• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Gerade mit der classic hc bowie die vermutlich größte Hürde auf dem weg zur Queen genommen: council, Kerker und meph :)

Jetzt wird aber erstmal irgendwann der barb auf 87 gebracht für immerhin doppelte Chance auf +2 amus beim gamblen...

Meine Trapsin ist kurz vor Lvl 50 und wurde auf Blitz umgeskillt. Blitzwächter und Todeswächter habe ich gemaxt, das haut jetzt schon rein :D

Konnte ihr nun für Alp ein Spirit basteln und Schwur der Urahnen im Schild. Mehr Mana, +Skills, gute 800 Life und mit Fade Max Resis lassen sie bisher sehr sicher stehen.

Endlich ist ein Rohling für Insight gedroppt, 3 Amn konnte ich auf eine Sol cuben, jetzt macht der Merc mehr DMG und ich kann Fallen ohne Ende spammen :cool:

Sterben scheint mir erstmal unwahrscheinlich :D

Im Moment frag ich mich wieso ich nicht schon früher mal ernsthaft SP gespielt habe :lol:

Och nett, aber bisschen denkt man doch, es hätte auch ne Ber sein dürfen oder? :D

Frohe Feiertage und guten Loot. Ne zod zu weihnachten ist auch nicht übel :D

Ich hab gestern eine 58er classic bowie verrippt und heute mit dem imbuebarb die 74er imbues (Rune bows) gemacht: 2x Müll, 1x naja.

Mein Diablo ist nicht in weihnachtsstimmung :clown:

Zu meinem Resi-Thema in UT neulich, war am Ende dann alles halb so wild. Mit COH, Herold Um, Maras und weiterem Getüddel war ich ohne Resicharms und Fade dann schon bei ~250. Etwas eingerostet war ich aber trotzdem, lief zu Beginn etwas zäh. Bis ich dann geschnallt hatte, dass ich vielleicht mal von /p5 auf /p1 stellen und mein HS casten könnte. :hammer:
Die gewünschte Barb-Fackel fiel dann auch schon, 15/16. Nicht der Hit, aber genau der solide Durchschnitt, mit dem ich die Resis auf dem Wolfhowl geplant habe.

Gratz zur Zod! Ist die einzige Rune, die mir noch nie gedropt ist. Daher würde ich mich tierisch drüber freuen, auch wenn ich momentan nur ein Botd und ein eth Ribcracker dafür hätte.

PS: Frohes Fest in die Runde!:WD

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, da hab ich ja was angerichtet... :eek: Das war einfach ein X-beliebiges Bild aus dem Netz und keine eigene Zod. Bezog sich auf die Geschenke und den Loot. Ne, "bis auf 3 x die Cham" hab ich da noch nichts höheres gefunden. Bisher. 😓

Momentan schau ich den Livestream der NASA zum Start des James-Web Teleskops. Was für ein Wahnsinnsunterfangen...

Huhu,

mit dem Befehl SeparateHardcoreStash=0 müsste ich im PlugY doch meine Truhe allen Chars verfügbar machen können. Ich habs versucht,doch können auf die Truhe nur die HC Chars zugreifen. Der Befehl war zuvor in der ini gar nicht vorhanden. Ich habe HC gespielt und wollte nun einen SC Char mit Zugriff auf die Truhe starten. Habe den Befehl eingefügt, es tut sich aber nichts. Muss ich nochwas beachten?

Ich spiele nun auch wieder für eine Weile Singeplayer. Javazone ist mitten Akt3 normal. Ein Fanazealot 4/6 im ersten Akt. Und der Players-X-befehl fühlt sich schon ein Bisscehn wie cheaten an.

Momentan schau ich den Livestream der NASA zum Start des James-Web Teleskops. Was für ein Wahnsinnsunterfangen...
Das war ja mal ein Bilderbuch start - abgesehen von den Wolken.

Ich freue mich schon darauf, die ersten Bilder davon zu sehen. Die Bilder von Hublle gibt es ja auf die offiziellen Seite der NASA zu freien Download und Betrachten. Unteranderem Hubbles Deep Field als 25500x25500 Pixel Bild.

Wenn ich jetzt recht überlege habe ich gar keinen Bock mehr auf D2. Habe alles erreicht (bis auf Lvl99, aber who cares). War in HC überall und brauche keine Items mehr; ect. Sinnkrise ...
D2R geht im Augenlick eigene Wege die ich nicht beschreiten würde. Da warte ich ab. Auf jeden Fall bleibt mein D2-Imperium in 1.13d. Was tun:eek:

...

Isch mach ma was , ...
Patch 1.00, Amazone, Bow-Skills, D Hell :ugly:

Ob das gut geht? Der richtige Char-Name entscheidet über Tot oder Leben.
Vorschläge erwünscht. Bisheriger Favorit: OlgaVonDerWolga

1.00 was waren denn da so die Besonderheiten, kann mich daren garnicht mehr erinnern.

1.13 classic hc Spiel ich momentan. Ist auch gut herausfordernd :ugly:

@Macintom
Du könntest noch einen Char mit Tyrael's bis Baal Hell bringen. So oder so könnten sich ganz neue (oder eben alte) Herausforderungen auftun. :D

Ein Char nur mit Blauen Gegenständen, alles muss im Charscreen blau sein :ugly:

Dann müsste es aber auch schon ein Melee oder zumindest Hybrid sein. Die caster haben mit magic only keine Probleme.

Zurück
Oben