• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw. ist die Veranstaltung nicht direkt von der Uni angeboten.
Die 'Professorin' meinte gerade, dass sie echte Medikamente verweigert hat und daher alles ausprobiert hat. Und die Kügelchen die ihr der Homöopath vermittelt hat, haben ihr nach 1o Tagen die Erlösung gebracht. *kopfkratz*
Was studierst du noch einmal gleich? Biologie oder Medizin? Das ist ja fast so, als hätte es bei uns eine Vorlesung über den Isis Beamer gegeben.
 
<3 alte Tunnels
Ist mir doch gerade eine VEX aus der goldenen Kiste gehüpft. In der Grube find ich nie was, ausser low-uniques, aber die ATs sind bei mir immer für ne Überraschung gut! So kanns weitergehen ;)
 
Erlösung \0/

pray!


Spinner Weihrauch verbrennen zu lassen und einfach mal zu hoffen dürfte billiger sein als teure Apparate und teure Medikamente.

Es ist wohl eher so, dass Homöopatische Mittelchen trotz der nicht vorhandenen Wirkung (außer Placebo eben) genauso teuer sind wie Medikamente.

Teurer Hokuspokus. Und ja, hoffentlich wird soeine Vorlesung nicht vom Staat gezahlt.
 
Es ist wohl eher so, dass Homöopatische Mittelchen trotz der nicht vorhandenen Wirkung (außer Placebo eben) genauso teuer sind wie Medikamente.

Wenn man sich die Zeit anguckt, die man braucht um die herzustellen, ist das nicht verwunderlich :D

Bei den einen ist die Herstellung einfach, aber der Wirkstoff teuer. Bei den anderen ist der <Wirkstoff> (meistens) billig, aber die Herstellung teuer, weil dauert eben.
 
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/necro/

AP Style oder Brustpanzer Style?
 
Informationsübertragung über Körperwasser. Vermutlich. Aber nicht überprüft.
Körper kann unreaktiv werden, wenn man lange falsch homöopathisch behandelt wird.

'Wir wissen nicht warum es wirkt.'
 
Informationsübertragung über Körperwasser. Vermutlich. Aber nicht überprüft.
Körper kann unreaktiv werden, wenn man lange falsch homöopathisch behandelt wird.

'Wir wissen nicht warum es wirkt.'

Hat das deine "Professorin" gesagt? :ugly: Ist bestimmt so ne Öko-Tante oder?
 
brustpanzer. rote hosen passen nur bei einer assa. oder vllt auch bei anderen, falls vorhanden. aber n necro mit roten leggins...naja
 
krasser checker :lol: http://http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1642288
 
darüber könnte man ja glatt mal ne studienarbeit machen (studiert hier jemand sowas kommunikations-technisches?)

1337-speek fehlt der kommunikationswissenschaft einfach noch.
letztes jahr hab ich von ner promotion gelesen die sich mit den texten an den wänden der frauentoiletten beschäfftigt :irre:. witzigerweise ist die total gut aufgenommen worden ...
 
darüber könnte man ja glatt mal ne studienarbeit machen (studiert hier jemand sowas kommunikations-technisches?)

1337-speek fehlt der kommunikationswissenschaft einfach noch.
letztes jahr hab ich von ner promotion gelesen die sich mit den texten an den wänden der frauentoiletten beschäfftigt :irre:. witzigerweise ist die total gut aufgenommen worden ...


Es gibt Unterschiede zwischen den Texten an Männer- und Frauentoiletten? :lol:
 
Vielleicht fragen sich frauen das auch :clown: Ich meine, ich persönlich zb gehe ja nicht auf frauentoiletten :lol:
Von daher kann man ja schlecht wissen was da steht :ugly:
 
meine freundin sagt immer, dass die frauenklos eckliger sind als die der männer... das will ich mir eigentlich nich vorstellen... :ugly: was dann wohl an den wänden steht? :read:
 
Ich denke doch, wenn sich jemand damit ernsthaft beschäftigt und eine Arbeit darüber schreibt, dann müsste man ja eigentlich auch die Sprüche auf Männertoiletten analysieren und mit denen auf der Frauentoilette vergleichen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben