedeutet, dass Baal Hell, wenn man ihn alleine killt, nicht mehr Punkte in einem players4-8 Game gibt, als in einem players3 Game.

Stimmt das in 1.13 so noch?

Edit: Aus dem Thread:

Originally posted by k_A
Was ich wissen möchte:
Wie ist das mit der Exp wenn ich im SP alleine spiele und auf /players8 stelle?

Das ist kein Problem, weil beim /players Befehl ja kein Partybonus entsteht, sondern nur eine modifizierte Grundexp des Faktor 4.5 für alle Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur lieber nochmal nachfragen, in manchen Foren oder auch hier manchen Bereichen sieht man es nicht gern, wenn eine Person mehrere Such-Threads eröffnet. :)
 
Hatte gerade wieder einen Aurenwechsel bei De Seis nach Stadtbesuch - diesmal heiliger Schock. Habt ihr das auch, will das mal einer testen?

Edit: Scheint ein bekannter Bug zu sein, wie hier zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch schon hatte. Kommt iirc recht oft vor, wenn man bei De Seis kurz in die Stadt geht.
 
ganz dumm vielleicht, aber um andariel mit dem merc gut zu überstehen kann man durchaus an gegengift-elixiere denken... sollten die resis das problem sein, sowieso, und auch um das gift wegzukriegen bevor man in die stadt hetzen muß sind diese tränke durchaus ne empfehlung wert.

ansonsten natürlich feuerschaden en masse...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset Söldner Build für Andariel confirmed:

Waffe: Hand of Justice oder Phönix
Rüstung: Dragon
Helm: Andariels Antlitz

Has science gone too far?
 
Seite 3 bei 30 Posts pro Seite. Früher hätte es sowas nicht gegeben!
 
Zurück
Oben