• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollten wir nicht nen andren Titel nehmen? o_O


"SP-Stammtisch: Holtz™- und Beinbruch"
 
Da stimm ich Chiller zu. Titel passt.
 
als ob sich Celes was sagen lassen würde^^
 
Blöde Daheim-Gucker :(

Deutschland!
 
Schland!

Geiles Spiel, ich freu mich schon auf die SUN-Schlagzeilen von morgen :D
 
Macht der Ara doch tatsächlich den Thread während des Spiels auf. naja, auf ein Neues.
 
Seite 2, kein Sonnenbrand und ein eingeschalteter Ventilator. Was mehr kann man vom Leben verlangen?!

OK, dass Fußballfans keine Hupen haben.
 
Seite 1 \o/

Zumindest, wenn man 40 Posts pro Seite nimmt.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanmeile in Berlin: 350.000 Zuschauer :)

habe dann doch lieber beim Kumpel geguckt. Fanmeile kommt erst ab dem Halbfinale in Frage...obwohl, eigentlich brauche ich ja nur 30 Minuten da hin.
 
Deutschland wird Weltmeister :hy:

So kann der neue Thread beginnen.
 
ein dümmerer tag um den alten voll zu machen is euch auch nicht eingefallen wa?^^







seite 2 -.- hier zumindest
 
neuer Tisch und keiner sagt was? Frechheit :p

Als Ergebnis langer und vorurteilsfreier Diskussionen wurde mir die Ehre zugetragen den neuen Thread zu eröffnen um einer Entweihung durch Drecksnaps oder schlimmer, Ösis zuvorzukommen.

LOL :D
 
Als Ergebnis langer und vorurteilsfreier Diskussionen wurde mir die Ehre zugetragen den neuen Thread zu eröffnen um einer Entweihung durch Drecksnaps oder schlimmer, Ösis zuvorzukommen.
PWROFLOLOLO :D
 
Seid froh dass Herr Araxor sich für euch geopfert hat.
Mein Eröffnungspost wäre nicht so freundlich ausgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben