Hehe, lese ruhig mal ein paar/viele Seiten nach hinten, bis auf den Glücksritter Te Ha Mo haben sonst alle ziemlich genau Deine Verteilung. Ich hatte vor meiner Happy Hour auch sicher Monate nur Ebbe.
Ergo, let's burn, Andy...
Ich sehe mich nicht als Glücksritter, denn schließlich ist mir in SC immer noch kein Schaefers vor die Füße gefallen und eine ZOD fiel bisher auch nicht. ( bisherige Spieldauer 23 Jahre inkl. Classic, Ladder & SP)
Was ich aber habe ist eine Frau, die sich zwar nicht erklären kann warum ich ein Spiel spiele, das es schon so lange gibt und ich kein Ende finde aber sie toleriert es, solange ich die wichtigen Dinge nicht aus den Augen verliere.
Es ist einfach die Masse an Runs, die ich bewältige und mir das Meiste gar nicht anschaue.
Ich konzentriere mich immer nur auf bestimmte Dinge, die mir gerade wichtig sind bzw. die ich benötige.
Nur so ist es mir möglich die Perlen zu finden, für die Andere Monate oder gar Jahre brauchen.
Mir ist auch bewusst, dass nicht jeder die Möglichkeit hat im Schnitt pro Tag 3 - 6 h zu daddeln, wenn es meine Termine zu lassen. Es hat aber auch nicht jeder eine unheilbare neurologische Erkrankung, die ihm soviel Freizeit ermöglicht.
Durch mein Studium ( Elektotechnik FR Automatisierung) müsste ich eigentlich total auf Bots stehen und mir schon längst einen programmiert haben, um mir die Arbeit zu erleichtern aber mein kleiner Asberger gibt nicht gern Kontrolle ab und will alles alleine machen.
Nur aus diesem Grund hetze ich fast täglich durch die D2 Welt, um irgendwann zum Ende zu kommen, das wohl noch ein paar Jahre dauern wird.
Noch ausstehende Ziele für SC:
• Schaefers finden und somit den HG beenden
• Brand
• Ice
• Famine
• LW
• Phönix ( W + S)
• Destruction
• Obsession
Alles für die Vitrine.
Für HC habe ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich habe auch noch viel Zeit.
Und nun wünsche ich Allen:
Ein gesundes, neues Jahr!