Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum ist es denn so zäh? Musst du so oft reparieren oder stimmt der Schaden nicht? Letzteres kann ich mir fast gar nicht vorstellen...Gestern meinen Wurfbarb durchs CS gekloppt bzw. geworfen. Noch einen Akt und ich habs geschafft. Aber Akt 4 war schon ziemlich zäh. Ich vermute bis zu Baal/Hell wirds noch ne Weile dauern.
Ist vermutlich so eine Mischung aus allem. Mit den Stapelgrößen komme ich zurecht, auch wenn die (eth. upped) Skalpierer manchmal ein wenig nerven. Mit 4 Stapeln Kriegswürger wäre es vermutlich angenehmer, aber ich hab nur 2, das bedeutet mangels Pierce im zweiten Slot wird es gegen Gruppen nochmal ein wenig anstrengender (ja, Razor ist um die Hüfte, aber 33% gg. 83% ist schon spürbar).Warum ist es denn so zäh? Musst du so oft reparieren oder stimmt der Schaden nicht? Letzteres kann ich mir fast gar nicht vorstellen...
Japp. Cleglaw hat auch max/Lvl, allerdings nur 1,25 und der Knüppel von Civerb hat 1,5/Lvl, glaube ich. Dafür ist das Schwert schneller und hat DS, das gesamte Set nochmal 35%CB. Da brauchst du nichtmal noch mehr CB dazu (Duress - Gulli - Gores), der Zealot sollte auch so laufen. Leider ist der Schild ziemliche Grütze. Das Todesset ista uch ganz cool, aber da fehlt tatsächlich der Schaden. Für einen Kühlschrank aber sicherlich auch gut spielbar.cleglaw geht durch hölle^^
jedoch ich bin bei norml physbuilds fan von dem maxdam/lvl knüppel
Das wirkt in 2 Sekunden. Sind also 10 Schaden pro Sekunde pro Juwel. Auf höheren Levels kann man das kombinieren mit perfekten Smaragden in der Waffe. Das macht je 16,67 Giftschaden/sek und hebt die Dauer an, weil diese 6 Sekjnden halten.20 Gift in XYZ Sekunden Juwele haben alle keine Levelbeschränkung. Einfach in jedes zur Verfügung stehende Loch stopfen die Dinger. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie weit man das tragen kann.