• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Also mein persönliches highlight in sachen Streamer/Youtuber die blech labern ist aber ganz klar djuntas

https://www.youtube.com/watch?v=EhRrkQBeQhI
https://www.youtube.com/watch?v=G1UueJW0DFo

mir das anzusehen tat richtig wee :(

Das geht schlimmer ... gibt da nen Typ der mit offensichtlich ercheateten Items im SP spielt, keine Ahnung hat was er da eigl. macht aber Guides auf Youtube raushaut
Xtimus . ist der Name.. und der hat 27.000 Follower auf youtube...

krank...
 
djuntas hat auch gecheatete Items unter anderem craft Handschuhe die so überhaupt nicht möglich sind weil überhaupt kein Life leach drauf ist und son kram ...
Aber ja Xtimus kenne ich auch der labert auch mist aber er sagt zumindest nicht das sein Build "the Best" ist

Vor allem diese Punkte hier finde ich einfach unglaublich

-Enigma auf nem Fanazealot
-Phönix ....
-die Handschuhe
-kein Schniters auf dem Söldner
-Alternativ Schild Exil in einem Wirbelschild
-Sinnloses upgraden von Items um 2-300 def mehr zu haben

Und zu guter letzt kein cnbf lol

Wenn man das dann als "the Best" bezeichnet finde ich das einfach nur schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne... der Söldner hat nen Reapers bei ihm, der Klopfer an der Stelle ist die treachery in ner normalen AP und das der Merc nen 40/15ias Jool im Gulli trägt, der Pala aber in seinem Gulli nur nen 15@res.

Das Amulett das er trägt ist richtig gut für nen Hammer (Highlords aber inner Truhe :hammer:) sollte aber erst ab Lvl 89 tragbar sein, seins ab 45 oder so.

Blodcraft Handschuhe ohne LL hattest ja schon (und die LOH warten in der Truhe :hammer:)

10000 AR durch massives Dex statten, aber kein Limb.

Skillung...

Ach, das alles aufzubröseln würde Stunden dauern. Aber läuft ja. Irgendwie. Bei solchen "HR übermotorisierten Tieffliegern" kommt mir immer die alte Modellfliegerweisheit "Mit genug PS fliegt sogar ne Klotür" in den Sinn.
 
hab mir mal den summon dudu angeschaut....

solch ein bullshit
players 1 baal hell mit dem runenverbrauch so lange zu brauchen ist schon sträflich

okay der bärschocker is auch son tieffliger
 
Dbrunski125 kann man gut zuschauen. Der hat zumindest etwas Ahnung habe ich das Gefühl. Seine Stimme ist etwas eigenwillige und erinnert an Spongebob, aber ansonsten tofte.
 
Mit dem MF Contest habt ihr mir auch lange Zähne gemacht, jetzt hab ich tatsächlich meine Savegames rausgekramt. Aber das ist alles so lang her, GoMule verwirrt mich! Meine Chars finde ich alle, aber meinen Stash nicht. Wo und in welchem Format wurde denn das gespeichert? Hätte meine beiden Tyraels schon ganz gerne wieder ;)

Mein D2 Hiatus (mit Ausnahme einer kleinen LAN Party mit Kumpels hab ich seit D3 Release echt nichts gespielt, 10min wären zu viel...) hinterlässt Spuren!
 
Meine Chars finde ich alle, aber meinen Stash nicht. Wo und in welchem Format wurde denn das gespeichert?

Die einzelnen Stash Files sind im GoMule Ordner (Endung .d2x).
Im Programm selbst kannst du diese über "Add ATMA Stash" hinzufügen.


Aso, Welcome Back :lol:
 
Nicht zwingend, die sind da wo man festgelegt hat wo sie sein sollen :p

Der Ordner drüber heißt 'GoMule.Stashes' und drinnen sind wieder Ordner die wie das jeweilige 'Projekt' unter GoMule benannt sind. Wenn du die verschlammt haben solltest dann RIP :ugly:²
 
Ich ahne schlimmes ...
... meine sind im Save-Ordner :D Da kommen sie nicht weg.
 
# Im Save-Ordner. Und der täglich als rar gepackt im D2 Ordner, kopiert aufs NAS und hochgeladen auf Google-Drive. Überall fein mit Datum archiviert - Paranoia zahlt sich aus! :ugly:
 
Spielt jemand von euch zufällig Path of Diablo und kann mir sagen, ob ich die nötigen Datein einfach in meinen D2 Ordner kopieren kann, ohne das meine SP Plugy Chars korrumpiert werden?
 
# Im Save-Ordner. Und der täglich als rar gepackt im D2 Ordner, kopiert aufs NAS und hochgeladen auf Google-Drive. Überall fein mit Datum archiviert - Paranoia zahlt sich aus! :ugly:

Oder einfach mittels geeignetem BackUp-Program beim Runterfahren automatisch
aufs NAS versioniert abspeichern :D Wenn man an seinen Stashes schon jahrelang
ackert sind Verlustängste der ganz normale Wahnsinn ;)
 
Spielt jemand von euch zufällig Path of Diablo und kann mir sagen, ob ich die nötigen Datein einfach in meinen D2 Ordner kopieren kann, ohne das meine SP Plugy Chars korrumpiert werden?


puh...keine ahnung :confused:
Ich würde sicherheitshalber ein Backup der Savegames erstellen und es dann austesten.

PoD reizt mich ja auch...hab aber derzeit noch zuviel mit meinen SP Chars zu tun. ^^
 
geeignetem BackUp-Program

Selbstgeschriebene Batch > Backup-Software. Versionieren ist da auch kein Problem.

Für PoD entweder Mod-Manager oder komplett seperates D2 Verzeichnis dafür. D2 sieht nur ein save und sagt 'yay meins' - dabei ist es egal ob Vanilla oder gemodded, eine Unterscheidung zwischen Mod-savegames und 'normalen' existiert nicht.
 
Cool. Dankeschön. dann erstelle ich einfach ein neues D2 Verzeichnis :)

€: Ich kann es aber gar nicht nochmal installieren. Ich nutze den Soulstone USB Stick aus der Diablo 3 Limited Edition. Wenn ich dann auf Diablo 2 Installer klicke, wird mir nur gesagt, dass ich es deinstallieren kann. Von installieren ist keine Rede....
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch irgendwo als text gebunden ausgedruckt, damit du per hand eintippen kannst

alternativ:_ flashdrive noch irgendwo einbetoniert
 
D2SE habe ich bereits. Also einfach die Path of Diablo Dateien in meinen Diablo Ordner kopieren und das sollte da auftauchen oder wie?

Welche Dateien muss ich genau kopieren, damit alles Save ist bzgl. Plugy SP?

€: Charaktere und Shared Stash habe ich als backup gespeichert. Was ist mit den private Stashes? Sind die bei den Charakteren mit dabei?

€2: Es läuft bei mir im Ordner ohne Probleme und ich kann auch noch Plugy zocken alternativ :)

Macht auch ordentlich Bock. Werde mir wohl ne Nova Sorc machen. Aber erstmal auf Charged Bolt gehen. Ich wollte nur Cain retten, habe dann aber noch bis Anfang Akt 3 gespielt. Macht echt sehr viel Spaß und sind tolle Leute unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk von meinen Tyraels kann ich mich verabschieden. Stand der Dinge:
- ich glaub nicht, dass ich je was anderes als meinen save Ordner gesichert hab. Und offensichtlich sind da meine GoMule Items nicht drin. Ist aber noch nicht ganz sicher, da ich noch zwei externe Festplatten mit D2 saves rumliegen hab. Problem: an die komme ich erst wieder nächste Woche.
- ich habe noch einen Plugy Shared Stash save aus 2008, aber die Tyraels gab es nachher.
- der Umstieg von Plugy auf GoMule müsste 2010 passiert sein, Tyraels gab es nachher...

Ich werd nächste Woche mal die zweit Festplatten checken, aber sieht nicht gut aus. Aber ich denk ich kanns verkraften, ich hab sie die letzten ~6 Jahre nicht vermisst und nutzlos ist sie sowieso. Wären meine Bowie Items weg, wär das schlimmer, aber die sind eh noch da!

Aber so tradetechnisch gesehen bin ich jetzt eine arme Kirchenmaus, da ich nur mehr die Items auf meinen Chars hab :D



Was halt eher weniger toll ist: Ich hab im GoMule backup Ordner etwa 1600 Dateien, aber meinen großen Stash mit hunderten oder wohl tausenden Items kann ich nirgends finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeon ist "arm" im SP - damit ist heute offiziell die Sonne eckig geworden, RIP :ugly:

Die komischen GoMule backup Dinger findest du überall wo du mal mit nem Char oder Stash hantiert hast, für Trades zB - das ist ein bischen wirr :lol:
 
Zurück
Oben