• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ja eh, aber der mein main stash fehlt halt. Wo sonst würden irgendwelche trade PGs oder sonstiger crap hinwandern?
 
In \GoMule\projects gibt es für jedes 'Projekt' nen Unterordner in dem eine projects.properties Datei rumliegt. Wenn du die mit Wordpad aufmachst siehst du welche Chars und Stashes in dem Projekt hinterlegt sind incl Pfad, evtl hilfts.
 
Hier bringts leider nix, da ich mein GoMule erst gestern installiert hab und ich das alte Projekt nicht mehr hab, dh alles ist sowieso nur von den savegame Sicherungen.

Aber ich hab noch ein bisschen Resthoffnung, auf einer meiner beiden Festplatten GoMule mitgesichert zu haben. Das Problem ist, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann, alles so lange her...
 
Ich kann mich erinnern daß Du irgendwann einen neuen Laptop
bekommen hast. War das vor oder nach den Tyraels? Hast Du
Dir davon damals vielleicht ein Image gezogen?

EDIT: Schwer vorzustellen: Zeon' ohne Stash :ugly:
 
Hab den alten Laptop vorher sogar ausgeholt, der lässt sich aber nicht mehr starten, kA was da den Geist aufgegeben hat. Was so ein paar Jahre ohne anfassen im Schrank so ausmachen können.

Aber ganz ohne Stash bin ich ja doch nicht bin ich draufgekommen, ich hab ja den Plugystash von 2008 oder so ;)

Und bevor jetzt jemand meint ich wär ganz mittellos: solang ich miene 14max GCs und mein 45ias/45max/30fr Krönchen hab, bin ich reicher als die meisten hier! Zwar nicht in Tradewert weil ihr Banausen nicht wisst, was wertvoll ist, aber in meinem Kopf!


Ich werd euch nächste Woche mal auf den neuesten Stand bringen, wie es um meine saves steht. Aber MF Contest geb ich mir dann wohl nicht, die Motivation für D2 ist ziemlich mau, wenn man die miesen, aber seltenen güldenen Heiligen Rüstungen verliert :(
 
Und bevor jetzt jemand meint ich wär ganz mittellos: solang ich miene 14max GCs und mein 45ias/45max/30fr Krönchen hab, bin ich reicher als die meisten hier! Zwar nicht in Tradewert weil ihr Banausen nicht wisst, was wertvoll ist, aber in meinem Kopf!
tenor.gif


:ugly:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Laptop in Betrieb genommen - Win10 installiert - Savegames rübergezogen - D2 angeschmissen
Funktioniert zwar alles, aber...
...jetzt wird das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt, sondern ich hab links und rechts 2 schwarze Balken :confused:
Spielbar isses, sieht nur strange aus. ^^

€:
GoMule scheint unter win10 auch nicht zu funktionieren.
Seh zwar in GoMule meine Chars und Stash Files sind aber alle leer
und wenn ich dann über "X" beende krieg ich eine Fehlermeldung:

ERROR
Can not create backup dir: C:\Users\Tom\Desktop\GoMule\GoMule.backup\W2019.02.04


Kennt sich da zufällig jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell funktioniert D2SE/GoMule unter Win 10 problemlos.
Zumindest bei mir. Die üblichen Verdächtigen (als Admin aus-
führen; nicht in Programme installiert etc.) hast Du aber gecheckt?
Auch den Videotest/Glidewrapper als Admin gestartet? Der
einzige Knackpunkt bei mir war daß ich einmal als eingeloggter
Admin alles starten mußte damit alle Einstellungen richtig
angewandt wurden. Seitdem kann ich auch als normaler
User ohne Probleme zocken.
Der Fehler in GoMule hat vielleicht auch was mit fehlenden
Zugriffsrechten zu tun.
 
Prinzipiell funktioniert D2SE/GoMule unter Win 10 problemlos.
Zumindest bei mir. Die üblichen Verdächtigen (als Admin aus-
führen; nicht in Programme installiert etc.) hast Du aber gecheckt?
Auch den Videotest/Glidewrapper als Admin gestartet? Der
einzige Knackpunkt bei mir war daß ich einmal als eingeloggter
Admin alles starten mußte damit alle Einstellungen richtig
angewandt wurden. Seitdem kann ich auch als normaler
User ohne Probleme zocken.
Der Fehler in GoMule hat vielleicht auch was mit fehlenden
Zugriffsrechten zu tun.


Da ich nicht wusste, dass D2SE/GoMule unter Windows 10 funktioniert,
hab ich gestern die Kompatibilität auf Windows 7 (Widows XP S3 auch) festgelegt und den Haken bei
"als Admin ausführen" gesetzt. Teste ich heute Abend mal direkt unter Windows 10, hoffentlich gehts dann.
GoMule hab ich ohne Admin Rechte ausführt, also wie sonst, einfach direkt drauf los. ^^

(Leider :lol:) sitze ich hier im Geschäft fest und kann erst heute Abend berichten obs geht.



€:
Hab jetzt sowohl beim D2 als auch beim GoMule Ordner
im Reiter "Sicherheit" alle Häckchen gesetzt (also Vollzugriff, Lesen, Schreiben etc.).
Jeden Versuch hab ich als Administrator ausgeführt (unter Windows ist auch nur
1 Konto angelegt - als Administrator).

Wenn ich direkt über Windows 10 gehe öffnet sich zwar der Modmanager, aber
wenn ich 1.13 auswähle tut sich nichts mehr.
Kompatibilität heruntersetzten (WinXP, 7 usw.) geht zwar, allerdings mit den hässlichen schwarzen Balken wie oben beschrieben.
Bei GoMule sieht es so ähnlich aus.

Noch jemand eine Idee?

Fazit:
Hab jetzt erst mal Path of Exile installiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schwant mir grade bisschen übles, ich hab ne Java, die hat grad den A1 hell hinter sich gebracht, war viel umhergelaufe und Gegner liegenlassen, nur wird mir grad schwummerig bevor ich den Rest von Hölle mache.

Will mit der ollen ja nur den König quälen.

Wie komm ich mit der nu am besten gegen die Pöhsen LI -Schweine aus?
Jabben mit ner dahergelaufenen Piece (ehre oder sowat)
irgendnen Bogen inne hand
Umskillen zum durchspielen
(hab keinen bock ne Eni undn Hoto rüberzumulen)

Wie würdet ihr das ganze angehen...

hab zwar mal vor Urzeiten ne Java gehabt, die war aber Bnet und Gruppenarbeit und dann Lasthitknecht für Baal
 
eth titans und jabben, oder ne starke waffe im 2. slot und jabben, oder aber durchlaufen wenn dir das zu lang dauert
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Necstab mit Wiederstandsschwund bringt schon mal was, Zauberstahl oder Naj-Stab zum Porten oder Highendig ne Infinity wenn man Java bleiben will. Sonst, wurd schon genannt, physmele. Der Giftpart ist mMn zu lahm um da was an brauchbarem Schaden raus zu ziehen.

Sonst Frostpfeil Hybride mit Runzelrübe geht auch immer.
 
Der Giftzweig ist sehr stark! Einzig Endbosse ziehen sich ganz schön bei einer Gift-/Blitzjava, außer der Merc kann das erledigen.
 
Kurzes Update von mir:
joa, viel getan hat sich nicht ^^ - ich krieg D2 unter Win10 nicht anständig zum laufen.
Der Windowed Mode funktioniert - ich würde auch die schwarzen Balken im Vollbildmodus ertragen -
aber was garnicht geht ist GoMule und ohne Stash hab ich derzeit wenig Lust ;(

Ich werde am WE mal Versuchen ne virtuelle Maschine (WinXP / Win7) aufzuziehen und dann schauen
ob es so funzt, wenn nicht kA (-> Gute Nacht ?! :ugly:)

Aber keine Panik - die Preise vom MF Contest werden trotzdem verlost.
Auf meiner alten Kiste läuft ja noch alles.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, hab ich mir gedacht ich registriere mich mal :hy:

Hab erst vor relativ kurzer (Spiel)Zeit wieder angefangen, nur komme ich selten dazu, was den Fortschritt etwas eindämmt...

Ich spiele Plugy 1.13 und würge mich aktuell wie @neithan02 mit einer Java durch A1 Hölle. Das geht aber so mühsam, dass ich entschieden habe: Infinity muss her, daher grase ich aktuell mit meiner Zauberin LK ab, was nach mehreren Stunden als Highlight immerhin eine IST Rune hervorgebracht hat :hammer:

Frohes hacken allerseits :)
 
Zurück
Oben