• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich jetzt endlich mein letztes fehlendes Setitem (ausgenommen Cow Dingens) - Tal Rasha's Amulett - gefunden und wo droppt es? Diablo Norm beim Lvln. Und ich Depp überlege noch, ob ich überhaupt das grüne Amulett mitnehmen soll. Kann ja eh nichts tolles sein... :ugly:
 
Ösi-Entweihung hats natürlich noch nie gegeben...

bkg4y8b3qzvbm4hny.png
 
Sag. Wer hat dir den Spruch eigentlich damals richtig gestellt? :ugly:
 
das war doch Absicht, nachdem Iceman den zweiten 'Singelplayer Stammtisch' genannt hat ;)
 
hmm, irgendwo auf den ersten 10 seiten mag ich mich auch grad verewigen :ugly:
 
was ist denn los hier? grad mal kurz nach 1 und im ganzen forum nix interessantes mehr los :/
keine studenten anwesend? :ugly:
 
ich lag da bereits seit ner stunde im bett ^^

seite 2 :(
 
Prüfung.. Aber davor schnell noch den Stammtisch checken. :ugly:
 
viel glück bei der prüfung! haste die entwicklungssachen noch hinbekommen?

ich trol mich auch mal an die uni. und später? hmm vielleicht mal die ganzen chars, die ich ausgezogen hab wieder anziehen und durch hölle bringen. da stehen noch sowas wie ein druide als summoner, ein bär-armageddon dudu, ein triggerdin und...ich habs vergessen...keine ahnung^^
ahja ne mavina bowie hab ich irgendann auch mal angefangen...wird zeit. und außerdem muss ich ja noch andere chars spielen, sowie ein paar chars mal auf angenehme levels bringen. lvl 84 is irgendwie doof. alles muss 90 sein oder so *gg*
 
alles auf 90? ein hehres ziel, aber ist warum sich quälen mit einem char, der einem keinen spaß mehr macht? 85 ist zielwert für alle öden chars. :-)
 
85 ist höchstens ein Durchgangslevel, 90(oder höher) ist immer das Ziel. Aber ich hab auch ein paar Krüppelbuilds (für mich^^) die wohl nie 90 werden. Da mach ich in der selben Zeit lieber 98 mit der Lightsorc^^
 
Prüfung.. Aber davor schnell noch den Stammtisch checken. :ugly:

--> :ugly: mittwoch isses endlich soweit. dan wird mir ein komitee von drei schlauen leuten öffentlich und amtlich meine juristische unfähigkeit bescheinigen... ich komm nich klar.

meine freundin hat auch bald und kann schon nachts nich mehr schlafen... alles kagge. wenn mittwoch alles rum is, wird die ganze welt erfahren, was es mit dem wort Volljurist wirklich auf sich hat...

dann fehlt nur noch das zweite examen... *moep*
 
Na super... bis Mittwoch krank geschrieben :( Ätzende Sommergrippe :ugly:

Dabei wollte ich die Tage bisschen raus, Grillen, Biergarten etc. Wird wohl nix, hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen hier :flame:
 
Na super... bis Mittwoch krank geschrieben :( Ätzende Sommergrippe :ugly:

Dabei wollte ich die Tage bisschen raus, Grillen, Biergarten etc. Wird wohl nix, hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen hier :flame:

Wir haben doch gerade erst Juni :confused:

Sommerliche Temperaturen gehen so bis August ;)
 
So gefällt es mir, innerhalb von 3 AT-Runs ist das Set erledigt :)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben