• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Und auch gleich noch zwei mal hier gepostet :) gz zum up!
 
ty!

Nach diablo noch schnell dieses dings angeklickt und hat sich gelohnt^^

 
Lucker! Ich hatte gestern ne RAL :(
 
no comment...oder doch: gz lucker :p
 
Alohe werte SP-Gemeinde,

bevor ich es in die Tat umsetze frage ich hier fix mal nach ob es auch sinnvoll ist.
Da ich speziell eigl nur 1 Item (Herold) noch suche stellt sich mir die Frage, ob es sich dafür lohnt extra einen Suche-Thread aufzumachen.

Gruss Zass
 
Das geilste an Diablo II sind echt die Wüstensöldner.
Da bist Du voll im Gemenge und ette schaut sich die Landschaft an :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38158&d=1491135969

Alohe werte SP-Gemeinde,

bevor ich es in die Tat umsetze frage ich hier fix mal nach ob es auch sinnvoll ist.
Da ich speziell eigl nur 1 Item (Herold) noch suche stellt sich mir die Frage, ob es sich dafür lohnt extra einen Suche-Thread aufzumachen.

Gruss Zass

Was hast Du zu verlieren? ;)
Mach den Fred dann aber so das Du für die Zukunft nicht
für eventuelle Items einen neuen Thread aufmachen mußt. :D
 
Würde sich ein Spirit in einer heiligen Targe mitt 44res mit einem Herold messen können oder sollte ich das lieber nicht machen?
 
Söldner: Am besten ist ja, dass ihre normale Fortbewegungsgeschwindigkeit schneller ist, als wenn sie einen Feind sehen und auf ihn "zustürmen"
 
Würde sich ein Spirit in einer heiligen Targe mitt 44res mit einem Herold messen können oder sollte ich das lieber nicht machen?
Mit Teleport ist Spirit stärker, ohne wohl der Herold. Aber der Rohling ist praktisch perfekt, stark werden beide Varianten sein. Es gibt also nichts zu verlieren. Vielleicht hat ein erfahrenerer Paladinspieler noch detailliertere Informationen...
 
Zumindest geht es mir dabei gerade um einen Hammerdin ob er mit der heiligen Targe trotzdem genug Block für HS hat wie mit einem Herold.
Dann bräuchte er den Herold auch nicht mehr so dringend.^^
 
Grundsätzlich kann der Pala dank Heiliger Schild auch mit einem Bierdeckel blocken. Da nehmen sich die Schilde alle nicht viel. Wie viele Punkte du mehr/weniger in Dex statten musst, kannst du im Blockcalc errechnen.
 
Hm 42 Dex würde Unterschied sein.
Dafür dass man hinterher neu statten kann ist das denke ich machbar damit.
 
Beim Hammerdin, so ist hier zumindest der übliche Tenor, ist immer eine Castrate von 125% anzustreben. Da, mit einer Enigma im Rüstungsslot, einen Herold unterzubekommen, wird schon mehr als nur herausfordernd. Üblich ist in der Tat der Spirit Schild.

LG Bingo :hy:
 
Mit Spirit kommt man in der Regel auf bessere Life/Mana Werte.
Ich hab spiel mit herold und hab fc auf :

Magefists 20 /ring 10/ring 10/amu 9 /circlet 20 /hoto 40 / arach 20.
 
Ich hab mal wieder eine Anfängerfrage - wenn man eine Amazone mit Wurfspeeren probieren will wirft die doch nach relativ kurzer Zeit all ihre Sperre weg und steht ohne da, oder seh ich das falsch? So richtig eine brauchbare Waffe finden lohnt sich da ja gar nicht..
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben